Gruppen eingeführt und Markierung geändert [W1-7;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Roberto
Waldschlurch

Beitrag von Roberto » 28. Feb 2006, 11:09

Ja, das ewige einladen ohne Anfrage nervt wirklich. Da besteht dringender Handlungsbedarf.

Gruss Roberto

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 28. Feb 2006, 11:16

Und noch einmal: Du kannst unter --- > Mein Profil ---> Gruppeneinladungen ausstellen diese unerwünschten Einladungen loswerden...

Ist ganz unten bei deinem Profil

Syrah
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Asazel
Waldschlurch

Beitrag von Asazel » 28. Feb 2006, 11:28

Darum gehts mir ja garnicht,ich habe ja nichts dagegen eingeladen zu werden.Oftmals,jedenfalls bei mir,sind es Spieler mit relativ wenig xp die versuchen sich an einen anzuhängen um an Gm zu kommen womit ich kein Problem habe.Aber ich bin der Meinung das man wenigstens fragen könnte ob ich will oder nicht. :twisted:

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 28. Feb 2006, 11:34

Also ich hab die Einladung ausgestellt und wenn mich jemand anspricht wegen einer Gruppe, stell ich die Einladung einfach kurz an, damit mich die Person einladen kann.

Fischgraete
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Nitram Dan Dan
Nachtgonk

Beitrag von Nitram Dan Dan » 28. Feb 2006, 16:52

Man kann auch als Einmanngruppe durch die Welt ziehen. Wird man angesprochen löst man die Gruppe eben auf. Das erspart ein Ändern der Einstellung und man kann außerdem für sich selbst markieren. :lol:

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 28. Feb 2006, 16:53

Nitram Dan Dan hat geschrieben:Man kann auch als Einmanngruppe durch die Welt ziehen. Wird man angesprochen löst man die Gruppe eben auf. Das erspart ein Ändern der Einstellung und man kann außerdem für sich selbst markieren. :lol:

mach ich auch die ganze zeit...nciht zum markieren, dafür hab ichn clan aba da kann man sich sachen die man kurzfristig behalten muss einfach hinschreiben und keinen störts :D

Svip
kleines Schaf

Beitrag von Svip » 1. Mär 2006, 15:15

ich finde diese Gruppen voll bekanckt jetzt kann man sich mit den meisten leute kaum unterhalten weil sich alle in gruppen schließen und es nie genug platz gibt. die dinger sollten weggehen es lohnt sich echt kaum die zu benutzen.. wenn schon nur für diedie faul zum jagen sind^^

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 1. Mär 2006, 21:03

-.- wie gesagt ich finde gruppen schwachsinn ez erst recht man wird seinen clan immer fremder die clancommunity sinkt denk ich mal auf alle fälle und dann sinkt weiterhin die vermessungsaktivität... lasst euch mal wieder was einfallen um den clan wieder aktraktiver zumachen....

ich steh immer noch dazu gruppen sind Müll, jetzt erst recht....
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Evalia
Kriechlapf
Beitrag von Evalia » 1. Mär 2006, 22:52

och dennis nicht so negativ (:
und du kannst ja jederzeit mit deinem clan und mit deiner gruppe chatten ( wenns dich nicht überfordert :> )
ist ja nicht so wie beim flüstern, dass man nur einen button hat

ich find die gruppen ganz nett :)

Mars
Kopolaspinne

Beitrag von Mars » 2. Mär 2006, 17:51

War auch Gegner der Gruppen aber wenn man richtigen Leute sucht die alle einigermassen aktiv jagen.
Kann schon lustig werden.:D
Nichts ist so wie es scheint :)

Nitram Dan Dan
Nachtgonk

Beitrag von Nitram Dan Dan » 2. Mär 2006, 17:58

Vor allem lohnt es dann auch die weniger lukrativen Gebiete zu besuchen ohne Angst, die fetten Brocken könnten einem entgehen.
Bild

Gesperrt