Linya eingebaut [W1-7;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Roberto
Waldschlurch

Beitrag von Roberto » 1. Feb 2006, 12:00

Und ich finde es es Klasse einen Teil meiner Heimat in Freewar zu sehen. Bei den Wasserfällen treibe ich mich mindesten alle 12 Wochen im Orginal rum.

Diese Fälle liegen im Dreiländereck Brasilien, Paraguay, Argentninien und gehören bestimmt zu den schönsten Ecken der Welt.

Gruss aus Paraguay
Roberto

Dani Filth
Waldschlurch
Beitrag von Dani Filth » 1. Feb 2006, 12:32

Position X: 137 Y: 114

Dort steht:

"Das Wassser rauscht hier in Strömen die Berge hinunter."

wasser schreibt man aber mit nur 2 S!

jalle
Nachtgonk

Beitrag von jalle » 1. Feb 2006, 14:11

also ich finde die insel sehr gut gelungen, ein grosses kompliment an den kartenmacher :D

und endlich mal nen paar npc's die nicht gleich gekillt werden, so lohnt sich die insel auch :wink:

link92
Nachtgonk

Beitrag von link92 » 1. Feb 2006, 15:13

juchhei^^
metal rockt^^
Bild

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 1. Feb 2006, 15:14

Ach die Muscheln die werden auch gekillt Lieb die Dinger :D 91gm und es gibt soviele :D.

Kintaro Oe
Feuerwolf
Beitrag von Kintaro Oe » 1. Feb 2006, 15:23

so, mal zwei kritikpunkte (wenn schon was davon hier geschrieben wurde bitte ich um entschuldigung, hab nicht alles durchgelesen)

1. der drop vom unique wertet den ring des vulkans erheblich ab. wenn jetzt schon spieler ab 30000 xp ne V-Waffe tragen können, die fast genauso stark ist, dann ist es wirklich kein privileg mehr, den ring tragen zu können. das argument "der hält aber doch nur einen tag" lasse ich mal nicht gelten, da der schild von einem guten magieverlängerer auch 2 oder sogar 3 tage haltbar gemacht werden kann und man ja auch jeden tag an so nen schild rankommt. anfreunden könnte ich mich damit, wenn die waffe z.b. nur V25 wäre und erst ab 400 angriff getragen werden könnte

2. was schon von einigen angesprochen wurde. die karte wirkt deplatziert. ich kann mir nicht helfen, aber sie passt irgendwie so gar nicht in die FW-welt...

ansonsten gefallen mir die npcs wirklich gut. nett wäre vielleicht eine möglichkeit die perlen zu einer kette für seine angebete machen zu können ^^

greetz Kintaro

link92
Nachtgonk

Beitrag von link92 » 1. Feb 2006, 15:27

üsch hupp grad drüber^^ geile sache das ding
metal rockt^^
Bild

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 1. Feb 2006, 15:33

Das mit der Kette fände ich auch witzig, denke aber, die Perle ist schon eingebunden in eine Quest.
Mein kritikpunkt an der Insel wäre eher der hohe Goldaustoß. 38gm für ein a2 ist übertrieben, da die insel ja sehr einfach zu erreichen ist. vom gold her ein vergleichsnpc wäre die frostbestie, bei der aber die gefahr des beißens besteht, und die mehr a hat (a7 afaik). für die muschel sind die 80gm angemessen.
Bazinga!

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 1. Feb 2006, 15:35

Die NPCslassen zwar gut gm fallen aber zur Insel kann ja auch jeder jederzeit außer einer würde den Fischer einfrieren *gg*. Zur Frostinsel können grade die kleinen nicht immer.

Ich sehe die Insel als 4 Anfängergebiet für kleine Terbat,Plefir,Kolun,Lynia.

paris_hiltons_ex
Kopolaspinne
Beitrag von paris_hiltons_ex » 1. Feb 2006, 16:30

klar in terbat gibts auch a 43 npcs mit 9000lp :)
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 1. Feb 2006, 16:55

Naja meinte jetzt die Inselschnapper Paris :wink:

kane
Klauenbartrein

Beitrag von kane » 1. Feb 2006, 23:05

ich fänds sowieso besser, wenn der vulkanring, das schachtelmesserblat und dieses schild nur sozusagen als upgrades für die bisher bestehenden RASSENANGEPASSTEN waffen fungieren würden.
es ist sowieso ein entscheidender vorteil der "starken" rassen m/k, taruner etc. dass sie später die gleiche v-waffe tragen wie die schwachen rassen m/z etc., die als ausgleich für ihre körperliche schwäche wenigstens immer recht ansehnliche waffen hatten.

würde der vulkanring dagegen sozusagen die eigene v-waffe mit mächtiger magie versorgen, die ihr +35 v gibt und als nachteil dafür ab dann eben +650 stärke benötigt wäre das doch um einiges ausgeglichener.

genauso dass das schachtelmesserblatt eben ein gift enthält dass die a-power für 30 minuten (bzw. den durch mv angepassten wert) um 20 nach oben pusht. und bei dem schild genauso: v + 25 aber auch stärkeanforderung +150 - nach 1 tag (bzw. mv-angepasst) verklingt der effekt dann.

meine persönliche meinung dazu

the end
Feuerwolf

Beitrag von the end » 4. Feb 2006, 08:48

Necromancer kommt aus dem Norden

Necromancer greift Insel-Schnapper mit der Waffe Vorschlaghammer an

Insel-Schnapper stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold

Necromancer nimmt 38 Goldmünzen
----------
Hehe die droppen schön Geld^^
Sotrax hat folgendes geschrieben:Wie im Forum vorgeschlagen wurden die grünen Zauberkugeln geändert. Evt. kommt später eine verstärkte Version dieser Kugel, die auch wieder in Dungeons geht.

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 4. Feb 2006, 11:51

fällt dir früh auf xD. die muscheln sind noch lustiger :)
Bazinga!

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 4. Feb 2006, 17:55

the end hat geschrieben:Insel-Schnapper stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold

Necromancer nimmt 38 Goldmünzen
----------
Hehe die droppen schön Geld^^
nur? also ich bekomm 50g :)

achso... wenn bald ne verwendung für die perlen kommen würde, wäre das nicht schlecht. sollte es eine geben, weiß es noch keiner in w1, sonst würden da net 20 bis 30 von denen aufm boden rumliegen :roll:
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Gesperrt