Stab der Gruppenheilung eingebaut [W1-8;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt
Taero
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Taero » 30. Mai 2006, 20:49

wer sagt denn, dass sie es nicht selber dürfen?

es sind neue sachen auf der hauptseite aufgeführt und in der kategorie erst in welt 1 vertreten. wer es nicht lesen will, meidet das :)

wer zu einem neuen item oder sonstwas hinkommt, hat bereits einen klick zuviel getan und scheint interessiert an der lösung, und will es nicht selber rausfinden ...

das wiki zwingt niemandem die neuigkeiten auf ;)

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 30. Mai 2006, 20:49

Ich selbst seh da mit dem Wiki jetzt kein großes Problem, wird ja keiner gezwungen reinzuschauen :). Und wer es eh unbedingt früher wissen will, findet es auch ohne Wiki mit nem Welt 1 Account raus ;)

Nehmt euch nicht den Spielspass und geht die NPCs einfach mal selbst an ohne was zu lesen, macht viel mehr Spass.
---
Sotrax

Taero
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Taero » 30. Mai 2006, 20:52

genau das war es, was ich meinte...

und nu mal off mit offtopic, sry cheffe ;)

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 30. Mai 2006, 21:23

seh ich genauso.

am besten ist natürlich, man hat seinen hauptacc in welt 1. 8)

aber jetz weiter ontopic...
NeZ halt einen Stab der Gruppenheilung hoch und heilt alle Gruppenmitglieder an diesem Ort um 3 Lebenspunkte
na, da stimmt was nicht. :D

EDIT:

AUßERHALB :!: der höhle beim tentakel:
Aratus verlässt die Höhle.

lebender Tropfstein vergiftet Aratus mit einem Säuretropfstein für 30 Minuten.

Aratus leidet unter starker Vergiftung und verliert 2 Lebenspunkte.

LaRkU schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ^^ richtig husch husch alles innen busch *gggg*

virus schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] lol^^

Graf Drakula schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] so wieder da ... wer hat mir da die seelenkapseln zugesteckd?

sternschnuppe schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] kauft wer öl?

Exelsia verlässt die Höhle.

Aratus gibt Stab der Entgiftung an Exelsia

NeZ verlässt die Höhle.

lebender Tropfstein vergiftet NeZ mit einem Säuretropfstein für 30 Minuten.

Exelsia hält einen Stab der Entgiftung hoch und befreit Aratus von allen Vergiftungen

NeZ: LOL?
was isn das nu? noch ein bug?

EDIT2:
Exelsia schiesst mit einer durchschlagenden Armbrust einen Pfeil auf lebender Tropfstein

NeZ schiesst mit einer durchschlagenden Armbrust einen Pfeil auf lebender Tropfstein

Die Wunden von lebender Tropfstein schliessen sich teilweise und lebender Tropfstein heilt sich um 1512 Lebenspunkte.
und noch einer. :D
das ding hat sich nur 1x geheilt, obwohl 2 geschossen haben. °gg°
dh, entweder der erste armbrustschuss ging ohne heilung mit vollem schaden durch, oder er hat 50% des schadens von beiden schüssen in einer chatzeile geheilt. 8)
:twisted:

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 31. Mai 2006, 04:46

NeZ hat geschrieben:die echse kann man DEFINITIV NIE alleine ohne schusswaffen killen, basta!

finds selbst raus, es geht NICHT!
Ich hab mir mal das Wiki durchgelesen und genau diese Information hast du doch selber da rein geschrieben und auch hier ins Forum. Bis zu diesem Satz war es nämlich nicht ersichtlich. Wie wäre es, wenn du einfach mal nichts sagen würdest und die Leute in den anderen Welten merken das selber, sobald es in ihren Welten kommt :?: :roll:
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

WinstonX
Kriechlapf

Beitrag von WinstonX » 31. Mai 2006, 07:45

würde es trotzdem für gut befinden, dass die anwendung des stabes nur funktioniert, wenn ein npc auf dem feld steht oder aber wenn eben ein gruppen npc auf dem feld steht, für die der stab eingebaut wurde, ansonsten kann man sich beliebig heilen, man braucht ja nur kurz ne gruppe und die is auch anner bank oder post oder sonst wo auf dem weg schnell zusammengeschustert, und es würde die anderen heilungsmöglichkeiten fast in die bedeutungslosigkeit drängen^^

Heimdall
Nachtgonk

Beitrag von Heimdall » 31. Mai 2006, 09:17

Ich schliesse mich da Winston an, der Stab an sich ist ne geniale Idee, jedoch sollte er wirklich nur angewendet werden können wenn sich auf dem Feld so ein Gruppenvieh befindet.
Bild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 31. Mai 2006, 14:46

Die Idee von Winston ist in der tat sehr gut, ich denke derart wird die Sache umgesetzt. Dann kann ich auch die Trainingszeit für den Stab sehr viel niedriger ansetzen, als Gegenleistung.
---
Sotrax

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 31. Mai 2006, 14:56

Der Stab wurde jetzt verändert, mehr dazu in diesem thread:

viewtopic.php?t=15003
---
Sotrax

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 31. Mai 2006, 20:01

Fischgraete hat geschrieben:
NeZ hat geschrieben:die echse kann man DEFINITIV NIE alleine ohne schusswaffen killen, basta!

finds selbst raus, es geht NICHT!
Ich hab mir mal das Wiki durchgelesen und genau diese Information hast du doch selber da rein geschrieben und auch hier ins Forum. Bis zu diesem Satz war es nämlich nicht ersichtlich. Wie wäre es, wenn du einfach mal nichts sagen würdest und die Leute in den anderen Welten merken das selber, sobald es in ihren Welten kommt :?: :roll:
hab ich, weil die bisherigen infos im wiki falsch waren. :roll:

lies mal die letzten paar seiten. :roll:
:twisted:

Gesperrt