Linya eingebaut [W1-7;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Roberto
Waldschlurch
Beiträge: 14
Registriert: 21. Dez 2005, 11:03
Wohnort: Asuncion

Beitrag von Roberto » 1. Feb 2006, 12:00

Und ich finde es es Klasse einen Teil meiner Heimat in Freewar zu sehen. Bei den Wasserfällen treibe ich mich mindesten alle 12 Wochen im Orginal rum.

Diese Fälle liegen im Dreiländereck Brasilien, Paraguay, Argentninien und gehören bestimmt zu den schönsten Ecken der Welt.

Gruss aus Paraguay
Roberto

Dani Filth
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 17. Okt 2004, 14:52
Wohnort: Neuhausen a.d.F.
Kontaktdaten:

Beitrag von Dani Filth » 1. Feb 2006, 12:32

Position X: 137 Y: 114

Dort steht:

"Das Wassser rauscht hier in Strömen die Berge hinunter."

wasser schreibt man aber mit nur 2 S!

jalle
Nachtgonk
Beiträge: 261
Registriert: 30. Dez 2005, 23:51

Beitrag von jalle » 1. Feb 2006, 14:11

also ich finde die insel sehr gut gelungen, ein grosses kompliment an den kartenmacher :D

und endlich mal nen paar npc's die nicht gleich gekillt werden, so lohnt sich die insel auch :wink:

Benutzeravatar
link92
Nachtgonk
Beiträge: 218
Registriert: 8. Jan 2006, 11:14
Wohnort: Im Weltraum unterm Alien^^

Beitrag von link92 » 1. Feb 2006, 15:13

juchhei^^
metal rockt^^
Bild

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Beitrag von Blizz » 1. Feb 2006, 15:14

Ach die Muscheln die werden auch gekillt Lieb die Dinger :D 91gm und es gibt soviele :D.

Benutzeravatar
Kintaro Oe
Feuerwolf
Beiträge: 106
Registriert: 15. Dez 2005, 06:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Kintaro Oe » 1. Feb 2006, 15:23

so, mal zwei kritikpunkte (wenn schon was davon hier geschrieben wurde bitte ich um entschuldigung, hab nicht alles durchgelesen)

1. der drop vom unique wertet den ring des vulkans erheblich ab. wenn jetzt schon spieler ab 30000 xp ne V-Waffe tragen können, die fast genauso stark ist, dann ist es wirklich kein privileg mehr, den ring tragen zu können. das argument "der hält aber doch nur einen tag" lasse ich mal nicht gelten, da der schild von einem guten magieverlängerer auch 2 oder sogar 3 tage haltbar gemacht werden kann und man ja auch jeden tag an so nen schild rankommt. anfreunden könnte ich mich damit, wenn die waffe z.b. nur V25 wäre und erst ab 400 angriff getragen werden könnte

2. was schon von einigen angesprochen wurde. die karte wirkt deplatziert. ich kann mir nicht helfen, aber sie passt irgendwie so gar nicht in die FW-welt...

ansonsten gefallen mir die npcs wirklich gut. nett wäre vielleicht eine möglichkeit die perlen zu einer kette für seine angebete machen zu können ^^

greetz Kintaro

Benutzeravatar
link92
Nachtgonk
Beiträge: 218
Registriert: 8. Jan 2006, 11:14
Wohnort: Im Weltraum unterm Alien^^

Beitrag von link92 » 1. Feb 2006, 15:27

üsch hupp grad drüber^^ geile sache das ding
metal rockt^^
Bild

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Beitrag von kaot » 1. Feb 2006, 15:33

Das mit der Kette fände ich auch witzig, denke aber, die Perle ist schon eingebunden in eine Quest.
Mein kritikpunkt an der Insel wäre eher der hohe Goldaustoß. 38gm für ein a2 ist übertrieben, da die insel ja sehr einfach zu erreichen ist. vom gold her ein vergleichsnpc wäre die frostbestie, bei der aber die gefahr des beißens besteht, und die mehr a hat (a7 afaik). für die muschel sind die 80gm angemessen.
Bazinga!

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Beitrag von Blizz » 1. Feb 2006, 15:35

Die NPCslassen zwar gut gm fallen aber zur Insel kann ja auch jeder jederzeit außer einer würde den Fischer einfrieren *gg*. Zur Frostinsel können grade die kleinen nicht immer.

Ich sehe die Insel als 4 Anfängergebiet für kleine Terbat,Plefir,Kolun,Lynia.

Benutzeravatar
paris_hiltons_ex
Kopolaspinne
Beiträge: 1136
Registriert: 23. Nov 2004, 17:00
Wohnort: mentoraaan;)
Kontaktdaten:

Beitrag von paris_hiltons_ex » 1. Feb 2006, 16:30

klar in terbat gibts auch a 43 npcs mit 9000lp :)
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Beitrag von Blizz » 1. Feb 2006, 16:55

Naja meinte jetzt die Inselschnapper Paris :wink:

Benutzeravatar
kane
Klauenbartrein
Beiträge: 1251
Registriert: 10. Apr 2005, 12:17

Beitrag von kane » 1. Feb 2006, 23:05

ich fänds sowieso besser, wenn der vulkanring, das schachtelmesserblat und dieses schild nur sozusagen als upgrades für die bisher bestehenden RASSENANGEPASSTEN waffen fungieren würden.
es ist sowieso ein entscheidender vorteil der "starken" rassen m/k, taruner etc. dass sie später die gleiche v-waffe tragen wie die schwachen rassen m/z etc., die als ausgleich für ihre körperliche schwäche wenigstens immer recht ansehnliche waffen hatten.

würde der vulkanring dagegen sozusagen die eigene v-waffe mit mächtiger magie versorgen, die ihr +35 v gibt und als nachteil dafür ab dann eben +650 stärke benötigt wäre das doch um einiges ausgeglichener.

genauso dass das schachtelmesserblatt eben ein gift enthält dass die a-power für 30 minuten (bzw. den durch mv angepassten wert) um 20 nach oben pusht. und bei dem schild genauso: v + 25 aber auch stärkeanforderung +150 - nach 1 tag (bzw. mv-angepasst) verklingt der effekt dann.

meine persönliche meinung dazu

the end
Feuerwolf
Beiträge: 100
Registriert: 20. Mai 2005, 09:19

Beitrag von the end » 4. Feb 2006, 08:48

Necromancer kommt aus dem Norden

Necromancer greift Insel-Schnapper mit der Waffe Vorschlaghammer an

Insel-Schnapper stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold

Necromancer nimmt 38 Goldmünzen
----------
Hehe die droppen schön Geld^^
Sotrax hat folgendes geschrieben:Wie im Forum vorgeschlagen wurden die grünen Zauberkugeln geändert. Evt. kommt später eine verstärkte Version dieser Kugel, die auch wieder in Dungeons geht.

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Beitrag von kaot » 4. Feb 2006, 11:51

fällt dir früh auf xD. die muscheln sind noch lustiger :)
Bazinga!

Benutzeravatar
Lino
großer Laubbär
Beiträge: 2765
Registriert: 16. Jul 2004, 12:37

Beitrag von Lino » 4. Feb 2006, 17:55

the end hat geschrieben:Insel-Schnapper stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold

Necromancer nimmt 38 Goldmünzen
----------
Hehe die droppen schön Geld^^
nur? also ich bekomm 50g :)


achso... wenn bald ne verwendung für die perlen kommen würde, wäre das nicht schlecht. sollte es eine geben, weiß es noch keiner in w1, sonst würden da net 20 bis 30 von denen aufm boden rumliegen :roll:
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste