Welt 7 eröffnet
-
- Zauberer der Bergwiesen
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
doppelt falsch^^Joey Jordison hat geschrieben:Noch 4 Welten und jeder Player hat automatiosch nen Sponsoracc, da man ja 10 Spieler gworben hat. Ich finde je mehr Welten, desto mehr nimmt auch der Spaß ab
man bekommt durch 10 player in welt führen keinen sponsornacc und ausserdem darf man nicht sagen man wurde von sich slesbt aus einer anderen welt geworben

frage: was vermindert bei dir den spaß, dass es mehr welten gibt? ich versteh einfach nicht, wie sowas überhaupt zustande kommen sollte - wenn du nur deine welt spielst - wo merkst du einen negativen einfluss von anderen welten her?Joey Jordison hat geschrieben:Noch 4 Welten und jeder Player hat automatiosch nen Sponsoracc, da man ja 10 Spieler gworben hat. Ich finde je mehr Welten, desto mehr nimmt auch der Spaß ab
so ein schmarrn, als ob das irgendwie den spaßfaktor beeinflussen würde...
mal ne frage zum nachdenken: wie willst du das überprüfen wenn jeder spieler ne anmeldebegrenzung erhalten soll?Heide hat geschrieben:kannst du des net so machen das man sich nur 3 mal anmelden kann also in 3 verschieden welten dann haben is in anderne welten mehr platz für andere als wenn sich jeder 3 7mal anmeldet
mfg
Heide

Entschuldigt meine Unverfrorenheit Euch mit meiner Anwesenheit zu belästigen.
Tippfehler sind vom umtausch ausgeschlossen.
Tippfehler sind vom umtausch ausgeschlossen.
-
- Zauberer der Bergwiesen
- Lord Ceiphas
- Kopolaspinne
sogar leute ohne eigenen mailserver können sich bei gmx bis zu 5 mailadressen auf eine anmelden und dann noch weitere accounts aufmachen, also die e-mail-adresse als erkennungsgrund fällt weg
mit den multi-regeln nachzuforschen (waren in mehr als drei welten spieler mit der selben ip gleichzeitig online) fände ich etwas verrückt, und würde wahrscheinlich sehr viel rechenleistung verbrauchen
ich bin persönlich in allen welten angemeldet, wander auch ab und zu rum, aber hauptsächlich gings mir darum, dass nicht wie bei anderen spielern sich jemand in ner andren welt mit meinem nick anmeldet, und mist baut, und damit meinem ruf schadet
mit den multi-regeln nachzuforschen (waren in mehr als drei welten spieler mit der selben ip gleichzeitig online) fände ich etwas verrückt, und würde wahrscheinlich sehr viel rechenleistung verbrauchen
ich bin persönlich in allen welten angemeldet, wander auch ab und zu rum, aber hauptsächlich gings mir darum, dass nicht wie bei anderen spielern sich jemand in ner andren welt mit meinem nick anmeldet, und mist baut, und damit meinem ruf schadet

- Lord Ceiphas
- Kopolaspinne
- großer Laubbär