Macht es auch nicht. Nur .. irgendwie macht es auf mich den Eindruck des Alltäglichen, das wollte ich sagen.Sotrax hat geschrieben:Das macht das System jedoch meiner Meinung nach nicht automatisch schlecht. Es gibt sicher momente wo es mal hilfreich sein kann, sonst gäbe es sicher nicht soviele Spiele, die sowas auch verwenden.
Würfeln in Gruppen [W1-8;RP]
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Zauberer der Bergwiesen
-
- Nachtgonk
Also ich finde es lustig, aber hab zwei Fragen.
1. Wieso muss man /rand im normalen chat schreiben und nicht einfach im gruppen chat?
2. wäre es nicht möglich dieses würfelspiel auch für clans zu machen oder auf nem normalen feld? (Diese idee stammt bei einem gespräch mit Sgr011566)
1. Wieso muss man /rand im normalen chat schreiben und nicht einfach im gruppen chat?
2. wäre es nicht möglich dieses würfelspiel auch für clans zu machen oder auf nem normalen feld? (Diese idee stammt bei einem gespräch mit Sgr011566)
Pflanzenkunde Freak
Aktuelle Stufe:
80 yes
Aktuelle Stufe:
80 yes
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
im clan? bitte nicht!
in der gruppe hat es einen sinn. im clan? sehe ich nicht so! willst du das würfeln für kleine spiele gebrauchen kannste immernoch die gruppe mit ein paar leuten aufmachen und um kohle zocken
mir ging das ganze würfelgespame heute morgen schon auf die nerven. da hab ich alle aus meiner gruppe geworfen
aber das will ich den leuten im clan doch nicht antun^^
in der gruppe hat es einen sinn. im clan? sehe ich nicht so! willst du das würfeln für kleine spiele gebrauchen kannste immernoch die gruppe mit ein paar leuten aufmachen und um kohle zocken
mir ging das ganze würfelgespame heute morgen schon auf die nerven. da hab ich alle aus meiner gruppe geworfen

aber das will ich den leuten im clan doch nicht antun^^
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!
-
- Nachtgonk
- langeweile
- großer Laubbär
würfeln sollte auf gruppen begrenzt bleiben, ich finde das reicht mehr als genug aus
meinte wegen noch ein einzelenes feld, und da dann spielen, aber das wars, ach ja, nett wäre es, wenn zwischenzeitlich auch die clans mal weiter entwickelt würden
meinte wegen noch ein einzelenes feld, und da dann spielen, aber das wars, ach ja, nett wäre es, wenn zwischenzeitlich auch die clans mal weiter entwickelt würden
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
ja super. 10 leute haben den spass ohne ende. und der 11. krieg nen anfall. beschwert sich, regt sich auf und am ende haben diverse leute schlechte laune. und wenn es ganz schlimm kommt gehen welche aus dem clan. das können dann wieder einige nicht verstehen udn gehen auch. und am ende heult der leader sotrax die ohren voll das er dran schuld istItaloGismo hat geschrieben:Wieso nicht?^^ also ich würde es im clan lustig finden XD stell dir vor wie ca. 10 leute sich um gold arm würfeln XD naja, war ja auch nur ne kleine unwichtige idee^^

ich weiss auch nicht was das ganze gerede hier soll. es ist für die gruppe vorgesehen aus schon genannten gründen und wird auch nur dafür vorgesehen

Mitleid gibts umsonst!
-
- Nachtgonk
-
- Zauberer der Bergwiesen
Wenn ich dich daran erinnern darf, das die gruppen eher dazu gemacht wurden neue Leute kennen zu lernen und gemeinsam zu jagen und nicht den Clan zu ersetzen. Gruppen sind halt für Spaß mit Unbekannten gedachtyasokuhl hat geschrieben:dann hol dir doch Leute in die Gruppe, die du halbwegs gut kennst oder ein paar aus'm clan, kann ja nich so schwer seinJoey Jordison hat geschrieben:Da man die Leute in den Gruppen meistens nicht kennt muss man auch davon ausgehen, das wenn man sich so net einig würd, das würfeln eh nix bringt, weil einer n Arsch is und das einsteckt und aus der gruppe austritt. Und man kann nicht sagen das solche Leute die Seltenheit geworden sind -.-
-
- kleines Schaf
- NeZ
- großer Laubbär
- großer Laubbär