eindlich eine Händlerrasse die friedliche bleibt

ähm, natlas sind HÄNDLER, die haben verdammt noch mal nicht zu kämpfen (bin selber auch einer) ich find das klassekingsonnyblack hat geschrieben:ey das ist ja voll der mist , ich will auch als Natla killn könn ohne diesen Zauber.... :(Sotrax hat geschrieben:Der Geist der Welt macht ab jetzt Natlas nicht mehr zu Verrätern wenn sie diesen killen. Natlas können jedoch weiterhin über das dunkle Ritual zu Verrätern werden.
naja dan lohnt sich mein aka limit doch nicht
kann man das dan nicht wenigstens so einfüheren das wenn man den zauber verwendet hat , das da kein gegenzauber hilft um das verätter weg zu machen nur bei natlas
da bin ich einer meinung mit dir raus mit den natlas aus der rangliste das ist ätzend wir müssen akas bezahlen und die natlas trinken sich gemütlich eine flasche sangria und sammeln xps und wir armen leute schuften damit wir xps am aka-limit habenNeZ hat geschrieben:stimmt. (leider...) °hust°dark warrior hat geschrieben:aber die leben endlich in friedenund ein natla muss nicht ans aka
naja, aber dann sollten natlas auch aus der rangliste raus, da sie ungestört xp sammeln können
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste