Kampfgebiet in Hewien eingebaut [W1-5;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 10. Okt 2005, 09:32

Rock'nRoll hat geschrieben:hier ähm dazu das die kleinen keine chance haben. das stimmt gar nicht da is in welt 4 eienr der is auf platz 9 ud jeden tag steigt der ein platz auf ungefähr. der hat nur 1900 xp oder so
ja und? das gebiet heißt bei mir kampfgebiet, also nicht dazu da, dass ich die NPCs dort kille und dann versuche nicht gekillt zu werden. ich will kämpfen, was aber nicht viel sinn macht, wenn da eher leute mit mehr XP rumlaufen...
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

minilieb
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von minilieb » 12. Okt 2005, 16:39

Ist es gewollt, dass Spieler die viel viel weniger XP als Aka-Limit haben, trotzdem im Kampfgebiet angreifen können?

Normal ist das ja nicht möglich

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 12. Okt 2005, 19:04

@minilieb: Ja, dies ist Absicht.
---
Sotrax

minilieb
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von minilieb » 12. Okt 2005, 20:56

Danke Sotrax - ist gut zu wissen, war doch etwas überrascht 8)

jevo
Waldschlurch

Beitrag von jevo » 14. Okt 2005, 14:58

am anfang war ich vom kampfgebiet nicht gerade begeistert.
aber jetzt: einmal reingegangen, 8 npcs gekillt und ca. 230 gm gemacht

kakashi85

Beitrag von kakashi85 » 15. Okt 2005, 01:12

Sotrax hat geschrieben:@Dende: Glaube ich nicht, es werden dort weitere Zauber kommen, mit denen man auch Spielern die deutlich mehr Lebenspunkte haben deutlich einheizen kann.
Werden solche Überzauber dann überall anwendbar sein oder nur im KB?
Weil ich finds erlich gesagt nicht so lustig auf kleinen rumzukloppen und fänds noch unlustiger wenn ich adurch dann im "normalen" Spiel solche nachteile kassieren müsste.

Sel-lej kemmna
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Sel-lej kemmna » 15. Okt 2005, 10:56

Ich würd sagen, diese Zauber werden dann nur fürs KG einsetzbar sein. Dafür kosten sie hoffentlich nicht sehr viel.
Und man kann auch grossen Spielern ausserhalb des Kampfgebietes einheizen (Bienen, Sumpfgasbomben, Feuerkolben, Hautbrand u.s.w)
Fanatischer Anhänger des Seppel-Clan!

Und da ist er

honk
Teidam

Daumen hoch

Beitrag von honk » 22. Okt 2005, 00:21

Das Kampfgebiet ist seit langem und mit Abstand das lustigste und spannendste Gebiet was eingebaut wurde. Es bringt viel Abwechslung und macht dem Namen Freewar alle Ehre. Das hier jeden gegen jeden kämpfen kann macht gerade den Reiz aus, denn keiner kann sich sicher sein ob er nicht im Gebiet auf einen größeren Gegner trifft. Außerhalb des KG kann man Kills eigentlich schon fast vergessen. Zuviele Natlas, sichere Felder, Schutzmöglichkeiten und Post-bank-börsen-handelshaussteher...*gähnt*.
^Cu in Hell^

Gesperrt