Kampfgebiet in Hewien eingebaut [W1-5;RP]

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kaot
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Beitrag von kaot » 14. Sep 2005, 19:01

Du kannst mit 351 XP leute angreifen die nur 300XP haben, was du im sonstigen Spiel nicht könntest.
der XP<50 Schutz bleibt bestehen.
Bazinga!

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Clotus
Feuerwolf
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Beitrag von Clotus » 14. Sep 2005, 19:04

damit ist nicht die regel gemeint , dass du nur mit mindestens 50 xp angreifen kannst sondern die , dass du nur gegner angreifen kannst , die nicht mehr als 50 xp weniger haben als du
deswegen kann da z.B. auch ein 5k xpler einen 2k xpler angreifen - was das ganze ja erst so lustig macht :D

EDIT : mist ... mal wieder zu langsam getippt :P

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Ernst August
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Beitrag von Ernst August » 14. Sep 2005, 19:26

@ seppel, wenn da leute sinn, die ich normalerweise killen könnte, die aba mit nem tarnzauber rumrennen isses scheiße
unnötig

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Fienchen
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Beitrag von Fienchen » 14. Sep 2005, 19:40

kaot hat geschrieben:der XP<50 Schutz bleibt bestehen.
Da kann man duch eh nur mit mindestens 300 XP rein, oder?

Banker
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Beitrag von Banker » 14. Sep 2005, 20:01

jein, man kann rein, wenn man unter 300xp ist, aber nur durch clanhin oder personalisiertem Hinz. sonst kommt man nid rein
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?

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Lino
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Beitrag von Lino » 14. Sep 2005, 20:06

so langsam bekomm ich in dem neuen gebiet die kriese... der einzige, den ich angreifen kann, ist loko... der rest steht unter magischem schutz...
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

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Ramoth
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Beitrag von Ramoth » 14. Sep 2005, 20:24

:lol: dann auf ihn mit gebrüll das schaffst Du schon :lol:
Wenig ist erlaubt, aber alles ist möglich

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Sly
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Beitrag von Sly » 14. Sep 2005, 20:37

schöne umsetzung des so genannten "PvP" :)

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Gwenderon
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Beitrag von Gwenderon » 14. Sep 2005, 21:03

Wenn ich im Kampfgebiet an nem Npc sterb...xp und Gold weg oder nicht?
Wie bitte?

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Sotrax
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Beitrag von Sotrax » 14. Sep 2005, 23:51

Wenn du an einem NPC da stirbt, passiert garnix, weder XP noch Gold noch Item weg. Nichtmal KP weg wenn man an nem NPC stirbt.
---
Sotrax

la miserable
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Beitrag von la miserable » 15. Sep 2005, 00:02

hm.. cool wär, wenn man da immer angreifen kann, auch wenn jemand unter schutz is, und wenn man da ned ku is... wär wirklich cool...
Tiramon hat gesagt:
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"

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l3p
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Beitrag von l3p » 15. Sep 2005, 09:53

ganz freewar zum kampfgebiet erklären will *gg

la miserable
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Beitrag von la miserable » 15. Sep 2005, 12:56

noch ne idee: wenn man innerhalb des kampfgebiet stirbt, sollte man am rand des gebiets wiedergebohren werden ^^
Tiramon hat gesagt:
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"

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Beitrag von Sel-lej kemmna » 15. Sep 2005, 13:24

la miserable hat geschrieben:hm.. cool wär, wenn man da immer angreifen kann, auch wenn jemand unter schutz is, und wenn man da ned ku is... wär wirklich cool...
Das mit dem Ku find ich gut, denn meistens hätten die mit weniger KP auch keine Chance zu gewinnen. So überlegt man sich besser, wen und ob man angreift.
Fanatischer Anhänger des Seppel-Clan!

Und da ist er

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Balu
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Beitrag von Balu » 15. Sep 2005, 16:32

Ich fordere eine Mindestintelligenz fürs Kampfgebiet!!!
Ich habe in Welt 1 gerade mal 304 XP und zwei Kampfpunkte.
REIHENWEISE werd ich da gekillt.
Was haben die davon NIX.
Die haben alle noch nicht kapiert, daß nur max 30% der Kampfpunkte übertragen werden.
Ich wollte doch nur die NPCs fürs Freewar-Wiki sammeln
Man man man *wütend ist*
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu
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