Änderung am Schutz der Händler [W1-8;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Mheatus
Feuervogel
Beitrag von Mheatus » 8. Mär 2006, 23:06

Sotrax hat geschrieben:Selbst dass man in der Zeit des Schutzzaubers noch in 50% der Zeit normal jagen kann ist ein entgegenkommen, um das wirklich zu balancen sollte man eigentlich den Feueröl effekt die ganze Zeit während dem Schutz aktiv lassen.
Vorschlag: Schutz der Händler abschaffen und im Natla Shop "Starkes Feueröl" verkaufen.

Kranich
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Kranich » 8. Mär 2006, 23:06

Sotrax hat geschrieben:@Kranich:

Ok. Für W5 sehen die Statistiken für Durchschnittsxp so aus:

Arbeiter: 662 XP
Onlos 508 XP
dunke Magier: 485 XP
Natlas: 4012 XP
danke sehr, ich bin immer glücklicher über dieses Feature
(\_/)
(O.o)
(> <)

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

pansenman
Waldschlurch

Beitrag von pansenman » 8. Mär 2006, 23:08

ich finde man sollte im natla shop zauber der besinnung kaufen können xD
und wie wäre es würden wir natlas ma ne wache am gdw aufstellen und den immer wegkillen^^
Stay Heavy
Stay Black
666

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 8. Mär 2006, 23:08

@Kintaro: Teste doch mal eine andere Klasse, du wirst merken, Natla ist dagegen geradezu leicht zu spielen. Andere Klassen haben es trotz der Änderung deutlich schwerer.

Sicher ist es durch die Änderung für Natlas schwerer geworden, aber andere Rassen haben es noch schwerer. Und Natlas können nach wie vor nicht gekillt werden, die Leute die also Natla spielen weil sie friedlich spielen wollen, können dies nach wie vor.

Ansonsten: Nehmt einfach normale Schutzzauber, dann habt ihr alles wie bisher (normaler schutz kann auf Natlas auch nicht aufgelöst werden).
---
Sotrax

RedDemon
Kopolaspinne

Beitrag von RedDemon » 8. Mär 2006, 23:10

sotrax du laesst wohl bewusst die m/k aus deinen statistiken?

2.4k+ : 4.1k (natla) : 600-800 restliche rassen

ich sehe nicht das die m/k staendig nachteile einfahren obwohls sie auch 3x soviel xp haben wie andere rassen?

Kranich
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Kranich » 8. Mär 2006, 23:10

lol Kintaro ich halte sicherlich nicht meine Klappe, ich äußere hier meine Meinung, und du kannst sicherlich nicht abstreiten, dass hier die Natlas, welche sich beschweren, nur über die nun fehlenden XP klagen.

Das du am AKA bist, ist doch wunderbar.
Du bist ein Bsp. wie sich Natlas verhalten sollen.
(\_/)
(O.o)
(> <)

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Kranich
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Kranich » 8. Mär 2006, 23:10

pansenman hat geschrieben:ich finde man sollte im natla shop zauber der besinnung kaufen können xD
und wie wäre es würden wir natlas ma ne wache am gdw aufstellen und den immer wegkillen^^
können Natlas den Gdw wieder killen?
(\_/)
(O.o)
(> <)

pansenman
Waldschlurch

Beitrag von pansenman » 8. Mär 2006, 23:11

killen soweit ich weiß schon aber nich verräter werden^^
Stay Heavy
Stay Black
666

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 8. Mär 2006, 23:12

Gdw war schon immer von Natlas killbar, aber sie werden dadurch nicht zu Verrätern.
---
Sotrax

Kameo
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Kameo » 8. Mär 2006, 23:13

darf ma sotrax anrufen und richtig fett die meinung geigen oder wird man dann gebannt :lol: :lol: :lol:

Kranich
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Kranich » 8. Mär 2006, 23:14

Sotrax hat geschrieben:Gdw war schon immer von Natlas killbar, aber sie werden dadurch nicht zu Verrätern.
OK, wie komm ich dann da drauf.... :?:
ich sollte ins Bett, dann hat kintaro Ruhe
(\_/)
(O.o)
(> <)

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 8. Mär 2006, 23:14

@Kameo: Ich erwarte nicht, dass Natlas die Änderung gut finden, denn sie wertet den Schutz ab.

Dennoch ist die Änderung absolut notwendig, es besteht ein massives Ungleichgewicht und es war nur ein Frage der Zeit. Dass ich da was ändern muss, war mir schon vor Monaten klar. Die aktuelle Lösung halte ich dabei noch für eine der fairsten, weil Natlas so auch weiterhin in der Rangliste bleiben dürfen.
---
Sotrax

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 8. Mär 2006, 23:14

Nur eins möchte ich hiermal klarstellen: Wenn jetzt nochmal jemand über Natla und ihren Dauerschutz meckert, drucke ich diesen kompletten Thread aus, und benutze ihn als real-Welt-Stillezauber :twisted:
Bazinga!

Kintaro Oe
Feuerwolf
Beitrag von Kintaro Oe » 8. Mär 2006, 23:15

ich bin am aka, damit ich ganz bewusst auf diesen schutz der händler verzichten kann - hatte nach den ständigen diskussionen im forum von über 110000 xp auf ca. 30000 xp abgebaut und halte mich am limit. trotzdem hab ich keine chance gegen die anderen rassen, weil meine startwerte unheimlich mies sind... sogar spieler mit mehr als 1000 xp weniger haben die chance mich zu killen auf grund besserer waffen. d.h. wenn ich mich also "vorbildlich" verhalte, dann hab ich immer noch den rassennachteil. wo bleibt denn da die chancengleichheit? und ein wechsel der rasse kommt nicht in frage. dazu hab ich zuviel investiert...

Zparxx
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Zparxx » 8. Mär 2006, 23:15

Also ich bin ein Natla, und find die Änderung schon etwas komisch :/

Nicht dass ich jetzt anfange zu heulen, aber befürworten tu ich dies auch nicht unbedingt...

Wie wärs als gegenleistung mit zugan zu allen shops? ^^

Gesperrt