Änderung am Schutz der Händler [W1-8;RP]
- Kranich
- Zauberer der Bergwiesen
Nutz Heimzauber, geh ein Feld richtung Westen ( das is Links auf der Karte)Kameo hat geschrieben:mehr xp = mehr intelligenz = mehr speedSotrax hat geschrieben:@theaims: Was haben mehr XP mit besser Handeln zu tun?
und du bist am Natlashop...
(\_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Kameo hat geschrieben:mehr xp = mehr intelligenz = mehr speedSotrax hat geschrieben:@theaims: Was haben mehr XP mit besser Handeln zu tun?
lol dann mach doch intelligenz akas? ... und ich bezweifle, dass du auch nur ein wenig handelst, Kameo - hab ich zumindest noch nie mitgekriegt ^^ - und wenn ich recht hab, hast du dich in der Rasse geirrt

Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.

Mal eine Statistik, weswegen ich glaube, dass wir wirklich ein XP Problem der Natlas haben:
Durchschnitts XP der Mensch/Arbeiter in W1: 1829
Durchschnitts XP der Onlos in W1: 1611
Durchschnitts XP der dunklen Magier in W1: 1645
Und jetzt kommts: Die Durchschnitt XP der Natlas betragen 10031.
In den anderen Welten ist der Unterschied noch deutlich extremer. Natlas haben durchweg mindestens 5 mal soviel Erfahrung wie andere Rassen.
Die Änderung ist damit nicht nur fair sondern bitter nötig gewesen. Beim Gold vergleich siehts ähnlich schlimm aus, und Gold können sie nach wie vor machen. (Da die meisten Natlas eben keine Akas machen).
In den anderen Welten ist der Unterschied noch deutlich extremer. Natlas haben durchweg mindestens 5 mal soviel Erfahrung wie andere Rassen.
Die Änderung ist damit nicht nur fair sondern bitter nötig gewesen. Beim Gold vergleich siehts ähnlich schlimm aus, und Gold können sie nach wie vor machen. (Da die meisten Natlas eben keine Akas machen).
---
Sotrax
Sotrax
- Kranich
Sotrax könntest du mir einen Gefallen tun. Bittegeb die Statistik für W5 an.Sotrax hat geschrieben:Mal eine Statistik, weswegen ich glaube, dass wir wirklich ein XP Problem der Natlas haben:
Mfg Kranich
(\_/)
(O.o)
(> <)
(O.o)
(> <)
- Kintaro Oe
- Feuerwolf
- Nachtgonk
wer sagt denn das ich mit dem shop handeln meine? "komm mal zum haus der pilze" na klar mit 30 pilzen (z.B.) oder sonstwas, da is speed ja so unnötig.Kranich hat geschrieben:Nutz Heimzauber, geh ein Feld richtung Westen ( das is Links auf der Karte)Kameo hat geschrieben:mehr xp = mehr intelligenz = mehr speedSotrax hat geschrieben:@theaims: Was haben mehr XP mit besser Handeln zu tun?
und du bist am Natlashop...
und blubby intelligenz akas, damit ich noch leichter gekillt werd? -.- guter scherz
- Kranich
natürlich sind nur die "xp-geilen" am meckern...jalle hat geschrieben:was ändert sich für natlas: nur dass sie nicht mehr in dem tempo xp machen können, ihre weiteren vorteile bleiben bestehen(durchgehend schutz vor kills, ständiger +10% shop)
und ich glaub, es sind genau die natlas die sich beschweren, denen sotrax entgegenwirken will
darum geht ja die Diskussion hier...
(\_/)
(O.o)
(> <)
(O.o)
(> <)
@Kranich:
Ok. Für W5 sehen die Statistiken für Durchschnittsxp so aus:
Arbeiter: 662 XP
Onlos 508 XP
dunke Magier: 485 XP
Natlas: 4012 XP
Dass hier ein bitteres ungleichgewicht zum Vorteil der Natlas bisher herrschte, kann wohl kein Natla abstreiten. Selbst dass man in der Zeit des Schutzzaubers noch in 50% der Zeit normal jagen kann ist ein entgegenkommen, um das wirklich zu balancen sollte man eigentlich den Feueröl effekt die ganze Zeit während dem Schutz aktiv lassen.
Ok. Für W5 sehen die Statistiken für Durchschnittsxp so aus:
Arbeiter: 662 XP
Onlos 508 XP
dunke Magier: 485 XP
Natlas: 4012 XP
Dass hier ein bitteres ungleichgewicht zum Vorteil der Natlas bisher herrschte, kann wohl kein Natla abstreiten. Selbst dass man in der Zeit des Schutzzaubers noch in 50% der Zeit normal jagen kann ist ein entgegenkommen, um das wirklich zu balancen sollte man eigentlich den Feueröl effekt die ganze Zeit während dem Schutz aktiv lassen.
---
Sotrax
Sotrax
- Kranich
ich kenn genügend Köche die Handeln und keine Natlas sind, gehts den anders?Kameo hat geschrieben:und blubby intelligenz akas, damit ich noch leichter gekillt werd? -.- guter scherz
Und als Natla mit Schutz kannst du nicht aufm Weg zum Handelsort gekillt werden, das is doch mal nen genialer Vorteil
(\_/)
(O.o)
(> <)
(O.o)
(> <)
- Kintaro Oe
- Feuerwolf