Es geht wieder!
Ausfall vieler Server
- Sturmtruper
- Feuerwolf
ich weiß überhauptnichtsmehr kan mich mal jemand "BItte"
Aber fals das stimmt mla ein großes Danke für die 1k^^
Aber fals das stimmt mla ein großes Danke für die 1k^^
Fun-Location!Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst.
-
Joey Jordison
- Zauberer der Bergwiesen
mir ist zum weinen
bin zwar nur ein dummer dunkelmagier aber das hier hätte ich dennoch gerne behalte Funkelndes Donnerschwert
ich hasse serverprobleme
ich hasse serverprobleme
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten oder für Fehler und Schrift haftet der Stift.
- Luna
- großer Laubbär
Tzzzz ... wenn alle die nun meckern Sponsoren sind, ok, aber man sollte schlußendlich doch bedenken, daß dies ein Gratis-Spiel ist, wo sowas einfach auch mal passieren darf - sicher ist es ärgerlich, aber ein Recht zu maulen besteht nun echt nicht ... Sotrax könnte auch alternativ alle Server einfach von Netz nehmen -.-
Also beruhigt euch und macht das Beste draus, der Ausfall hat einige Leute mehr Realzeit gekostet als uns Spieler, die wir uns derweil sicherlich anders hätten beschäftigen können, als mit warten ... und bestimmt auch weit mehr Nerven
Also beruhigt euch und macht das Beste draus, der Ausfall hat einige Leute mehr Realzeit gekostet als uns Spieler, die wir uns derweil sicherlich anders hätten beschäftigen können, als mit warten ... und bestimmt auch weit mehr Nerven
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti