Neuer Dungeon: Die Burg von Hulnodar [W1-8;RP]
- Fienchen
- Zauberer der Bergwiesen
Kannst du meinem Acc mal eben ein paar 1000 XP mehr geben? oder ein paar gepresste zk? Ich hab nämlich gerade Ideen
Doofen-Thread-Erstell-Unfähigkeitszauber
Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.
Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.
- Fienchen
- Zauberer der Bergwiesen
Ich hab vor ner Woche in W1 angefangen... was meinst du was es nervt mit 10 Skeunden pro Feld durch die Botanik zu stapfen^^
Doofen-Thread-Erstell-Unfähigkeitszauber
aber ich muss sagen, wenn man das hier so liest, erweckt das den Anblick, als kriechen wir gerade auf Knien vor Sotrax um einen Tipp...
aber das ist zumindest bei mir nicht der Fall. Ich hatte heute Nachmittag soviel SPaß in Freewar wie lange nicht mehr mit der Sucherei und Bastelei, aber langsam reicht es halt einfach. Denn irgendwann ist halt auch mal die Luft raus was die Motivation angeht.
Das Problem ist, dass man nun sagen kann "hört doch einfach auf"...aber der Drang es wissen zu wollen und erster sein zu wollen ist ja dennoch da...
Daher die Nachfrage nach einem kleinen Stubs.
Aber vielleicht sollten wir mal aufhören, da >Cheffe ja sowieso nix sagen will
aber das ist zumindest bei mir nicht der Fall. Ich hatte heute Nachmittag soviel SPaß in Freewar wie lange nicht mehr mit der Sucherei und Bastelei, aber langsam reicht es halt einfach. Denn irgendwann ist halt auch mal die Luft raus was die Motivation angeht.
Das Problem ist, dass man nun sagen kann "hört doch einfach auf"...aber der Drang es wissen zu wollen und erster sein zu wollen ist ja dennoch da...
Daher die Nachfrage nach einem kleinen Stubs.

Aber vielleicht sollten wir mal aufhören, da >Cheffe ja sowieso nix sagen will