Schriftrolle der Gruppensuche eingebaut [W1-8;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 30. Mär 2006, 16:36

Finde die Rolle ne gute Idee wer nicht eingeladen werden will der steht doch gar nicht drauf tolle sache.

Das einzige wa smich nur stoert ist ,dass es mittlerweile so wahnsinnig viele Chats gibt, da wird man fast farbenblind bei.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 30. Mär 2006, 19:19

Für RPF is isses definitiv eine Spitzenerfindung (wenn man net zum Linker werden will), ergo, Sotrax, bau's uns bitte so schnell wie möglich ein, wir flennen deswegen nicht, sondern freuen uns ganz artig darüber, wie sich das gehört.

Gruß Stoa

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 30. Mär 2006, 21:34

An alle, die sich darüber beschweren, daß mit ihrem Shop kein Geld zu verdienen sei: Ihr geht einfach unter falschen Vorraussetzungen an die Shops. Natürlich können sie nicht die Hauptgeldeinnahmequelle werden, und da ist es ziemlich egal, was Sotrax da reinstellt. Aber daß all diese Items wertlos wären, kann ich nicht sagen und ich finde es auch etwas undankbar, es so auszudrücken, nur weil sie sich nicht als die Goldesel darstellen.

Eine kleine Frage: Wie passt es zusammen, daß auf der einen Seite gemosert wird, daß jeder mit kopierten Waffen rumrennt, auf der anderen Seite, daß sich die Teile für die Kopiermaschine nicht verkaufen? Ist Sotrax daran schuld? Hat er irgendwo Kopiermaschinen versteckt, von denen ich nichts weiß?

Ich glaube kaum. DAS liegt einzig und allein am Verhalten der User. Es hat nunmal jeder irgendwen, der ihnen das Teil zum Einkaufspreis besorgt. Natürlich verdient man daran dann als Händler nichts. Übrigens: Die Preise anheben bringt da auch nichts, dann stöhnen nur alle, daß Kopiermaschinen teurer geworden sind.

Ein weiteres Problem ist, daß es einfach zu viele Leute gibt, die in den Shops einkaufen können. Stellt euch vor, die Shops wären nicht ab 5k, sondern ab 50k XP oder noch besser, erst ab 100k XP. Die paar Leute, die dann dort einkaufen könnten, könnten sehr wohl Reibach mit den Sachen machen. Und wenn sie die Kopiermaschienen für den dreifachen Preis wiederverkaufen, würden sie trotzdem gekauft werden. Die Items sind nicht zu schlecht, die User sind nur nicht in der Lage, ein vernünftiges Handelssystem aufzubauen, aber dafür kann Sotrax nix.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Lord Ceiphas
Kopolaspinne
Beitrag von Lord Ceiphas » 30. Mär 2006, 21:40

aber um so ein system zu bekommen müssen ALLE einer rasse zusammenarbeiten.... ein einziger genügt, um alles zu kippen
Bild

Zparxx
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Zparxx » 31. Mär 2006, 00:04

Und sowas wird in w2 NIEMALS möglich sein ^^

Als einzige Welt kann ich mir da RP vorstellen, obwohl es dort auch ein paar "Rebellen gibt" ... aber recht hat Prine, dann sollen sie sich nicht beschweren...

link92
Nachtgonk

Beitrag von link92 » 31. Mär 2006, 18:10

Na Toll am besten noch nen Fernnerver einbauen...
Seit diesem Mistding werd ich alle 5 minuten mit ner anfrage genervt ._.
metal rockt^^
Bild

Neil
kleines Schaf

Beitrag von Neil » 31. Mär 2006, 18:12

gaaaaaaanz eeeeiiiinnnfaaaach link einfach gruppeneinladungen abschalten und wieder anmachen wenn jemand mit dir was direktes vorhat. :P
Zuletzt geändert von Neil am 31. Mär 2006, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 31. Mär 2006, 18:12

@link92: Du kannst Gruppeneinaldungen unter "Mein Profil" deaktivieren, dann kann dich auch niemand nerven. Sollte dich immer der gleiche nerven und auch auf dein Bitten hin nicht damit aufhören, bitte einem Mod bescheid sagen, dies zählt dann als Spamming und kann bestraft werden.
---
Sotrax

00Zero
Teidam
Beitrag von 00Zero » 31. Mär 2006, 19:41

tolle Idee sotrax^^ zumindest hat sie keine nachteile...

in meiner sicht haben vor allem pk\s dadurch auf jeden fall keinen nachteil

und all die anderen wo über die schriftrolle lässtern, müssen sie sich ja auch nich kaufen...
Zero
such noch nen "Vollidioten", bin dem ich zum fw treffen fahren kann...bin noch keine 18...bin pflegeleicht ;)

Mirari
Wächter des Vulkans

Beitrag von Mirari » 31. Mär 2006, 22:58

Also als wirklich gutes Item gleichzusetzen mit Sachen aus anderen Shops find ich das nicht und so toll is die IDee sowieso nicht

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 1. Apr 2006, 02:08

naja, die onlo werden dann zur "rollenrasse" :lol:
:twisted:

King-of-Manhatten
Nachtgonk
Beitrag von King-of-Manhatten » 1. Apr 2006, 10:46

NeZ hat geschrieben:naja, die onlo werden dann zur "rollenrasse" :lol:
<spam>Jepp, die Onlos spielen nu wieder eine gaaaanz große Rolle :lol: :mrgreen: </spam>

00Zero
Teidam
Beitrag von 00Zero » 1. Apr 2006, 11:32

@king-of-manhatten:

ich würde sagen, das sotrax das zu recht nach krato in den shop hat

unwichtige items zu einer unwichtigen rasse ;)

Edit: soll keine diskriminierung sein^^
Zero
such noch nen "Vollidioten", bin dem ich zum fw treffen fahren kann...bin noch keine 18...bin pflegeleicht ;)

Hirsch

Beitrag von Hirsch » 1. Apr 2006, 12:59

Ganz toll! Super, was kommt als nächstes? Schriftrolle der Sotraxarschkriecher?
-.-

Najatan
Klauenbartrein
Beitrag von Najatan » 1. Apr 2006, 13:11

omg -.- kann den mal einer aus forum bannen nur am spammen und dumme kommentare am abgegebn

Gesperrt