Neues Gebiet: Doma [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Jekhar
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 11. Mai 2023, 18:28

Re: Neues Gebiet: Doma [W1-14]

Beitrag von Jekhar » 11. Jun 2026, 15:23

Neue gebiete sind immer nice ^^

Onkel Wilfried
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 532
Registriert: 4. Aug 2008, 09:14

Re: Neues Gebiet: Doma [W1-14]

Beitrag von Onkel Wilfried » 12. Jun 2026, 22:14

Beim Fertigstellen des neuen Auftrags "Die Wurzel der Oase" Teil 1:
Bemerkenswert. Der Baum ist in Doma tatsächlich nicht sofort eingegangen. Vielleicht steckt doch mehr hinter diesen alten Geschichten. Sei aber schnell den nächsten Auftrag anzunehmen, wir haben eine dringenden anschließenden Auftrag für dich. Du hast den Auftrag erfüllt und erhältst 1 Auftragspunkt sowie 102 Goldmünzen.
einen

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3713
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Neues Gebiet: Doma [W1-14]

Beitrag von bwoebi » 15. Jun 2026, 03:54

Kenji Endo hat geschrieben: 11. Jun 2026, 15:16 Wurde was geändert am Bonus? Scheint entweder keinen mehr anzusammeln oder jemand hat ihn ne Stunde vorher gehauen ohne dass es irgendjemand mitbekommen hat (Sehr unwarscheinlich wenn man die nötigen XP Betrachtet)
Nein, wurde nix geändert, war einfach nur verbuggt, dass er keinen Bonus mehr ansammeln konnte nach seinem allerersten Tod in einer Welt. Ist nun behoben.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Kenji Endo
Kriechlapf
Beiträge: 43
Registriert: 26. Jan 2013, 15:19

Re: Neues Gebiet: Doma [W1-14]

Beitrag von Kenji Endo » 22. Jun 2026, 23:49

Anscheinend zählen die Mobs beim Hüter nicht als aktive Betätigung, sprich man schüttelt sich mit PVP aus.
So many likes but no one likes you.

Lone Wolf
Kaklatron
Beiträge: 15
Registriert: 24. Sep 2020, 16:11

Re: Neues Gebiet: Doma [W1-14]

Beitrag von Lone Wolf » 23. Jun 2026, 20:07

Das Flüstern unter den Wurzeln wird plötzlich klarer, dann verstummt es abrupt. Im selben Moment spürst du, dass tief unter Doma ein alter Ort wieder zugänglich geworden ist.
Unter deinen Händen zieht ein langsames Beben durch das Erdreich. Für einen Augenblick hast du das sichere Gefühl, dass sich unter der Oase etwas geöffnet hat, das lange verborgen lag.
Mal ne Frage an die Admins:
Gibt es dazu ne Quest auf X:97 Y:129 oder ist das Lauschen nur ein Gimmick?
Ich will nicht weiter Zeit drauf verschwenden, etwas zu suchen, wenn es nichts zu finden gibt.
Ich lese hier zwar schon lange mit, muss jetzt aber auch mal meinen Senf dazu geben :wink:
Nur in Welt 7 anzutreffen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 20 Gäste