Neue Waffenanzeige bei Angriff [W1-7;RP]
-
@Tobro: ich überlege ob ich das evt. noch etwas anders machen kann, aber wollte erstmal abwarten. Ausserdem kann man das auch strategisch einsetzen, NPCs mit einem Nudelholz killen und dann das Donnerschwert auspacken 
Davon abgesehen ist es auch einfach realistisch dass man sieht mit welcher Waffe man etwas killt.

Davon abgesehen ist es auch einfach realistisch dass man sieht mit welcher Waffe man etwas killt.
---
Sotrax
Sotrax
- Ernst August
- Zauberer der Bergwiesen
Ernst August greift Der Wolf der Finsternis mit feurige Sandaxt an
Der Wolf der Finsternis stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
hm, naja, iss noch net perfekt, aba gefällt mir^^ kannste noch was verändern, dass da mit feurigeR sandaxt steht?
Der Wolf der Finsternis stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
hm, naja, iss noch net perfekt, aba gefällt mir^^ kannste noch was verändern, dass da mit feurigeR sandaxt steht?
Zuletzt geändert von Ernst August am 16. Jan 2006, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
unnötig
-
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
wird wohl nicht gehen weil das selbe problem wie mir dem er und sie bei den usern ist.Ernst August hat geschrieben:Ernst August greift Der Wolf der Finsternis mit feurige Sandaxt an
hm, naja, iss noch net pferfekt, aba gefällt mir^^ kannste noch was verändern, dass da mit feurigeR sandaxt steht?
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!
Neid muss man sich verdienen!
- Ernst August
- Zauberer der Bergwiesen
Einstellbar ist hier leider recht komplex. Sollten zuviele Leute dagegen sein, kann ich die Sache jedoch auch wieder entfernen. Ich würde jedoch erstmal ein weilchen testen, weil das auch ein paar strategische Möglichkeiten bietet. Und es eben nicht unrealistisch ist, dass man die Waffe sieht wenn man angreifft. Durch Akademien und V Waffe weiss man dennoch nicht die Stärke eines Spielers.
---
Sotrax
Sotrax
- Sternenwind
- Kopolaspinne
hallo mag für uniques eine nette idee sein, nicht so gut ist es wenn jemand hinter einem her ist , unterwegs npc`s angreift und der gegner gleich weiss mit welcher waffe man bestückt ist.
wär auch dafür das man eine wahl hat, ob man diese funktion aktiviert haben will oder ausschalten möchte, wie bei den kampfberichten.
stern
wär auch dafür das man eine wahl hat, ob man diese funktion aktiviert haben will oder ausschalten möchte, wie bei den kampfberichten.
stern