Neues Quest in Linya [W1-7;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Lord Lysander
Nachtgonk

Beitrag von Lord Lysander » 1. Feb 2006, 16:56

kanns sein das die Perle der Kraft was mit dem quest zu tun hat? :wink:
Bild

Sir Seppelot
Kopolaspinne

Beitrag von Sir Seppelot » 1. Feb 2006, 18:49

Lord Lysander hat geschrieben:kanns sein das die Perle der Kraft was mit dem quest zu tun hat? :wink:
ich weiss das du nicht sonderlich viel im forum schreibst oder grade er neu anfängst aber quests werden grundsätzlich nicht im forum verraten!!!

die einziegen tips gibt wenn dann sotrax! oder jemand schreibt sie rein und nen mod konnte sie nicht schnell genug löschen!!!
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

Tobro
Feuerwolf

Beitrag von Tobro » 1. Feb 2006, 19:09

den tipp hassu ja

laufen :D

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 1. Feb 2006, 20:45

also ich kapier bis jetz absolut NULL... keinen peil, neues npc? hä? und das teil spawnt in linya, irr ich mich? das is mal wieder herrlich... ne quest, wo es außer dem beschreibungstext des npcs nichts gibt -.-
sprich ich darf auf der insel rumlaufen, bis ich das teil find :?:
und dann wirds mir womöglich weggenommen von andern, die die quest schon kennen? herrlich, echt...
mal davon abgesehen, dass ich im moment weder ne ahnung hab, wie ich das npc überhaupt kaputt kriege, noch sonstwas... aber es klärt sich ja irgendwann, wie immer... :evil:
:twisted:

Taero
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Taero » 1. Feb 2006, 20:47

Freu dich doch einfach - ein Quest, welches länger brauch zum Lösen und nachher sogar noch Spaß macht lt. Sotrax!

Warte einfach mal ne Runde ab, musst ja nicht der erste sein :P

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 1. Feb 2006, 20:51

Blow hat geschrieben:Freu dich doch einfach - ein Quest, welches länger brauch zum Lösen und nachher sogar noch Spaß macht lt. Sotrax!
neue quests schön und gut, aber wenn sie zuwenig hinweise haben, ist das frustrierend :evil:
Blow hat geschrieben:Warte einfach mal ne Runde ab, musst ja nicht der erste sein :P

muss ich net, will ich auch net... aber es is grad absolut unsinnig, auf die insel zu gehn, weil sich da n paar quest jäger schon rumtreiben :roll:

und: die insel wird genauso son gebiet wie die diebeshöhle. einzelne spieler treiben sich den ganzen tag da rum... und das gabs vor der einführung der gefrorenen insel nicht... und da muss man ja irgendwann wieder weg. in der höhle geht man nur bank und wieder rein... wo bleibtn da der spaß? -.-

Ice

Beitrag von Ice » 1. Feb 2006, 20:54

Lass sie halt ihr Spiel spielen. Oo

Für deinen persönlichen Spaß...mußt du dir halt ne andere Beschäftigung im Spiel einfallen lassen. ;)

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 1. Feb 2006, 21:01

Ice hat geschrieben:Lass sie halt ihr Spiel spielen. Oo
tu ich da etwa net? ;)
Ice hat geschrieben:Für deinen persönlichen Spaß...mußt du dir halt ne andere Beschäftigung im Spiel einfallen lassen. ;)
hab ich schon. gdw kills sammeln :twisted:

Lueschy
Nachtgonk

Beitrag von Lueschy » 2. Feb 2006, 09:49

also wenns was wertvolles in richtung einer lpaka geht(bei 14% 5750g), hab ich s raus :) die frage is nur, kann man noch was weiteres machen mit dem item oder nur verkaufen?

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 2. Feb 2006, 13:39

Lueschy hat geschrieben:also wenns was wertvolles in richtung einer lpaka geht(bei 14% 5750g), hab ich s raus :) die frage is nur, kann man noch was weiteres machen mit dem item oder nur verkaufen?
die frage stell ich mir auch grad lueschy... hab die ziege auch grad an ihren bestimmungsort gebracht^^
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

kane
Klauenbartrein

Beitrag von kane » 2. Feb 2006, 13:40

das ist ja fett viel knete .... hoffentlich ist der aufwandsdrawback entsprechend ordentlich, nicht, dass ab jetzt keiner mehr die eisstachelquest macht, weil sie sich im vergleich nicht mehr lohnt

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 2. Feb 2006, 18:53

@kane: Das Quest bringt in der Tat sehr viel Gold, allerdings können das garnicht soviele Leute pro Tag abschliessen, dadurch wird das natürlich beschränkt sozusagen.
---
Sotrax

paris_hiltons_ex
Kopolaspinne
Beitrag von paris_hiltons_ex » 2. Feb 2006, 19:00

ich finde ernsthaft, man sollte s so einstellen, dass jeder benutzer die quest nur 1x am tag abschliessen kann,. denn:

20x quest abschliessen=100kgm- und das ist echt etwas viel :D
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt

drache
Wächter des Vulkans

Beitrag von drache » 2. Feb 2006, 19:09

wär aber sau geil^^

aber ich kann mir nicht vorstellen das es am tag 20 ziegen überhaupt gibt und respawnen ^^
Bild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 2. Feb 2006, 19:34

@Paris: Die Person, welche das Quest 20x am tag abschliesst möchte ich sehen :). Soweit ich sehe hat bisher noch nicht eine Person es geschafft das Quest überhaupt mehr als 1x insgesamt abzuschliessen.
---
Sotrax

Gesperrt