Herbeirufung der Geistlosen geändert [W1-6;RP]
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
- Zauberer der Bergwiesen
- Necromancer II
- Teidam
Naja es ist schon so okay... weil die alten ja für Npcs genutzt wurden die unter der Erde sind.. im unterirdischen Lichtwald waren sie gut... in der Goldkammer ... auf Wolka waren sie auch okay... selbst für Klauenbartreine... von daher ist der Preis auch so okay... denn es kann ja auch ein Npc kommen was nur 1 Gold abgibt... und die wahrscheinlichkeit dass man ein starkes Npc erweckt ist ja ziemlich gering
-Strebe nicht an, was Du meinst erreichen zu können, sondern was Du wirklich willst!-
Ach wirklich Ernst? Wäre ich nicht drauf gekommen....
Der Gewinn, den man damit erzielen könnte ist einfach zu hoch in meinen Augen. Such dir einen Tag aus, wo die Herbeirufungen billg sind und bunker, dann hast du auch einigermaßen billige Preise, zwar sicherlich keine 35gm, aber naja.
Ich habe zwar keine genauen Daten vor Augen, aber eine Herabsetzung des Preises könnte das Balancing auch wieder durcheinander bringen.

Der Gewinn, den man damit erzielen könnte ist einfach zu hoch in meinen Augen. Such dir einen Tag aus, wo die Herbeirufungen billg sind und bunker, dann hast du auch einigermaßen billige Preise, zwar sicherlich keine 35gm, aber naja.
Ich habe zwar keine genauen Daten vor Augen, aber eine Herabsetzung des Preises könnte das Balancing auch wieder durcheinander bringen.
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
- Kopolaspinne
- großer Laubbär