Verletzter Trainer bei der Akademie des Lebens

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Sarumon
Wächter des Vulkans
Beitrag von Sarumon » 11. Aug 2004, 11:34

das einzige was ich sagen kann is eigendlich danke ^^ lol genug lp hab ich mir letztens noch gekauft waren ja nur 150000 gm ^^ und jetzt dasselbe wieder für stärke gott ja macht weiter ^^

ihr seid manchmal zu geil ^^
Bild

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

ragnar02
kleines Schaf

Beitrag von ragnar02 » 12. Aug 2004, 00:25

also ich habe jetzt schon recht viele xp so um die 5000 und alle die bis jetzt viele lp-akas gekauft haben lachen sich doch tod!!!
da komm ich jetzt daher und muß pro aka des lebens 2500g mehr bezahlen!
das die aka des lebens später mehr bringt ist ja nicht neu - aber für die neuen ist es extra geändert worden!!
das benachteiligt alle die jetzt in diese bereiche kommen!!

naja - ich bin gespannt wie das endet!! :evil:

nightscream
kleines Schaf

Beitrag von nightscream » 12. Aug 2004, 03:58

So ich komm ausm urlaub wieder und werd erstmal geschockt!!!!

aber egal, ich muss mein Dampf ja auch ablassen...

klar ich finds nicht pralle aber ich setz momentan ehh mehr auf stärke (mensch/zauberer)

und an alle die sich beschweren...DAS IST NUNMAL SOTRAX SEIN SPIEL
wenn er es so will,dann soll es so sein, wenn es euch nicht passt, sucht euch nen anderes Game oder schustert euch selbst eins Zusammen...

meine Güte die Admins setzen hier Ihre Freizeit rein um euch Spaß in eurer zu bereiten und ihr habt nichts besseres zu tun als mit son dingern wie "scheiße rückgängig" aufzuwarten?!?!

Also ehrlich mal, freud euch das es FW gibt und mängelt nicht rum, schließlich ist es nunmal ne Beta, was erwartet ihr da,dass alles gleich bleibt???

tze tze tze

was die Sache mit den Stärkemostern angeht, habsch natürlich auch Angst vor, aber momentan bin ich ja selbst eins, also was solls :lol: 8)

Kopolaspinne
Wächter des Vulkans
Beitrag von Kopolaspinne » 13. Aug 2004, 11:07

ich weiss nicht ob es schon angesprochen würde aber was machen dann
Taruner die brauchen doch erst mal keine lp sondern nur stärke ist das nicht ein Vorteil?
Bild
Bild

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 13. Aug 2004, 11:29

kopolaspinne, ich hatte das auch schon mal angesprochen, die antwort...
Sotrax hat geschrieben:Stimmt durchaus, für Taruner macht es die Sache ein wenig leichter, um das etwas zu kompensieren wurden die oberen Waffen ohnehin früher schon etwas abgeschwächt. Für Zauberer ergeben sich jedoch keine großen Nachteile, weil die nicht nur wenig LP, sondern auch sehr wenig A haben.
Desweiteren wird wie gesagt die Intelligenz bald (wann genau kann ich nicht sagen) noch mehr Bedeutung bekommen.
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Forseti
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Forseti » 13. Aug 2004, 23:35

ich geb's zu, ich habe nicht alle 9 seiten durchgelesen.

hat eigentlich schon einer erwähnt, dass die zauberer ab jetzt ja
alle 16 stunden nen zauber geschenkt bekommen?

dass sie für 3 minuten die LP der mitspieler sehen können?

dass sie nen heilzauber haben, der komplett heilt (ja das steht schon
drin, hab's gesehen)?

dass sie als einzigste rasse eine V12 haben?

also wo bitte ist euer "riesen" nachteil da noch?

ein vorschlag:

macht doch die akas gleich teuer, dann kann jeder seine eigene
taktik fahren?!
Forseti wurde durch einen Wiesengeist zwangsweise hier hergebracht.
Ein kleines Buh taucht vor dir auf und erschreckt dich.

Bild

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 13. Aug 2004, 23:48

forseti, das wurd alles schon gesagt... aber nicht alles davon in diesem thread :)

und für int 7500g zu zahlen is n bischen übertrieben :wink:
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Habakuktibatong
Feuerwolf

Beitrag von Habakuktibatong » 14. Aug 2004, 03:52

naja forseti, eine A 12 waffe bringt nix (erst recht nicht in dem Bereich wo es möglich wäre sie zu benutzen)
die Zauber die man bekomt pendeln zwischen Heimzauber, Heilzauber, Fernheilzauber, kleine Zauberkugel... und anderen trash den man überall für max 30 Goldstücke kaufen kann. das sind zauber bei denen sich meißt nichtmal der weg lohnt. Nur toll für Zauberer mit wenig XP
3 Minuten LP sehen bringt auch nicht wirklich viel. man müßte in den 3 Minuten zufällig jmd treffen der im eigenen XP Bereich leigt und gerade wenig XP hat. UND ALLE SEHEN WENN MAN DAS AKTIVIERT. Also werden ggf gewarnt --> hat mir noch gar nix gebracht
der Heilzauber.. toll du hast was gefunden. aber mal dran gedacht das Zauberer am anfang viel weniger LP haben? da heilt selbst ein Fugorpilz komplett. Alle andere LP muß teuer erkauft werden.
Wenn ich mir überlege wie viele andere Heiltränke ich mir für die je 7500 je LP kaufen könnte, die ich aufholen muß... öhm... ganz toll da hab ich ja die erste aka schon nach 450 mal heilen raus (oder so)

also die einzig wichtigen Werte sind Stärke und LP. und bei beidem sind die zauberer mager ausgestattet.
man verliert als Zauberer wirklich jeden kampf und es braucht Ewigkeiten bis man sich an die lohnenderen Gegner heran trauen kann. Den Vorsprung den die anderen Rassen auf Grund ihrer startwerte haben kann man eigentlich agr nciht ausgleichen. Taruner haben am Anfang 11 Leben mehr. das macht 82.500 Goldstücke. dafür haben sie eine stärke weniger: -5000 Gold, und 8 Intelligenz weniger: -32000. Also Brauche ich als zauberer schon 45500 gold mehr um mit einem Taruner auf die gleichen werte zu kommen.
hinzu kommt das ein taruner wohl kaum unmengen an INT akas machen wird. Int gibts wie geschnitten brot und ist für nix zu gebrauchen.
also den "riesen" nachteil sehe ich noch lange nciht beseitigt. Das würde erst geschehen wenn Intelligenz krass aufgewertet wird.
also da kann ich deine Meinung nicht wirklich teilen

Lord of Death
Klauenbartrein

Beitrag von Lord of Death » 14. Aug 2004, 10:11

Denk daran, dass zauberer VIEL bessere Waffel als Taruner haben, auch darauf kommts an. Nämlich im Endeffekt 1A und 4V mehr.

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 14. Aug 2004, 10:28

warum beschweren sich die zauberer eigentlich, dass sie zu wenig lp haben

sie sollten sich besser beschweren, dass Intelligenz nix wert ist, schließlich ist das nach beschreibung ihre haupteigenschaft

ich hoffe sotrax gibt der intelligenz hoffendlich wirklich bald mehr bedeutung

ideen wie hätte ich genug
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Argo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Argo » 14. Aug 2004, 15:37

toll zauberer und magier haben viel besserer WAFFEL leider richten WAFFELN keinen großen Schaden an *lol*

Also ich wäre mal für die Einführung von Magie (und zwar von echter und nicht bloß Schriftrollen)

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 14. Aug 2004, 16:04

Das Thema Magie für uns Magier(Zauberer und DMs) halt ich zwar für ne überlegenswerte Idee, allerdings gehört das irgendwie nicht hier rein...

Darum: was habt ihr alle?
Klar, viele haben durch die Preisänderungen Vorteile und andere Nachteile.
Aber, Leute, wir spielen eine BETA - da muss man auf drastische Veränderungen gefasst sein - und irgendwann wird jeder mal betroffen sein.
Ich war eins der ersten Opfer der Diebstahlzauber und wurde bei der Einführung der magischen Items auch kräftig übers Ohr gehauen...
Und viele, die jetzt nen Vorteil aus der Aka-Preisregelung ziehen können, haben sicher schon früher mal viele Nachteile durch Änderungen gehabt oder werden sie noch haben.
Das gehört nun mal dazu zum Spielen einer BETA - und macht auch einen nicht unwesentlichen Teil des Reizes davon aus - man weiß nie, was der nächste Tag bringen wird, ständig gibt es Überraschungen - schöne und böse.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

GSG-9_Joker1989
Waldschlurch
Beitrag von GSG-9_Joker1989 » 16. Aug 2004, 13:35

Was macht ihr so nen Geschiss darum? Ich fände es sowieso besser wenn es gar keine Akas geben würde. Wenn man wirklich nen Kurs in einer Aka nehmen will dann hat man des Geld schnell zusammen.
Gruß Joker1989

Bild

Sarumon
Wächter des Vulkans
Beitrag von Sarumon » 16. Aug 2004, 13:38

denke ich auch wen man wirklich daraufhin spart eine aka zu machen geht das ...

und wer das net kann hat pech *g
Bild

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Kai aus der Kiste
Kopolaspinne

Beitrag von Kai aus der Kiste » 22. Aug 2004, 11:22

Mal ne frage die akapreise wurden getauscht weil die LP aka besser is aber wieso bekommt man dann bei der stärkeaka 130Aklimit und bei LPaka nur100akalimit das find ich bissl unlogisch???

Gesperrt