Portal in Reikan verändert [W1-7;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
[DL]SwordMaster
Beitrag von [DL]SwordMaster » 3. Feb 2006, 19:19

Ich find die Änerung cool :D
Jetzt benutzt ich das Portal zumindest mal *gg*
Bild

Mars
Kopolaspinne

Beitrag von Mars » 3. Feb 2006, 20:04

Na ja den alten habe ich auch so genutzt...
Nichts ist so wie es scheint :)

dark warrior
Waldschlurch

Beitrag von dark warrior » 4. Feb 2006, 12:21

früher hat das ja fasst überhaut gar nichts gebracht aber jetzt ...

ich find geil und hol mir auch gleich eins *schnell nach reikan flieg* :D

oz
Feuerwolf

Beitrag von oz » 4. Feb 2006, 12:37

super idee
Signatur:
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben.
<-is doch mal ne tolle signatur^^

Taero
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Taero » 4. Feb 2006, 14:28

Hehe, jaaajaa, echt was witztiges Neues - habe mir auch gleich mal nen Protal zugelegt und bin fleißig am ausbauen.

Sotrax weiß schon wie er die Leute zu bestimmten Sachen treiben kann :D

Dani Filth
Waldschlurch
Beitrag von Dani Filth » 4. Feb 2006, 14:32

naja! mir gefällts ncih so! die auswahl is viel kleiner und ich hab das portal eich oft als ersatzmittel für kugeln benutzz, wenn ich zum beispiel viele ölfässer hatte! ich finds irwie kacke

Mheatus
Feuervogel
Beitrag von Mheatus » 4. Feb 2006, 14:57

Mir gefällt es sehr gut... Ich habe mein Portal so weit ausgebaut, dass ich es alle 8 Stunden benutzen kann und kann jetzt alle 8 Stunden nach Linya oder in ein anderes, wo man als nicht Taruner vorher nicht schnell hinkonnte.

kane
Klauenbartrein

Beitrag von kane » 4. Feb 2006, 15:10

dann hattest du es aber vorher auch schon relativ hoch ;-)
beantwortest du mir ein paar fragen, mheatus?
welche stufe hast du? und welche zeit genau wird angezeigt, wenn du gleich nach dem teleportieren wieder hingehst?

Amano
Feuerwolf

Beitrag von Amano » 6. Feb 2006, 13:32

kane hat geschrieben:tja, amano, aber viele sehen den ring des sandwindes auch als eines der stärksten rassenspezifischen items an - ich als taruner miteingeschlossen. von daher habe ich kein problem damit, wenn der ring etwas "abgewertet" wird.

naja, ich selber bin serum und taruner (in verscheidenen welten) und finde den ring überhaupt nicht mächtig. ein abgewandelter nebel der teleportation....klasse. da finde ich das eispendel seit einführung der diebeshöhle wesentlich mächtiger (je mehr lukrative dungeons kommen desto mächtiger wird das pendel), genauso den roten herzauber der dm\s.<---wenn das nichts mächtiges ist heiß ich heinz günter
Streite niemals mit einem Idioten; Er bringt dich auf sein Niveau und schlägt Dich mit Erfahrung

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 6. Feb 2006, 13:37

also heinz günter, ich finde den ring des sandwindes ist einer der besten rassenspezifischen items. überleg mir schon, ob ich sponsor werde und taruner, wegen dem ring ;)
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 6. Feb 2006, 16:33

Naha Fischi als Arbeiter mal schnell die Beute vom Jerodaranführer mit dem Funkenbrenner einzusacken ist auch nicht schlecht :) .

johnny69
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von johnny69 » 7. Feb 2006, 21:12

jo vorher hatts kaum was gebracht. Nettes Feature
Bild

kane
Klauenbartrein

Beitrag von kane » 7. Feb 2006, 23:33

hm... richtig geil fände ich es aber nur, wenn auch ALLE durch zauberkugeln o.ä. anvisierbare orte drin wären :-) oder zumindest die der gepressten ...

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 8. Feb 2006, 00:41

naja, wenn ich meine rasse ändern WÜRDE, wäre es in taruner (bin seit meiner anfangszeit mk und hab se noch nie geändert), und das auch nur wegen dem rassenspezifischen item (der ring des sandwindes eben) und der spezialfähigkeit, weil die beiden sachen (hieb? bitte? außer fürs starren beseitigen NUTZLOS... der feuerkolben? hat den schon jmd überhaupt benutzt? bitte? total sinnbefreit! -.-) bei einem mk einfach nur grottig sind... :evil:

naja, back2topic: ich hab stufe 18 portal (schon länger!) und verwends nur noch, um nach linya zu kommen... toll, ich spar 30g, wow... der hammer. im grunde genommen ist das portal immer noch so unsinnig wie vorher...

...naja, wers braucht...
:twisted:

kane
Klauenbartrein

Beitrag von kane » 8. Feb 2006, 03:09

naja, nach kuridan muss man auch erst mal kommen um überhaupt die hinfahrt in anspruch zu nehmen. und das ist ein in meinen augen unnötig weiter fußmarsch. dagegen portal: gzk nach reikan, zwei felder *wupp* ab nach lynia

wobei ich zugeben muss, dass m/k sein wirklich viel uncooler ist als taruner sein ;-) es gibt aber wenigstens ein paar kleine vorteile des m/ks: a) im gegensatz zum taruner ein günstiger startplatz (ich HASSE zdl ....), ist im kampf die stärkste rasse und im gegensatz zum taruner gehört er der blauen fraktion an - und die kontrolliert in w4 zu 75% der zeit die türme und damit auch die special artefacts...

aber jo, mit dem ring nach mentoran ist ziemlich praktisch und das selbstheilen plus mini kdz .... ist durchaus was angenehmes ;-) wenn auch nicht wirklich notwendig... (da ist die raserei des waldes irgendwie schon viel krasser....)

Gesperrt