Internes Engine Update [W1-5]
Hallo Sotrax,
Browser: Firefox 1.0.7
Datum: 12.10.05
Zeit: 11.00 Uhr
hab gerade Gold von der Stiftung abgeholt was aber nicht in meinem Inventar angezeigt wurde. Aktualisieren und alles aktualisieren bewirkte nichts. Nach Betätigung von F5 wurde das Gold im Inventar angezeigt.
Hoffe es gehört hierher.
Grüsse von
Fee
Browser: Firefox 1.0.7
Datum: 12.10.05
Zeit: 11.00 Uhr
hab gerade Gold von der Stiftung abgeholt was aber nicht in meinem Inventar angezeigt wurde. Aktualisieren und alles aktualisieren bewirkte nichts. Nach Betätigung von F5 wurde das Gold im Inventar angezeigt.
Hoffe es gehört hierher.
Grüsse von
Fee
-
- Waldschlurch
Bei mir ist es immer noch genauso, es fehlen Felder bei der Karte, manche Chatzeile wird nur halb dargestellt, das Chatfenster wird nicht immer richtig aktualisiert, sondern bleibt mit Dauerklickgeräusch beim ersten Eintrag und lässt sich nicht mehr scrollen und das Problem mit den Shops besteht immer noch, ich kann ab und zu was kaufen, aber meist bekomme ich immer Seite kann nicht angezeigt werden.
bei mir aktualisierts wieder nur auf knopfdruck... alles komisch und gewönungsbedürftig...
ich geh mit aol 9.0 ins internet, kann mir wer helfen?
cache wird automatisch beim beenden gelöscht, hilft also net
ich geh mit aol 9.0 ins internet, kann mir wer helfen?
cache wird automatisch beim beenden gelöscht, hilft also net

Signatur:
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben.
<-is doch mal ne tolle signatur^^
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben.
<-is doch mal ne tolle signatur^^
-
- Waldschlurch
Moin Sotrax,
ich benutze winxp und den internetexplorer V6.0.2900.2180.xpsp_sp2_rtm.040803-2158
habe cache und alles andere schon gelöscht, keine besserung der lage.
wenn du mal berichten könntest wie das updaten des chattes jetzt funktionieren sollte, könnte ich schauen woran es scheitert.
bis denne,
Cohen
ich benutze winxp und den internetexplorer V6.0.2900.2180.xpsp_sp2_rtm.040803-2158
habe cache und alles andere schon gelöscht, keine besserung der lage.
wenn du mal berichten könntest wie das updaten des chattes jetzt funktionieren sollte, könnte ich schauen woran es scheitert.
bis denne,
Cohen
jo, ajax ist eine schöne sache.Sotrax hat geschrieben:@gloop: Ajax machts möglich.
wollte es auch mal ausprobieren, benötigt aber viel eiarbeitunszeit.
Ansonsten find ich die Änderung sehr gut

Mit dem Firefox 1.5 Beta 2 scheint es gut zu laufen.
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community
HiHo Sotrax!
Noch einen anderen Lösungsvorschlag als benutze einen anderen Browser? Was ist mit den ganzen leuten, die von der Arbeit oder von der Uni aus spielen, die haben i.d.R. nicht die nötigen Adminrechte, einen anderen Brwoser zu installieren.
Inzwischen kann ich nicht mehr vernünftig spielen in w1, da jedesmal, wenn ich auf das Feld eines Shops laufe oder jemand anderes mein Feld betritt, der Chat hängenbleibt und der Hauptframe auf "Seite kann nicht angezeigt werden" springt, dann hilft nur ausloggen manchmal oder Feld verlassen. Auch Updaten auf die neueste Version von IE 6.0 und Löschen des Caches nach jedem Beenden des Browsers bringen kaine Besserung.
Noch einen anderen Lösungsvorschlag als benutze einen anderen Browser? Was ist mit den ganzen leuten, die von der Arbeit oder von der Uni aus spielen, die haben i.d.R. nicht die nötigen Adminrechte, einen anderen Brwoser zu installieren.
Inzwischen kann ich nicht mehr vernünftig spielen in w1, da jedesmal, wenn ich auf das Feld eines Shops laufe oder jemand anderes mein Feld betritt, der Chat hängenbleibt und der Hauptframe auf "Seite kann nicht angezeigt werden" springt, dann hilft nur ausloggen manchmal oder Feld verlassen. Auch Updaten auf die neueste Version von IE 6.0 und Löschen des Caches nach jedem Beenden des Browsers bringen kaine Besserung.