Gruppen eingeführt und Markierung geändert [W1-7;RP]
Darum gehts mir ja garnicht,ich habe ja nichts dagegen eingeladen zu werden.Oftmals,jedenfalls bei mir,sind es Spieler mit relativ wenig xp die versuchen sich an einen anzuhängen um an Gm zu kommen womit ich kein Problem habe.Aber ich bin der Meinung das man wenigstens fragen könnte ob ich will oder nicht. 

- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
Also ich hab die Einladung ausgestellt und wenn mich jemand anspricht wegen einer Gruppe, stell ich die Einladung einfach kurz an, damit mich die Person einladen kann.
Fischgraete
Fischgraete
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
- Nitram Dan Dan
- Nachtgonk
Nitram Dan Dan hat geschrieben:Man kann auch als Einmanngruppe durch die Welt ziehen. Wird man angesprochen löst man die Gruppe eben auf. Das erspart ein Ändern der Einstellung und man kann außerdem für sich selbst markieren.
mach ich auch die ganze zeit...nciht zum markieren, dafür hab ichn clan aba da kann man sich sachen die man kurzfristig behalten muss einfach hinschreiben und keinen störts

-.- wie gesagt ich finde gruppen schwachsinn ez erst recht man wird seinen clan immer fremder die clancommunity sinkt denk ich mal auf alle fälle und dann sinkt weiterhin die vermessungsaktivität... lasst euch mal wieder was einfallen um den clan wieder aktraktiver zumachen....
ich steh immer noch dazu gruppen sind Müll, jetzt erst recht....
ich steh immer noch dazu gruppen sind Müll, jetzt erst recht....
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- Nitram Dan Dan
- Nachtgonk