Änderung am Schutz der Händler [W1-8;RP]

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theaims
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Beitrag von theaims » 8. Mär 2006, 22:57

@sotrax wer mehr xp hat dem vertraut man mehr beim handeln. lies noch mal das obere. habe das editiert!

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Kranich
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Beitrag von Kranich » 8. Mär 2006, 22:59

Kameo hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:@theaims: Was haben mehr XP mit besser Handeln zu tun?
mehr xp = mehr intelligenz = mehr speed :wink:
Nutz Heimzauber, geh ein Feld richtung Westen ( das is Links auf der Karte)
und du bist am Natlashop...
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-blubby-
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Beitrag von -blubby- » 8. Mär 2006, 22:59

Kameo hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:@theaims: Was haben mehr XP mit besser Handeln zu tun?
mehr xp = mehr intelligenz = mehr speed :wink:

lol dann mach doch intelligenz akas? ... und ich bezweifle, dass du auch nur ein wenig handelst, Kameo - hab ich zumindest noch nie mitgekriegt ^^ - und wenn ich recht hab, hast du dich in der Rasse geirrt :P
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.
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Sotrax
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Beitrag von Sotrax » 8. Mär 2006, 22:59

Mal eine Statistik, weswegen ich glaube, dass wir wirklich ein XP Problem der Natlas haben:

Durchschnitts XP der Mensch/Arbeiter in W1: 1829
Durchschnitts XP der Onlos in W1: 1611
Durchschnitts XP der dunklen Magier in W1: 1645


Und jetzt kommts: Die Durchschnitt XP der Natlas betragen 10031.

In den anderen Welten ist der Unterschied noch deutlich extremer. Natlas haben durchweg mindestens 5 mal soviel Erfahrung wie andere Rassen.

Die Änderung ist damit nicht nur fair sondern bitter nötig gewesen. Beim Gold vergleich siehts ähnlich schlimm aus, und Gold können sie nach wie vor machen. (Da die meisten Natlas eben keine Akas machen).
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Kranich
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Beitrag von Kranich » 8. Mär 2006, 23:01

Sotrax hat geschrieben:Mal eine Statistik, weswegen ich glaube, dass wir wirklich ein XP Problem der Natlas haben:

Durchschnitts XP der Mensch/Arbeiter in W1: 1829
Durchschnitts XP der Onlos in W1: 1611
Durchschnitts XP der dunklen Magier in W1: 1645


Und jetzt kommts: Die Durchschnitt XP der Natlas betragen 10031.
Sotrax könntest du mir einen Gefallen tun. Bittegeb die Statistik für W5 an.
Mfg Kranich
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jalle
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Beitrag von jalle » 8. Mär 2006, 23:02

was ändert sich für natlas: nur dass sie nicht mehr in dem tempo xp machen können, ihre weiteren vorteile bleiben bestehen(durchgehend schutz vor kills, ständiger +10% shop)

und ich glaub, es sind genau die natlas die sich beschweren, denen sotrax entgegenwirken will ;)

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Mheatus
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Beitrag von Mheatus » 8. Mär 2006, 23:03

jalle hat geschrieben:denen sotrax entgegenwirken will ;)
aus dem spiel ekeln wäre passender.

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Kintaro Oe
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Beitrag von Kintaro Oe » 8. Mär 2006, 23:03

ohja, habt dank für diesen großartigen beständigen 10 prozent shop...

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King-of-Manhatten
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Beitrag von King-of-Manhatten » 8. Mär 2006, 23:03

W5:
Ø XP pro Mensch / Kämpfer 2,432
Ø XP pro Mensch / Arbeiter 691
Ø XP pro Mensch / Zauberer 650
Ø XP pro Onlo 670
Ø XP pro Serum-Geist 544
Ø XP pro dunkler Magier 509
Ø XP pro Taruner 560
Ø XP pro Natla - Händler 4,175

Kameo
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Beitrag von Kameo » 8. Mär 2006, 23:03

Kranich hat geschrieben:
Kameo hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:@theaims: Was haben mehr XP mit besser Handeln zu tun?
mehr xp = mehr intelligenz = mehr speed :wink:
Nutz Heimzauber, geh ein Feld richtung Westen ( das is Links auf der Karte)
und du bist am Natlashop...
wer sagt denn das ich mit dem shop handeln meine? "komm mal zum haus der pilze" na klar mit 30 pilzen (z.B.) oder sonstwas, da is speed ja so unnötig.

und blubby intelligenz akas, damit ich noch leichter gekillt werd? -.- guter scherz

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Kranich
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Beitrag von Kranich » 8. Mär 2006, 23:04

jalle hat geschrieben:was ändert sich für natlas: nur dass sie nicht mehr in dem tempo xp machen können, ihre weiteren vorteile bleiben bestehen(durchgehend schutz vor kills, ständiger +10% shop)

und ich glaub, es sind genau die natlas die sich beschweren, denen sotrax entgegenwirken will ;)
natürlich sind nur die "xp-geilen" am meckern...
darum geht ja die Diskussion hier...
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Sotrax
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Beitrag von Sotrax » 8. Mär 2006, 23:04

@Kranich:

Ok. Für W5 sehen die Statistiken für Durchschnittsxp so aus:

Arbeiter: 662 XP
Onlos 508 XP
dunke Magier: 485 XP
Natlas: 4012 XP

Dass hier ein bitteres ungleichgewicht zum Vorteil der Natlas bisher herrschte, kann wohl kein Natla abstreiten. Selbst dass man in der Zeit des Schutzzaubers noch in 50% der Zeit normal jagen kann ist ein entgegenkommen, um das wirklich zu balancen sollte man eigentlich den Feueröl effekt die ganze Zeit während dem Schutz aktiv lassen.
---
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theaims
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Beitrag von theaims » 8. Mär 2006, 23:05

[ot an]
das ist ein rekord thread! so schnell 9 seiten. :lol:
[ot aus]

*möchte wissen was die neuen sachen für die natlas sind* ^^

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Kranich
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Beitrag von Kranich » 8. Mär 2006, 23:05

Kameo hat geschrieben:und blubby intelligenz akas, damit ich noch leichter gekillt werd? -.- guter scherz
ich kenn genügend Köche die Handeln und keine Natlas sind, gehts den anders?
Und als Natla mit Schutz kannst du nicht aufm Weg zum Handelsort gekillt werden, das is doch mal nen genialer Vorteil
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Kintaro Oe
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Beitrag von Kintaro Oe » 8. Mär 2006, 23:06

kranich, wenn man keine ahnung hat, sollte man einfach mal die klappe halten...

Kintaro (Erfahrung: 39750) Akademie-Limit: 39700
Natla in W3

und ich meckere trotzdem, womit diese these wohl widerlegt sein dürfte

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