Kampfgebiet in Hewien eingebaut [W1-5;RP]
damit ist nicht die regel gemeint , dass du nur mit mindestens 50 xp angreifen kannst sondern die , dass du nur gegner angreifen kannst , die nicht mehr als 50 xp weniger haben als du
deswegen kann da z.B. auch ein 5k xpler einen 2k xpler angreifen - was das ganze ja erst so lustig macht
EDIT : mist ... mal wieder zu langsam getippt
deswegen kann da z.B. auch ein 5k xpler einen 2k xpler angreifen - was das ganze ja erst so lustig macht

EDIT : mist ... mal wieder zu langsam getippt

- Ernst August
- Zauberer der Bergwiesen
-
- Wächter des Vulkans
hm.. cool wär, wenn man da immer angreifen kann, auch wenn jemand unter schutz is, und wenn man da ned ku is... wär wirklich cool...
Tiramon hat gesagt:
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"
-
- Wächter des Vulkans
noch ne idee: wenn man innerhalb des kampfgebiet stirbt, sollte man am rand des gebiets wiedergebohren werden ^^
Tiramon hat gesagt:
- Sel-lej kemmna
- Zauberer der Bergwiesen
Das mit dem Ku find ich gut, denn meistens hätten die mit weniger KP auch keine Chance zu gewinnen. So überlegt man sich besser, wen und ob man angreift.la miserable hat geschrieben:hm.. cool wär, wenn man da immer angreifen kann, auch wenn jemand unter schutz is, und wenn man da ned ku is... wär wirklich cool...
Ich fordere eine Mindestintelligenz fürs Kampfgebiet!!!
Ich habe in Welt 1 gerade mal 304 XP und zwei Kampfpunkte.
REIHENWEISE werd ich da gekillt.
Was haben die davon NIX.
Die haben alle noch nicht kapiert, daß nur max 30% der Kampfpunkte übertragen werden.
Ich wollte doch nur die NPCs fürs Freewar-Wiki sammeln
Man man man *wütend ist*
Ich habe in Welt 1 gerade mal 304 XP und zwei Kampfpunkte.
REIHENWEISE werd ich da gekillt.
Was haben die davon NIX.
Die haben alle noch nicht kapiert, daß nur max 30% der Kampfpunkte übertragen werden.
Ich wollte doch nur die NPCs fürs Freewar-Wiki sammeln
Man man man *wütend ist*
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu

Balu