Neuerungen für Sponsoren [W1-6;RP]
- Beschwerder
- Kriechlapf
"Fast" ohne? Mir ist noch keiner aufgefallen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Beschwerder
- Kriechlapf
Gut dann sag ich es anders: Es sit ein Vorteil für Leute über 16, für Leute mit Eltern die sponsorn erlauben, für Leute mit Geld. Dies ist bei normalen Sponsor-Bonusen egal, da es nur indirekt angreift, aber wenn sich diese "dikrimienierung" der Kinder/Armen auf etwas im Speil ausübt dann finde ich das nicht gut! Klar braucht freewar Sponsoren, aber die kann mana uch anders locken! Und wehe jetzt kommt einer der sagt "Sagst eh alles nur weil du kein Sponsor bist", denn das erste was ich amche wenn ich kann ist sponsoren!Teodin hat geschrieben:das ist etwas völlig anderes @Beschwerder, denn dies ist eine ganz andere art der zeitersparniss, du vergleichst dinge die man nicht vergleichen kann.
- Teodin
- Feuervogel
ich bin selbst kein Sponsor...meine Eltern sagen nein, fertig.
Es geht eben darum, das ich diese Möglichkeit für eine sehr gute halte, es wäre auch für alle Spieler gekommen (was ich so mitbekommen habe) allerdings zieht das zu sehr an der server performance, es ist also keine diskriminierung.
Nimm als Beispiel travian, dort kann man auch sponsoren und hat dadurch wesentlich mehr reele Spielvorteile als diese schmale Warteschlange.
Es geht eben darum, das ich diese Möglichkeit für eine sehr gute halte, es wäre auch für alle Spieler gekommen (was ich so mitbekommen habe) allerdings zieht das zu sehr an der server performance, es ist also keine diskriminierung.
Nimm als Beispiel travian, dort kann man auch sponsoren und hat dadurch wesentlich mehr reele Spielvorteile als diese schmale Warteschlange.
- Beschwerder
- Kriechlapf
Da kann einiges kommen: Die einmalige Gelegenheit pro Sponsortum etwas mit blauen Hintergrund zu schreien, wie Mods. Oder die Möglichkeit mehrere Items verschiedener art gleichzeitig in die Bank zu legen. weitere ideen folgen morgen in user ideen^^
Stimmt das ich die Sache mit der Werbung positiv finde sollt ich vll auchmal sagen^^
Stimmt das ich die Sache mit der Werbung positiv finde sollt ich vll auchmal sagen^^
Zuletzt geändert von Beschwerder am 4. Dez 2005, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
-
- kleines Schaf
geile sache
endlich mal was gegen die misstige werbung 

Sotrax, mich hast du überzeugt. ich werde sponsoren.
(eigentlich wollte ich schon lange mal sponsoren, aber irgendwie hab ichs immer noch nicht getan.)
eine kleine frage:
ich lebe ja in der Schweiz, und werde dir das Geld vermutlich per post zukommen lassen (zusammen mit cobra, das spart porto). nun wollte ich dich fragen ob es vielleicht möglich ist, dir an stelle der 10 Euro 20 Schweizer Franken zukommen zu lassen.
(1 Euro = ungefähr 1.50 sfr, (etwas mehr...) also 20 sfr = ungefähr 13 Euro)
sonst muss ich noch zur bank rennen, um kohle zu wechseln (was ich natürlich tun würde, wenn es sein muss^^)
(eigentlich wollte ich schon lange mal sponsoren, aber irgendwie hab ichs immer noch nicht getan.)
eine kleine frage:
ich lebe ja in der Schweiz, und werde dir das Geld vermutlich per post zukommen lassen (zusammen mit cobra, das spart porto). nun wollte ich dich fragen ob es vielleicht möglich ist, dir an stelle der 10 Euro 20 Schweizer Franken zukommen zu lassen.
(1 Euro = ungefähr 1.50 sfr, (etwas mehr...) also 20 sfr = ungefähr 13 Euro)
sonst muss ich noch zur bank rennen, um kohle zu wechseln (was ich natürlich tun würde, wenn es sein muss^^)
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.