Tag,
wie genau wurde denn hier die "Lukrativität" verglichen, ein fixer Shop Preis von Ingerium gegen ein fixen Shoppreis vom Grymholz?
Ich weiß nicht, aber es fühlt sich falsch an wieviele Spezis man anwenden muss um 1 Holz zu bekommen, ich bin nicht der Mathegott aber die Chance ist so oder so 1:3, Holz, Grymholz, Niete … das Haar kann man wohl vernachlässigen und die "Erfolgschance" auf Grymholz ist auch viel höher.
Aktuell bin ich so auf 1 Holz alle 3-4 Spezis, also mal locker 70-110+ Grymholz (mit Doppelanschlag) das man auch nur im Shop loswird, dazu noch die Nieten.
Holzpreis, 500gm wenn es richtig teuer ist, gegen 70 GM / Ingerium fix, das kommt in keiner Welt hin mit "Es dürfte jetzt weltenabhängig sein"
So über den Tag 3-4 Holz zu bekommen im Vergleich zu dem fixen Shop Preis vom Ingerium ist naja.
Am Ende des Tages glaube ich auch nicht, es geht um Lukrativität, wenn man Holz oder Ingerium hackt, es geht um alternativ Holz besorgen nach dem "squish" und um Eru framen, ist aber vermutlich ein anderer Punkt.