ja und? das gebiet heißt bei mir kampfgebiet, also nicht dazu da, dass ich die NPCs dort kille und dann versuche nicht gekillt zu werden. ich will kämpfen, was aber nicht viel sinn macht, wenn da eher leute mit mehr XP rumlaufen...Rock'nRoll hat geschrieben:hier ähm dazu das die kleinen keine chance haben. das stimmt gar nicht da is in welt 4 eienr der is auf platz 9 ud jeden tag steigt der ein platz auf ungefähr. der hat nur 1900 xp oder so
Kampfgebiet in Hewien eingebaut [W1-5;RP]
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
Werden solche Überzauber dann überall anwendbar sein oder nur im KB?Sotrax hat geschrieben:@Dende: Glaube ich nicht, es werden dort weitere Zauber kommen, mit denen man auch Spielern die deutlich mehr Lebenspunkte haben deutlich einheizen kann.
Weil ich finds erlich gesagt nicht so lustig auf kleinen rumzukloppen und fänds noch unlustiger wenn ich adurch dann im "normalen" Spiel solche nachteile kassieren müsste.
- Sel-lej kemmna
- Zauberer der Bergwiesen
Daumen hoch
Das Kampfgebiet ist seit langem und mit Abstand das lustigste und spannendste Gebiet was eingebaut wurde. Es bringt viel Abwechslung und macht dem Namen Freewar alle Ehre. Das hier jeden gegen jeden kämpfen kann macht gerade den Reiz aus, denn keiner kann sich sicher sein ob er nicht im Gebiet auf einen größeren Gegner trifft. Außerhalb des KG kann man Kills eigentlich schon fast vergessen. Zuviele Natlas, sichere Felder, Schutzmöglichkeiten und Post-bank-börsen-handelshaussteher...*gähnt*.
^Cu in Hell^