Würfeln in Gruppen [W1-8;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 17. Apr 2006, 16:49

Sotrax hat geschrieben:Das macht das System jedoch meiner Meinung nach nicht automatisch schlecht. Es gibt sicher momente wo es mal hilfreich sein kann, sonst gäbe es sicher nicht soviele Spiele, die sowas auch verwenden.
Macht es auch nicht. Nur .. irgendwie macht es auf mich den Eindruck des Alltäglichen, das wollte ich sagen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Knecht Ruprecht
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Knecht Ruprecht » 17. Apr 2006, 16:55

naja ich weiss nicht ob ich deswegen die gruppeneinladungen einstelle :P
Bild

ItaloGismo
Nachtgonk

Beitrag von ItaloGismo » 17. Apr 2006, 17:31

Also ich finde es lustig, aber hab zwei Fragen.

1. Wieso muss man /rand im normalen chat schreiben und nicht einfach im gruppen chat?

2. wäre es nicht möglich dieses würfelspiel auch für clans zu machen oder auf nem normalen feld? (Diese idee stammt bei einem gespräch mit Sgr011566)
Pflanzenkunde Freak

Aktuelle Stufe:

80 yes

Sir Seppelot
Kopolaspinne

Beitrag von Sir Seppelot » 17. Apr 2006, 17:37

im clan? bitte nicht!

in der gruppe hat es einen sinn. im clan? sehe ich nicht so! willst du das würfeln für kleine spiele gebrauchen kannste immernoch die gruppe mit ein paar leuten aufmachen und um kohle zocken

mir ging das ganze würfelgespame heute morgen schon auf die nerven. da hab ich alle aus meiner gruppe geworfen :twisted:

aber das will ich den leuten im clan doch nicht antun^^
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

ItaloGismo
Nachtgonk

Beitrag von ItaloGismo » 17. Apr 2006, 17:41

Wieso nicht?^^ also ich würde es im clan lustig finden XD stell dir vor wie ca. 10 leute sich um gold arm würfeln XD naja, war ja auch nur ne kleine unwichtige idee^^
Pflanzenkunde Freak

Aktuelle Stufe:

80 yes

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 17. Apr 2006, 17:43

würfeln sollte auf gruppen begrenzt bleiben, ich finde das reicht mehr als genug aus

meinte wegen noch ein einzelenes feld, und da dann spielen, aber das wars, ach ja, nett wäre es, wenn zwischenzeitlich auch die clans mal weiter entwickelt würden
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Sir Seppelot
Kopolaspinne

Beitrag von Sir Seppelot » 17. Apr 2006, 17:54

ItaloGismo hat geschrieben:Wieso nicht?^^ also ich würde es im clan lustig finden XD stell dir vor wie ca. 10 leute sich um gold arm würfeln XD naja, war ja auch nur ne kleine unwichtige idee^^
ja super. 10 leute haben den spass ohne ende. und der 11. krieg nen anfall. beschwert sich, regt sich auf und am ende haben diverse leute schlechte laune. und wenn es ganz schlimm kommt gehen welche aus dem clan. das können dann wieder einige nicht verstehen udn gehen auch. und am ende heult der leader sotrax die ohren voll das er dran schuld ist :?

ich weiss auch nicht was das ganze gerede hier soll. es ist für die gruppe vorgesehen aus schon genannten gründen und wird auch nur dafür vorgesehen :!:
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

ItaloGismo
Nachtgonk

Beitrag von ItaloGismo » 17. Apr 2006, 18:41

ich sagte doch das es nur ne kleine Idee ist o_O Und der 11. kann alle auf ignor stellen XD naja ich sag nichts mehr zum thema clan würfel^^ ich gebe es zu das es keine gute idee war^^ aber lieber etwas falsches sagen anstatt nichts.
Pflanzenkunde Freak

Aktuelle Stufe:

80 yes

Joey Jordison
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Joey Jordison » 17. Apr 2006, 19:08

yasokuhl hat geschrieben:
Joey Jordison hat geschrieben:Da man die Leute in den Gruppen meistens nicht kennt muss man auch davon ausgehen, das wenn man sich so net einig würd, das würfeln eh nix bringt, weil einer n Arsch is und das einsteckt und aus der gruppe austritt. Und man kann nicht sagen das solche Leute die Seltenheit geworden sind -.-
dann hol dir doch Leute in die Gruppe, die du halbwegs gut kennst oder ein paar aus'm clan, kann ja nich so schwer sein ;-)
Wenn ich dich daran erinnern darf, das die gruppen eher dazu gemacht wurden neue Leute kennen zu lernen und gemeinsam zu jagen und nicht den Clan zu ersetzen. Gruppen sind halt für Spaß mit Unbekannten gedacht

darkfighter
kleines Schaf

Beitrag von darkfighter » 17. Apr 2006, 23:01

wie kann man würfel hab des irgendwie net raus !!könnt ihr mir des ma erklären???bitte :oops: :?: :?: :?: :?: :oops: :?:

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 17. Apr 2006, 23:45

/rand
oder
/random

im feldchat tippen, wenn man in ner gruppe ist. warum das im gruppenchat net geht, kA? :roll:
:twisted:

Roberi
Kaklatron
Beitrag von Roberi » 18. Apr 2006, 06:21

Einfach eine tolle Sache

Lord_kevi
Kaklatron

Beitrag von Lord_kevi » 18. Apr 2006, 09:08

Na klar, warum baut Sotrax es nicht gleich in den schreichat ein?Dann gibts doch gleich nen würfelspam. Also in guppen kann das schön bleiben.[/quote]

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 18. Apr 2006, 14:53

Lord_kevi hat geschrieben:Na klar, warum baut Sotrax es nicht gleich in den schreichat ein?Dann gibts doch gleich nen würfelspam. Also in guppen kann das schön bleiben.
°unterschreib°
:twisted:

xtothez
kleines Schaf

Beitrag von xtothez » 18. Apr 2006, 22:20

coole idee^^! naja mir scheind es so als würde Sotrax sich recht viele sachen von WoW abgugt^^. aber is ne coole idee =)

Gesperrt