Aber zur Beruhigung: Natlas werden in nächster Zeit noch ganz neue sehr coole Fähigkeiten erhalten.
Oh ein Lichtblick...nachdem die ganze zeit an den natla rumgepfuscht wurde mal was gute?...na...ich lass mich mal überaschen
eben, ich hatte mein inventar zu verschoben das ich den heimzauber sehen konnte dann lief ich ein feld, kill ein NPC das inventar aktualisiert sich (runtscht nach unten), pk kommt, ich scroll runter such heimzauber, tot.Faramir hat geschrieben:Kommt selten vor??? das dauert keine 5 minuten und ich bin ohne schutz totAsonsten versucht doch mal ohne Schutz als Natla rumzulaufen, dass man gekillt wird kommt da auch eher selten vor, wenn man seinen Heimzauber parat hält.
und da hilft auch kein Heimzauber
ich bin am limit, und das letzte mal mich absichtlich umgebracht hab ich irgendwann im august, komisches argumentRedDemon hat geschrieben: das habe ich schon von klein an fuer ein komisches spielprinzip gehalten .... was bringen einem aks wenn man damit nichts machen kann als sich den ganzen tag selber umzubringen damit man auch ja am ak limit bleibt?
mutschi hat geschrieben:ich kenn einen sokura aus welt 3...der hat als 6k xp Dm ne ölleitung stufe 34...<---könnt ihr ja ma ausrechnen wieviel zasta das kostet(das können sich einige natla nich ma leisten)..un dazu kommt noch volles aka..also...die nichtnatla sin nich alle arm un nagen am hungertot...
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein
einfache mathematik:Asmorade hat geschrieben:Also nochmal ich!
erstmal !
Falsche Erfahrung kostet 3k, und bringt maximal 200 xp!
ist also nix anrüchiges dran!
Mitglieder in diesem Forum: Solider und 28 Gäste