Diebeshöhle freigegeben [W1-6;RP]
-
- Kaklatron
Zauber sind auf alle Personen auf dem Feld anwendbar, ob getarnt oder nicht, ist vollkommen egal. Erstmal nachdenken, dann fordern
Folglich brauchen wir keine Tarnauflösung da drin. Das Gebiet ist nicht zum kämpfen und killen gedacht, sodass man den Gegner sehen müsst, sondern dazu, Leute zu beklauen.
P.S.:Habe dir das auch per PN geschickt Blacky.
Zauber sind auf alle Personen auf dem Feld anwendbar, ob getarnt oder nicht, ist vollkommen egal. Erstmal nachdenken, dann fordern

Folglich brauchen wir keine Tarnauflösung da drin. Das Gebiet ist nicht zum kämpfen und killen gedacht, sodass man den Gegner sehen müsst, sondern dazu, Leute zu beklauen.
P.S.:Habe dir das auch per PN geschickt Blacky.
- seelensuche
- Feuerwolf
NeZ, warum sollte es nicht möglich sein dieses Feld zu vereisen?
Nur weil dann kein anderer mehr reinkommt? Ich finde es legitim Höhleneingänge unbrauchbar zu machen für eine gewisse Zeit! Das Pendel der Eiszeit wird ja sowieso so gut wie gar nicht eingesetzt bisher.
Was ich nicht so lustig finde ist der direkte Zugang der Diebeshöhle von/zu der Bank. Ein bisschen schwerer hätte man es schon machen können ohne gepresste Zauberkugel(die sicherlich geklaut wurde in der Höhle
), mit teurem Item zur Bank zu gelangen!
Auch weiß ich nicht ob nicht eventuell mehr Items in der Bank gelagert werden die vielleicht unnötig sind.Mir ist es vorhin so passiert, dass ich dachte:"Och ja, gehst du mal rein und "klaust" ein wenig. Nun renn ich ja nicht extra von der Bank zum Shop, verkauf meine schnuckeligen Hasenfelle und renn dann wieder zur Bank. Nein, ich lager diese "unnützen Dinge ein" und geh dann hinein.
Ob mir das nur so geht?....Naja, ihr Admins wisst schon was ihr macht!
Mit freundlichen Grüßen
seelensuche
Nur weil dann kein anderer mehr reinkommt? Ich finde es legitim Höhleneingänge unbrauchbar zu machen für eine gewisse Zeit! Das Pendel der Eiszeit wird ja sowieso so gut wie gar nicht eingesetzt bisher.
Was ich nicht so lustig finde ist der direkte Zugang der Diebeshöhle von/zu der Bank. Ein bisschen schwerer hätte man es schon machen können ohne gepresste Zauberkugel(die sicherlich geklaut wurde in der Höhle

Auch weiß ich nicht ob nicht eventuell mehr Items in der Bank gelagert werden die vielleicht unnötig sind.Mir ist es vorhin so passiert, dass ich dachte:"Och ja, gehst du mal rein und "klaust" ein wenig. Nun renn ich ja nicht extra von der Bank zum Shop, verkauf meine schnuckeligen Hasenfelle und renn dann wieder zur Bank. Nein, ich lager diese "unnützen Dinge ein" und geh dann hinein.
Ob mir das nur so geht?....Naja, ihr Admins wisst schon was ihr macht!
Mit freundlichen Grüßen
seelensuche

also ich war in der höhle mal drinne und habe gleich 2 der wertvollen items gefunden. aber eins wurde mir beim rausgehen gestohlen ^^ war aber wertloser als das was ich behalten hab ^^ xD
ich freue mich darauf wenn es in w3 kommt ^^
ich freue mich darauf wenn es in w3 kommt ^^
Dragonman3452 schreit: welcher Laden ist im Moment am besten ?
STL schreit: Bin Laden o.O
Die NPC Spawnrate ist in der Höhle genau gleich wie sonstwo, es ist derzeit nur recht viel los in der Höhle, so dass man dort gerade weniger NPCs findet. Das wird sich jedoch einpendeln denke ich und dann kann man in der Höhle durchaus sehr nette Gewinne machen. Vor Allem wenn die Leute damit rechnen, dass nichts in der Höhle los ist gehen sie auch mal mit wertvollen Sachen rein.
Von den NPCs her sind die NPCs in der Höhle auf jedenfall die NPCs welche am meisten Gold abwerfen von allen (nur halt in Form von Items).
Interessant dürfte es auch werden wenn der Diebstahlzauber dort mal sehr teuer ist (kann auch mal nen Tag 50 Gold kosten z.B., dann werden da nicht so viele mit Diebstahlzaubern rumspammen und man muss sie deutlich gezielter einsetzen.)
Von den NPCs her sind die NPCs in der Höhle auf jedenfall die NPCs welche am meisten Gold abwerfen von allen (nur halt in Form von Items).
Interessant dürfte es auch werden wenn der Diebstahlzauber dort mal sehr teuer ist (kann auch mal nen Tag 50 Gold kosten z.B., dann werden da nicht so viele mit Diebstahlzaubern rumspammen und man muss sie deutlich gezielter einsetzen.)
---
Sotrax
Sotrax
-
- Nachtgonk
konnte das ganze leider noch nicht testen hab auch mal ne frage dazu.. wieviel gold droppen die npcs?
das ganze sieht für mich nach einer geldmaschine aus
ich als natla zB lege die meisten wichtigen items ab(meine waffen auch falls sie nicht geschützt sind)
paar billige heilzauber rein. fugors und die DZs
jage und klaue und am ende geh ich da mit mehreren items raus
egal ob mir etwas geklaut wurde da ich selber ja auch noch was klaue..
und selbst wenn ich da leer raus geh hab ich auch kein großen verlust gemacht, aber die aussicht auf gewinn ist doch sehr groß!! sind ja über 150gm pro npc + evt. golddrop
das ganze sieht für mich nach einer geldmaschine aus
ich als natla zB lege die meisten wichtigen items ab(meine waffen auch falls sie nicht geschützt sind)
paar billige heilzauber rein. fugors und die DZs
jage und klaue und am ende geh ich da mit mehreren items raus
egal ob mir etwas geklaut wurde da ich selber ja auch noch was klaue..
und selbst wenn ich da leer raus geh hab ich auch kein großen verlust gemacht, aber die aussicht auf gewinn ist doch sehr groß!! sind ja über 150gm pro npc + evt. golddrop
-
- Feuerwolf
- großer Laubbär
dadurch, dass die bank so nah is, hat sich folgende taktik nach 12 uhr nachts bewährt: rumjagen bis du eine kette findest, schnell raus, in die bank bringen und wieder rein
und das können auch 100xpler machen, weil für die kann das da unten ne goldgrube sein... selbst wenn sie nach jeder kette ne zk zur bank nehmen