Natlaschutz teurer [W1-5; RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
daykeeper
Kriechlapf

alles lächerlich

Beitrag von daykeeper » 6. Sep 2005, 15:38

Ich find euch einfach NUR lächerlich alle die hier über diese ganze natla geschichte herziehen..Lasst doch die natlas einfach machen... nur weil ihr nich sonne tolle rasse habt müsst ihr nich rumweinen.. lasst doch den schutz von mir aus 100 g kosten... ich würd trotzdem das ding kaufen
und achja für alle:

ICH BIN HALT EIN STINKREICHER NATLA..

@sotrax: danke für das taschentuch :D :D

Ernst August
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Ernst August » 6. Sep 2005, 17:00

warum werden alle natla? damit se rumheulen können? ich sachs nochma, es heißt freeWAR! hier solls krieg geben, ma soll sich net vor allen kills schützen können, find ich scheiße, es soltle ne möglichkeit geben natlas zu killen.

zu dem thema natlas sind reich: es gibt sehr wenige natlas, die n einigermaßen gutes akalimit haben, wennse das gold net für akas ausgeben, wofür dann? taschentücher? schutz? ich denk ma pro npc gibts durchschnittlich so 25gm, ohne plünderung, bei 500xp am tag(was ein natla locker schaffen kann, ich schaff 1k xp, ohne einen zu killen): 12,5. was machen die mit dem gold ? aktien? dann wärn se net so "arm" wie se ziemlich oft behaupten.
hört auf rumzuweinen, iss ja erbärmlich. in der ruhmeshalle sinn au als mehr natlas, für die solltes was extra geben.

meiner meinung nach sollte au die alte kontrolle des lichts wiederkommen, ohne xp-begrenzung(wer gibt für 50xp 2,5k aus?!?!?!?!) wenn das ohne limit iss, dann wechseln die ersten plätze au ma wieda, weil ma für seine xp kämpfen muss. wenn kdl wiedakommt, dann musses au keine extra rangliste für natlas geben, weil die dann au um ihre xp kämpfen müssen. so haben die wp au wiedan wert, im mom bin ich ja froh, wenn mir einer meine xp abkauft unn ich net runter auf 0lp gehn muss unn se nem hasen oda so schenk.
unnötig

Svennie
Kopolaspinne

Beitrag von Svennie » 6. Sep 2005, 17:05

ich musste das ganze 2 mal lesen um es zu verstehen *gg*
die natlas können sich ja ruhig schützen .. sie sind ja händler und haben somit einer sonderfunktion.

und es gibt doch möglichkeiten natlas zu killen .. wenn du verräter bist und der natla kein schutz hat .. dann hau ihn um *gg*

aber gut .. nun weichen wir wieder zu weit vom thema ab *zwinker*
Ein kleines aber feines Fotoalbum
Bild

Ernst August
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Ernst August » 6. Sep 2005, 19:26

verräter bin ich so ziemlich immer, aba das mit dem schutz iss schwer*fg*
unnötig

jana-ina
Wächter des Vulkans
Beitrag von jana-ina » 7. Sep 2005, 13:10

nur noch ma so..is zwar auf der ersten seite aba...haben ich was verpasst also ich bin natla und immer arm...
SuchFunktion schadet Ihnen und den Menschen in ihrer Umgebung
Bild

Ernst August
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Ernst August » 7. Sep 2005, 13:59

jana, was machsten mit dem gold? irgenwelche sinnlosen items kaufen? verschenken?
unnötig

Diniya
Waldschlurch

Re: alles lächerlich

Beitrag von Diniya » 7. Sep 2005, 21:06

daykeeper hat geschrieben: ICH BIN HALT EIN STINKREICHER NATLA..
@sotrax: danke für das taschentuch :D :D
Sich als Natla ebenfalls fragend, was das ganze Geheul (von beiden Seiten) soll, denn ich bin a) steinreich und b) freue mich ganz besonders über das taschentuch!

Ebenfalls vielen Dank, Sotrax ;)

Svennie
Kopolaspinne

Beitrag von Svennie » 7. Sep 2005, 21:23

is doch klar .. seite a heult wegen den items und den doch so grossen nachteilen und seite b is genervt vom geheule und heult weil seite a so nervt ... na .. ? verständlich ? *gg*
Bild

mephi
Wächter des Vulkans

Beitrag von mephi » 7. Sep 2005, 22:42

gibt immer von jeder rasse welche die heulen, ich denke bei den natlas kommt dies nur eher zum vorschein, da sie auch immer wieder im forum angegriffen werden. wenn sie sich verteidigen und rechtfertigen heißt es gleich wieder die sind am heulen.
und das taschentuch trägt sicher nicht dazu bei an dieser situation etwas zu ändern..
Bild

Diniya
Waldschlurch

Beitrag von Diniya » 7. Sep 2005, 22:52

mephi hat geschrieben: und das taschentuch trägt sicher nicht dazu bei an dieser situation etwas zu ändern..
Findest Du? Ich lach mich immer noch kaputt und verbrauche die Dinger wegen Lachtränen in der Tempo-Großpackung ^^ Soooooo klasse!

Und wegen den Rumheulern hier im Forum? Na und? Lass sie doch? Davon wird weder der Schutzzauber billiger, noch werden alle anderen Natlas ein schlechtes Gewissen bekommen, weil sie eben keine Lust auf Fighten und Kämpfen haben, was für andere hier scheinbar ein Problem darstellt.

mephi
Wächter des Vulkans

Beitrag von mephi » 7. Sep 2005, 22:58

also ich lach ja auch über witze,comedy sendungen, komische situationen im alltag, aber wie kann man sich so über ein item kaputtlachen? ich glaube mir fehlt da der richtige humor.. nicht das mich das störn würde ;)
Bild

Svennie
Kopolaspinne

Beitrag von Svennie » 7. Sep 2005, 23:00

mich würde mal interessieren wie die natlas sich das vorstellen wie es in zukunft aussehen soll ? natlas = keine kämpfe sondern nur handel ?
immerhin heisst das spiel ja freewar .. aber soll mir recht sein .. wenn die natlas nicht kämpfen können und nur handeln können .. bitte .. aber dafür wäre im gegenzug eine natla-starre angebracht um mal ein paar böse natlas statt 10 minuten zu starren gleich 15 minuten starrt oder irgendwas anderes.

.. unter diesen konditionen würde ich mich drauf einlassen das man die natlas nie mehr killen kann aber die natlas auch keinen killen können.
Bild

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 7. Sep 2005, 23:05

svennie, dritte aufforderung meinerseits, einfach ind en UI weiterzulesen...
Aber vielleicht findest du es ja cnith...
Ich meine zb den
Thread hier

Denn Natla waren ncoh nie für PvP gedacht, und jeder killende (angreifende) Natla sollte stärkste einbußen hinnehmen müssen.
Da hab ich auch schon was zum Namen Freeewar gesagt... bzw ncihts selber gesagt.. nru Chefe zitiert ;)
Bazinga!

Svennie
Kopolaspinne

Beitrag von Svennie » 8. Sep 2005, 01:05

kaot .. zeigs mir bitte mal . ich finds nicht .. aber ich kann auch nen kaot mecker thread machen... muss mich in welt3 mal anmelden ich will dir ein taschentuch schicken !!!
Bild

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 8. Sep 2005, 08:15

Svennie: Sag mal soll es eine Verarschung sein?

DIESES IST EIN LINK, KLICK MICH ALSO BITTE AN !!!

Kaot hat doch nun wirklich alles gemacht, damit auch du diesen Thread finden kannst!
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Gesperrt