Vorschlag: Schutz der Händler abschaffen und im Natla Shop "Starkes Feueröl" verkaufen.Sotrax hat geschrieben:Selbst dass man in der Zeit des Schutzzaubers noch in 50% der Zeit normal jagen kann ist ein entgegenkommen, um das wirklich zu balancen sollte man eigentlich den Feueröl effekt die ganze Zeit während dem Schutz aktiv lassen.
Änderung am Schutz der Händler [W1-8;RP]
- Kranich
- Zauberer der Bergwiesen
danke sehr, ich bin immer glücklicher über dieses FeatureSotrax hat geschrieben:@Kranich:
Ok. Für W5 sehen die Statistiken für Durchschnittsxp so aus:
Arbeiter: 662 XP
Onlos 508 XP
dunke Magier: 485 XP
Natlas: 4012 XP
(\_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
@Kintaro: Teste doch mal eine andere Klasse, du wirst merken, Natla ist dagegen geradezu leicht zu spielen. Andere Klassen haben es trotz der Änderung deutlich schwerer.
Sicher ist es durch die Änderung für Natlas schwerer geworden, aber andere Rassen haben es noch schwerer. Und Natlas können nach wie vor nicht gekillt werden, die Leute die also Natla spielen weil sie friedlich spielen wollen, können dies nach wie vor.
Ansonsten: Nehmt einfach normale Schutzzauber, dann habt ihr alles wie bisher (normaler schutz kann auf Natlas auch nicht aufgelöst werden).
Sicher ist es durch die Änderung für Natlas schwerer geworden, aber andere Rassen haben es noch schwerer. Und Natlas können nach wie vor nicht gekillt werden, die Leute die also Natla spielen weil sie friedlich spielen wollen, können dies nach wie vor.
Ansonsten: Nehmt einfach normale Schutzzauber, dann habt ihr alles wie bisher (normaler schutz kann auf Natlas auch nicht aufgelöst werden).
---
Sotrax
Sotrax
- Kranich
lol Kintaro ich halte sicherlich nicht meine Klappe, ich äußere hier meine Meinung, und du kannst sicherlich nicht abstreiten, dass hier die Natlas, welche sich beschweren, nur über die nun fehlenden XP klagen.
Das du am AKA bist, ist doch wunderbar.
Du bist ein Bsp. wie sich Natlas verhalten sollen.
Das du am AKA bist, ist doch wunderbar.
Du bist ein Bsp. wie sich Natlas verhalten sollen.
(\_/)
(O.o)
(> <)
(O.o)
(> <)
- Kranich
können Natlas den Gdw wieder killen?pansenman hat geschrieben:ich finde man sollte im natla shop zauber der besinnung kaufen können xD
und wie wäre es würden wir natlas ma ne wache am gdw aufstellen und den immer wegkillen^^
(\_/)
(O.o)
(> <)
(O.o)
(> <)
@Kameo: Ich erwarte nicht, dass Natlas die Änderung gut finden, denn sie wertet den Schutz ab.
Dennoch ist die Änderung absolut notwendig, es besteht ein massives Ungleichgewicht und es war nur ein Frage der Zeit. Dass ich da was ändern muss, war mir schon vor Monaten klar. Die aktuelle Lösung halte ich dabei noch für eine der fairsten, weil Natlas so auch weiterhin in der Rangliste bleiben dürfen.
Dennoch ist die Änderung absolut notwendig, es besteht ein massives Ungleichgewicht und es war nur ein Frage der Zeit. Dass ich da was ändern muss, war mir schon vor Monaten klar. Die aktuelle Lösung halte ich dabei noch für eine der fairsten, weil Natlas so auch weiterhin in der Rangliste bleiben dürfen.
---
Sotrax
Sotrax
- Kintaro Oe
- Feuerwolf
ich bin am aka, damit ich ganz bewusst auf diesen schutz der händler verzichten kann - hatte nach den ständigen diskussionen im forum von über 110000 xp auf ca. 30000 xp abgebaut und halte mich am limit. trotzdem hab ich keine chance gegen die anderen rassen, weil meine startwerte unheimlich mies sind... sogar spieler mit mehr als 1000 xp weniger haben die chance mich zu killen auf grund besserer waffen. d.h. wenn ich mich also "vorbildlich" verhalte, dann hab ich immer noch den rassennachteil. wo bleibt denn da die chancengleichheit? und ein wechsel der rasse kommt nicht in frage. dazu hab ich zuviel investiert...