Abklingzeit der Spezialfähigkeiten angepasst [W1-14]
Re: Abklingzeit der Spezialfähigkeiten angepasst [W1]
Gibt halt auf Fragen entweder keine Antwort oder ein "wein nicht rum" - nun ja...
Re: Abklingzeit der Spezialfähigkeiten angepasst [W1]
junge was willst du für antworten haben? guck dir deine fragen doch mal an. obnwohl du äpfel mit birnen vergleichst haben die mehrere personen gewantwortet.
warum hat sich meine brausetablette jetzt im glas wasser aufgelöst? ich mag doch so das pricklen auf zunge wenn ich die lutsche. solche fragen stellst du.
warum hat sich meine brausetablette jetzt im glas wasser aufgelöst? ich mag doch so das pricklen auf zunge wenn ich die lutsche. solche fragen stellst du.
Re: Abklingzeit der Spezialfähigkeiten angepasst [W1]
Die ursprüngliche Frage war in etwa so: warum ist als MA die Drehscheibe nur noch alle 4,5-6 Stunden anwendbar - statt wie früher alle 2? Was den Nutzen doch deutlich einschränkt.
-
el shisharito
- Feuerwolf
- Beiträge: 102
- Registriert: 29. Mär 2020, 16:37
Re: Abklingzeit der Spezialfähigkeiten angepasst [W1]
Die antwort ist: Die spezi wurde verändert. was ca schon 900 mal gesagt wurde.
Re: Abklingzeit der Spezialfähigkeiten angepasst [W1]
Aber er mag doch das Prickeln beim Lutschen. Also das an der Scheibe rumdrehen. Offensichtlich ist es ihm dabei völlig egal, was mit der Spezi ist, sonst wäre er bei den letzten 371x, wo er drauf hingewiesen wurde, dass die verändert wurde, drauf eingegangen. - Hauptsache drehen und lutschen.
Re: Abklingzeit der Spezialfähigkeiten angepasst [W1]
Da die Stärke der Spezis stark variiert, haben die Spezis nicht dieselbe Abklingzeit. Um die Drehscheibe nicht zu stark auf einzelnen Rassen zu machen, welche wie im Falle der Geisterform (Serum) oder Arbeitsdrang (MA), eine höhere Abklingzeit haben, als die Drehscheibe selbst mit Kristall früher, wurde die Abklingzeit dynamisch gewählt:
Ohne Kristall: verbleibende Abklingzeit der gewählten Spezi x 6 -> im Falle MA wäre das bis zu 90min * 6, wenn keine passiven Verbesserungen gewählt wurden.
MIt Kristall: verbleibende Abklingzeit der gewählten Spezi x 3
“I could say day, you'd say night
Tell me it's black when I know that it's white
It's always the same, it's just a shame, that's all.„
Tell me it's black when I know that it's white
It's always the same, it's just a shame, that's all.„
Re: Abklingzeit der Spezialfähigkeiten angepasst [W1]
Jojo lass sein, du wirst eh nicht verstanden was du meinst....
Re: Abklingzeit der Spezialfähigkeiten angepasst [W1-14]
Die allgemeine Denkfähigkeit scheint bei euch zwei Spezialisten aber auch dezent eingeschränkt zu sein. Ist schon ein hartes Stück Arbeit, aus euch etwas produktives herauszuholen.
Re: Abklingzeit der Spezialfähigkeiten angepasst [W1-14]
Es ist ja noch schlimmer als befürchtet.
Re: Abklingzeit der Spezialfähigkeiten angepasst [W1-14]
Was haben die anzahl beiträge damit zutun ob fw ein spiel ist oder nicht?
Die spezis waren vorher brutal unbalanced
Die neuen spezis sind jetzt sogar stärker als die alte , nur hat sich im balancing n bisschen was verändert und das es weiter balanced wird ist doch nicht verkehrt….
Re: Abklingzeit der Spezialfähigkeiten angepasst [W1-14]
Keine Ahnung, ob ich hier richtig bin, bitte also schonmal um Entschuldigung, falls nich.
Wenn ich dir Arbeiter-Spezi Arbeitsdrang anwende habe ich danach 1:30 Stunde Abklingzeit, hab sie aber komplett durchgeskillt.
Also müsste die Abklintzeit doch bei 60 Minuten sein.
Ist erst, seit die Abklingzeit erhöht wurde so.
Oder muss ich dafür einmal neu skillen?
Grüße
Wenn ich dir Arbeiter-Spezi Arbeitsdrang anwende habe ich danach 1:30 Stunde Abklingzeit, hab sie aber komplett durchgeskillt.
Also müsste die Abklintzeit doch bei 60 Minuten sein.
Ist erst, seit die Abklingzeit erhöht wurde so.
Oder muss ich dafür einmal neu skillen?
Grüße
- SuendikatW9
- Nachtgonk
- Beiträge: 225
- Registriert: 18. Dez 2022, 10:58
- Wohnort: Gobos-Die Lichtung
Re: Abklingzeit der Spezialfähigkeiten angepasst [W1-14]
Hey,Seuche hat geschrieben: ↑23. Jun 2026, 11:06 Keine Ahnung, ob ich hier richtig bin, bitte also schonmal um Entschuldigung, falls nich.
Wenn ich dir Arbeiter-Spezi Arbeitsdrang anwende habe ich danach 1:30 Stunde Abklingzeit, hab sie aber komplett durchgeskillt.
Also müsste die Abklintzeit doch bei 60 Minuten sein.
Ist erst, seit die Abklingzeit erhöht wurde so.
Oder muss ich dafür einmal neu skillen?
Grüße
Arbeitsdrang wurde auf 120 Minuten Abklingzeit geändert.
Wenn du Tatendrang voll geskilled hast, kannst du das bis auf 90 Minuten Abklingzeit reduzieren, da laut Heatmap jeder Punkt in Tatendrang nun 6 Minuten Abklingzeit gibt, statt vorher 3 Minuten, womit du auf 30 Minuten Abklingzeitverkürzung kommst. Sprich 120 Minuten - 30 Minuten (5 Punkte in Tatendrang 5x6=30) ergibt dann eine Abklingzeit von 90 Minuten.
Du kannst das hier aber auch nochmal gerne nachlesen:
https://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=8&t=67829

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Aurelius und 16 Gäste