Aufrüstung von Welt 2 am Freitag
Also beliebig oft klicken bringt Freewar nichts, es wird höchstens ein Klick pro 30 Minuten gezählt. Ansonsten bringt Klicken natürlich etwas, jeder Klick bringt ein paar Cent ein und ich bin dankbar über jeden der hier hilft, genauso wie ich dankbar über jeden Sponsor bin.
Eines ist sicher, ohne Sponsoren wären auch die jetzigen Aufrüstungen nicht zu finanzieren, den Sponsoren hat man die Aufrüstungen also eindeutig zu verdanken.
Ansonsten würden mich noch ein paar Dinge zu Welt 2 interessieren: Wie sieht es hier derzeit Lag-mässig aus? Läuft die Welt relativ stabil oder sind die Lags eher häufig? Mir Aufrüstung der Hardware wird Welt 2 seit langer Zeit wieder in die Anmeldeempfehlung aufgenommen, was auch einige neue User für Welt 2 bringen dürfte.
Eines ist sicher, ohne Sponsoren wären auch die jetzigen Aufrüstungen nicht zu finanzieren, den Sponsoren hat man die Aufrüstungen also eindeutig zu verdanken.
Ansonsten würden mich noch ein paar Dinge zu Welt 2 interessieren: Wie sieht es hier derzeit Lag-mässig aus? Läuft die Welt relativ stabil oder sind die Lags eher häufig? Mir Aufrüstung der Hardware wird Welt 2 seit langer Zeit wieder in die Anmeldeempfehlung aufgenommen, was auch einige neue User für Welt 2 bringen dürfte.
---
Sotrax
Sotrax
naja dazu kann ich erstmal nur folgenes sagen:Sotrax hat geschrieben:Ansonsten würden mich noch ein paar Dinge zu Welt 2 interessieren: Wie sieht es hier derzeit Lag-mässig aus? Läuft die Welt relativ stabil oder sind die Lags eher häufig? Mir Aufrüstung der Hardware wird Welt 2 seit langer Zeit wieder in die Anmeldeempfehlung aufgenommen, was auch einige neue User für Welt 2 bringen dürfte.
1. gegen 18 uhr lagt es gewaltig
2. gegen 21:10 kommt der "Standartlagg" der oft mehrere minuten andauert.
3. sonst kommt es teilweise (aber nur bei einzelnen spielern, was mich verwundert) zu völlig zeitunabhängigen laggs. (merkt man daran das nachrichten von membern 3 mal ankommen und sie danach sagen : "sry war lagg" obwohl bei mir und den anderen nicht immer umbedingt was war)
naja...viele sagen es läge an deren internet verbindung: NEIN! eben nicht...teilweise hängt sich FW einfach auf...völlig grundlos.
(tests habich auch gemacht da ich wärenddessen ein download hatte und dies mit bester geschwindigkeit weitergelaufen ist, was aussschließt das es die i-net connection ist)
so sotrax^^
MfG Thor

PS: und natürlich hoff ich das der neue server auszahlt und: danke dafür

Wie komm ich nach Nawor-Wurzeln?!?
...spaten...
Sotrax:Ups... naja, ignoriert mein unqualifiziertes Geschreibsel, meine natürlich den starken Diebstahlzauber.... <- öhö...
...spaten...
Sotrax:Ups... naja, ignoriert mein unqualifiziertes Geschreibsel, meine natürlich den starken Diebstahlzauber.... <- öhö...
- GSG-9_Lumpikus
- Wächter des Vulkans
das mit den zeiten stimmt .. abends kommt es oft vor das der server dann mal für bis zu 10min nicht zu erreichen ist... passiert aber eher selten.
dann ab und an noch gegen 22 uhr .. warum auch immer.
getestet bzw aufgefallen ist das ganze an 2 rechnern in 2 städten über 2 verschiedene leitungen.
kann also nicht am pc liegen
dann ab und an noch gegen 22 uhr .. warum auch immer.
getestet bzw aufgefallen ist das ganze an 2 rechnern in 2 städten über 2 verschiedene leitungen.
kann also nicht am pc liegen

- Fienchen
- Zauberer der Bergwiesen
nach dem 21:15-Lagg hab ich meine Uhr gestellt^^
Ich glaub, alle 3 Stunden kommt ein Backuplag, mir sind Laggs um 15:51, 18:15 und 21:15 bekannt, die teilweise bis zu 7 Minuten dauern. Aber ansonsten läuft die Welt relativ flüssig.
Ich glaub, alle 3 Stunden kommt ein Backuplag, mir sind Laggs um 15:51, 18:15 und 21:15 bekannt, die teilweise bis zu 7 Minuten dauern. Aber ansonsten läuft die Welt relativ flüssig.
Doofen-Thread-Erstell-Unfähigkeitszauber
Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.
Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.
Ich hab mich ne Zeitlang um 18:00 Uhr für ne halbe Stunde lang eingeloggt, weil meine Frau unbedingt "Lotta in Love" schauen muss ^^.
Das hab ich 3 mal gemacht, aber von dieser halben Stunde konnte ich vielleicht 10-15 min spielen, der Rest war Lag, daher hab ich es wieder gelassen.
Zu meinen üblichen Spielzeiten (morgens) gibt es eigentlich nur den 5 und den 9 uhr lag, was wohl backup bedingt ist.
Das hab ich 3 mal gemacht, aber von dieser halben Stunde konnte ich vielleicht 10-15 min spielen, der Rest war Lag, daher hab ich es wieder gelassen.
Zu meinen üblichen Spielzeiten (morgens) gibt es eigentlich nur den 5 und den 9 uhr lag, was wohl backup bedingt ist.
Vielleicht sollte man sich auch über ein "Fernsehgewohnheiten"-Backup bei deiner Frau Gedanken machen ?!Lucky hat geschrieben:Ich hab mich ne Zeitlang um 18:00 Uhr für ne halbe Stunde lang eingeloggt, weil meine Frau unbedingt "Lotta in Love" schauen muss ^^.

Ich freu mich auf die Aufrüstung...die Standardlags führen schon dazu, dass ich um diese zeit in der Bank verschwinde

Und ich will den NPC\s diese Ruhe nicht gönnen

"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
-
- kleines Schaf
jo, ich spiel hauptsächlich w1, wo die lags nach dem was ich hier gelsen hab, nicht besonders gravierend sind... wenn es da mal laggt (meistens um punkt 16:00 ^^) dauert das ganze dann ca 10 sec. also ich klick auf n feld, nicht passiert, nach n paar sekunden warten klick ich da nochmal hin, warte nochmal n paar sec und steh 2 felder weiter. dann hat oft jemand ausm clan schon "16:00-lag" geschrieben, sodass ich davon ausgehen kann, dass der lag nicht nur bei mir nur einen kurzen moment dauert...
von daher kann ich wohl froh sein, dass w1 auf nem anscheinend recht guten server läuft ^^
von daher kann ich wohl froh sein, dass w1 auf nem anscheinend recht guten server läuft ^^
-
- Kriechlapf