Neues Quest in Linya [W1-7;RP]
- Lord Lysander
- Nachtgonk
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
ich weiss das du nicht sonderlich viel im forum schreibst oder grade er neu anfängst aber quests werden grundsätzlich nicht im forum verraten!!!Lord Lysander hat geschrieben:kanns sein das die Perle der Kraft was mit dem quest zu tun hat?
die einziegen tips gibt wenn dann sotrax! oder jemand schreibt sie rein und nen mod konnte sie nicht schnell genug löschen!!!
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!
Neid muss man sich verdienen!
- NeZ
- großer Laubbär
also ich kapier bis jetz absolut NULL... keinen peil, neues npc? hä? und das teil spawnt in linya, irr ich mich? das is mal wieder herrlich... ne quest, wo es außer dem beschreibungstext des npcs nichts gibt -.-
sprich ich darf auf der insel rumlaufen, bis ich das teil find
und dann wirds mir womöglich weggenommen von andern, die die quest schon kennen? herrlich, echt...
mal davon abgesehen, dass ich im moment weder ne ahnung hab, wie ich das npc überhaupt kaputt kriege, noch sonstwas... aber es klärt sich ja irgendwann, wie immer...
sprich ich darf auf der insel rumlaufen, bis ich das teil find

und dann wirds mir womöglich weggenommen von andern, die die quest schon kennen? herrlich, echt...
mal davon abgesehen, dass ich im moment weder ne ahnung hab, wie ich das npc überhaupt kaputt kriege, noch sonstwas... aber es klärt sich ja irgendwann, wie immer...

- NeZ
- großer Laubbär
neue quests schön und gut, aber wenn sie zuwenig hinweise haben, ist das frustrierendBlow hat geschrieben:Freu dich doch einfach - ein Quest, welches länger brauch zum Lösen und nachher sogar noch Spaß macht lt. Sotrax!

Blow hat geschrieben:Warte einfach mal ne Runde ab, musst ja nicht der erste sein
muss ich net, will ich auch net... aber es is grad absolut unsinnig, auf die insel zu gehn, weil sich da n paar quest jäger schon rumtreiben

und: die insel wird genauso son gebiet wie die diebeshöhle. einzelne spieler treiben sich den ganzen tag da rum... und das gabs vor der einführung der gefrorenen insel nicht... und da muss man ja irgendwann wieder weg. in der höhle geht man nur bank und wieder rein... wo bleibtn da der spaß? -.-
- NeZ
- großer Laubbär
die frage stell ich mir auch grad lueschy... hab die ziege auch grad an ihren bestimmungsort gebracht^^Lueschy hat geschrieben:also wenns was wertvolles in richtung einer lpaka geht(bei 14% 5750g), hab ich s rausdie frage is nur, kann man noch was weiteres machen mit dem item oder nur verkaufen?
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne