Beitrag
von Ernst August » 6. Sep 2005, 17:00
warum werden alle natla? damit se rumheulen können? ich sachs nochma, es heißt freeWAR! hier solls krieg geben, ma soll sich net vor allen kills schützen können, find ich scheiße, es soltle ne möglichkeit geben natlas zu killen.
zu dem thema natlas sind reich: es gibt sehr wenige natlas, die n einigermaßen gutes akalimit haben, wennse das gold net für akas ausgeben, wofür dann? taschentücher? schutz? ich denk ma pro npc gibts durchschnittlich so 25gm, ohne plünderung, bei 500xp am tag(was ein natla locker schaffen kann, ich schaff 1k xp, ohne einen zu killen): 12,5. was machen die mit dem gold ? aktien? dann wärn se net so "arm" wie se ziemlich oft behaupten.
hört auf rumzuweinen, iss ja erbärmlich. in der ruhmeshalle sinn au als mehr natlas, für die solltes was extra geben.
meiner meinung nach sollte au die alte kontrolle des lichts wiederkommen, ohne xp-begrenzung(wer gibt für 50xp 2,5k aus?!?!?!?!) wenn das ohne limit iss, dann wechseln die ersten plätze au ma wieda, weil ma für seine xp kämpfen muss. wenn kdl wiedakommt, dann musses au keine extra rangliste für natlas geben, weil die dann au um ihre xp kämpfen müssen. so haben die wp au wiedan wert, im mom bin ich ja froh, wenn mir einer meine xp abkauft unn ich net runter auf 0lp gehn muss unn se nem hasen oda so schenk.
unnötig