Neues Luxusitem: grüner Kugelschneider [W1-7;RP]
Was The_Devildeath mit der Frage meinte war: warum sind die nur 24 Stunden haltbar und können NICHT verlängert werden ^^
, das grüne eingestellte nur 24 Stunden halten ist uns bewusst, aber wenn man die danach nicht mehr verlängern kann, wird keiner die Kugeln so kaufen...ich hab lieber ne grüne eingestellte zur Wiese die 3 Tage hält auch wenn sie teurer ist
Mfg Naki
, das grüne eingestellte nur 24 Stunden halten ist uns bewusst, aber wenn man die danach nicht mehr verlängern kann, wird keiner die Kugeln so kaufen...ich hab lieber ne grüne eingestellte zur Wiese die 3 Tage hält auch wenn sie teurer ist
Mfg Naki
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
ja das hab ci hauch mitbekommen das gefragt wurde warum sie nicht verlängert werden könne aber das war eien frage die ich end beantworten konnteNakitama hat geschrieben:Was The_Devildeath mit der Frage meinte war: warum sind die nur 24 Stunden haltbar und können NICHT verlängert werden ^^
Mfg Naki

ich dnek mal wenn man die grüne ewig behalten könnt (eingestellte) dann gäbs viele die einfach ganz viele grüne auf eien stelle einstellen

Ja aber man soll sie auch nciht "ewig" behalten können... nur wie bisher, mit magieverlängerung 20 oder so 2-3 tage haben. wenn man nciht verlängern kann, will ich keine gespaltenen kugeln, da nehm cih lieber die normalenich dnek mal wenn man die grüne ewig behalten könnt (eingestellte) dann gäbs viele die einfach ganz viele grüne auf eien stelle einstellen Wink
Bazinga!
habs grad ma getestet... also ne grüne zerschnippselt... eine davon uneingestellt verlängert und die andere nicht. dann beide eingestellt... die die vorher noch _nicht_ verlängert war lässt sich nun verlängertn, die andere nicht. D.h. lasst die 30 Tages-Kugeln wie sie sind und verlängert nur die eingestellten 24h dinger... un alles wird gut 
was aber noch dringend geändert werden sollte ist, dass die normalen und die geschnittenen im Bankfach vermischt werden. Ich hab grad ma 2 geschnittene reingetan.. und bekam sie nimmer raus ohne alle rauszunehmen...

was aber noch dringend geändert werden sollte ist, dass die normalen und die geschnittenen im Bankfach vermischt werden. Ich hab grad ma 2 geschnittene reingetan.. und bekam sie nimmer raus ohne alle rauszunehmen...
-
- Waldschlurch
Also, ich kann mri vorstellen, das es 2 Personengruppen wirklich nutzen: ZK-Verkäufer, die täglich eine grüne verbrauchen, denn die können ihren ZK-Verbrauch mit dem Item halbiern, und dann die Ferien-Insel-Urlauber
. Ansonsten kann man evtll noch als bezahl-Service zur Verfügung stellen, eben für diese Gruppen.

Bazinga!
also ich hab mir das ding ma gekauft und atm isses der einzige in w5. kugeln gehen locker zu 77gm weg... und ab und zu kauf ich da ma welche zu 80-100 .. verdient man schon n bissl aber soo sehr lohnt das nicht. durchs verkaufen neigt sich mein eigener privatvorrat zu ende.. aber weggehen tun die dinger locker. hab mal versucht per schreichat leuten kugeln gegen ne gebührt von 50gm po zu schnipseln aber da kam ned viel bei rum. 12 kugeln gesammt innerhalb von 3 tagen 
für den eigenbedarf alleine lohnt es meiner meinung nach nicht.. aber naja naja... hauptsache haben^^

für den eigenbedarf alleine lohnt es meiner meinung nach nicht.. aber naja naja... hauptsache haben^^
-
- Waldschlurch
- NeZ
- großer Laubbär
- großer Laubbär
ist auch für die meisten spieler nicht schaffbar. öl händler, egal ob verkäufer oder zwischenhändler, profitieren davon- einzelne "berufe" ebenfalls. aber im großen und ganzen is das echt die zeitersparnis, die den preis rechtfertigtkane hat geschrieben:naja - habs noch lange nicht wieder drin

aber das is thema eines andern threads °gg°
ich weiss nicht, ob das vielleicht schonmal hier angeklungen ist, aber kann man nicht eine Unterscheidung zwischen den zerschnittenen magischen und den normalen Kugeln im Schliessfach machen? Die werden da alle drin gruppiert und ich darf immer alle rausholen, wenn ich eine magische haben will... :/
Heee, nix gegen die KaffeemühleMheatus hat geschrieben:Würde gerne mal ein Kommentar von jemanden hören, der das Teil länger hat , ob man das Item wirklich oft anwendet oder es eher im Schließfach verrottet? Ich glaube nämlich irgendwie nicht dran, dass man das Item benutzt, sondern eher wie die Kaffeemühle im Schließfach lässt