[W1-8;RP] Neues Quest

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
WinsBlack
Wächter des Vulkans

Beitrag von WinsBlack » 23. Jul 2006, 23:22

Bastet hat geschrieben:Ich bin auch der Meinung, das Feld sollte sicher gemacht werden. Bei uns in Welt 5 stehen da wirklich fast alle Diebe und warten darauf das einer ein Amulett bekommt. Und wenn 3 leute gleichzeitig direkt nen Diebi anwenden kommt man auch mit ner gepressten so schnell nicht weg.
Und da geht der Spass am Quest doch irgendwie verloren.
ich bin dagegen - mein neues Hobby den Turm zueisen als M/Z :twisted:

sunZ
kleines Schaf

Vorschlag

Beitrag von sunZ » 23. Jul 2006, 23:24

ich find ja toll das immer wieder neue sachen kommen , aber wird es nicht langsam zeit für w9 ? mein vorschlag wäre noch 2 neue welten zu machen , 9+10 und dann nochmal abzuwarten und die welten zu verbessern )= naja würd mich auf jeden fall freun :!: :lol:
:):P:D

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 23. Jul 2006, 23:34

Bezahlst Du die Server? Prima, dann bin ich dafuer :)
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Pingu aus w3
Teidam

Beitrag von Pingu aus w3 » 23. Jul 2006, 23:36

Warum sollte es noch mehr Welten geben?

Mehr Welten werden eingerichtet wenns traffic Probleme gibt oder sowas.

Ich persönlich find sowieso, dass es schon paar viele Welten sind aber naja...

Und die Welten verbessern? Es läuft immer im gleichen Schema:

Ein Admin baut etwas in w1 ein, da wirds dann getestet und ausgebessert, wenns gut/perfekt läuft wirds dann in die anderen Welten getragen.
Hello, I'm a plitsch platsch Penguin... =)
Sotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 24. Jul 2006, 00:12

@sunZ: Wenn du eine Welt 9 willst, musst du ganz viele Leute für Freewar werben. Sobald die jetzigen Welten nämlich voll sind, mach ich eine Welt 9 :)
---
Sotrax

smopt
Kopolaspinne
Beitrag von smopt » 24. Jul 2006, 00:59

gaaanz viele neue freewar user, schön und gut...

aber noch ne welt? nee... :( *wein*
Bild

goali1
Nachtgonk

Beitrag von goali1 » 24. Jul 2006, 21:24

noch ne welt is doch net aber hat ja eigentlich nix mit dem quest zu tun

ähm sotrax wie lange muss mass man den höchstesn warten bis man eine auftrag krieg weist du das ?

honk
Teidam

Beitrag von honk » 25. Jul 2006, 11:43

Ja handel und disneyquatsch genau das was dieses spiel noch braucht.....baut doch auf jedes Feld ein Türmchen und daneben ein Blumenbeet

:twisted: p.s. wo bleibt die neue rasse?
^Cu in Hell^

Mheatus
Feuervogel
Beitrag von Mheatus » 26. Jul 2006, 18:35

Ich weiss net, ob das was ich jetzt sage nicht schon mal gesagt wurde, aber:

1. Laut Gerüchten löscht die "Seuche" keine Gruppen-Npcs aus.. Also tötet es alle Npcs, aber keine gruppennpcs. Das sollte doch geändert werden oder?
2. Sollten bestimmte Sachen beim "Suchen und Abgeben" ausgeschlossen werden.. insbesondere magische , schwer erhaltbare sachen.. Als Beispiel musste neulich ein Clanmitglied einen "Stab der Bergwiesen" abgeben.. ich denke die Chance diesen Stab in 5 Minuten zu kriegen ist gleich 0.
3. Sollte meiner meinung nach die Quote des Amuletts niedriger als momentan sein, da wirklich in der kurzen Zeit viel zu viele Amulette der schwachen Erfahrung im Umlauf sind... *g*

Taero
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Taero » 26. Jul 2006, 18:36

uniques bleiben auch leben :)
wend mal ne seelenkugel danach an, wirst sehen *g*

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 26. Jul 2006, 19:21

Mheatus hat geschrieben:2. Sollten bestimmte Sachen beim "Suchen und Abgeben" ausgeschlossen werden.. insbesondere magische , schwer erhaltbare sachen.. Als Beispiel musste neulich ein Clanmitglied einen "Stab der Bergwiesen" abgeben.. ich denke die Chance diesen Stab in 5 Minuten zu kriegen ist gleich 0.
Das Thema hatten wir hier schon und es ist sozusagen ausdrücklich erwünscht, dass nicht jeder Versuch diese Quest zu lösen auch gelingt :wink:

Ist zwar hart und würde mich auch total ärgern, aber macht aber eigentlich auch Sinn 8)

kane
Klauenbartrein

Beitrag von kane » 27. Jul 2006, 02:47

Mheatus hat geschrieben:Ich weiss net, ob das was ich jetzt sage nicht schon mal gesagt wurde, aber:

1. Laut Gerüchten löscht die "Seuche" keine Gruppen-Npcs aus.. Also tötet es alle Npcs, aber keine gruppennpcs. Das sollte doch geändert werden oder?
2. Sollten bestimmte Sachen beim "Suchen und Abgeben" ausgeschlossen werden.. insbesondere magische , schwer erhaltbare sachen.. Als Beispiel musste neulich ein Clanmitglied einen "Stab der Bergwiesen" abgeben.. ich denke die Chance diesen Stab in 5 Minuten zu kriegen ist gleich 0.
3. Sollte meiner meinung nach die Quote des Amuletts niedriger als momentan sein, da wirklich in der kurzen Zeit viel zu viele Amulette der schwachen Erfahrung im Umlauf sind... *g*
1: bind afür, dass das so bleibt. wär schade, wenn man larpan z.b. auf 1k runtergehauen hat und dann geht er einfach drauf wegen swas ....
2: das sollte auch so bleiben
3: ... tja ^^

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 27. Jul 2006, 18:25

Zu 1.
Tiramon hat geschrieben:wobei stimmt die uniques sollten evtl noch aus den effekten ausgenommen werden
Das ist schon so gewollt ganz am Anfang starben alle NPcs das wurde geändert.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Mordino Mordas
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mordino Mordas » 28. Jul 2006, 16:12

bin auch dagegen des feld sicher zu machen aus folgenden gründen:

A) Zauber der Leere wird nun wieder gekauft
B) Die M/Z haben wieder was zum spielen *g*
C) würden sich Leute da viel zu lange aufhalten und auf das Quest warten, so haun die schonmal ab wenn ein PK auf das feld kommt.
D) Da einen Bombenkill macht besonders viel Spass, Opfer tot, alle können Ihre Quest vergessen, also das richtige für den Fiesling.

Theseus
Klauenbartrein

Beitrag von Theseus » 28. Jul 2006, 16:24

Danke Tiramon. Das Quest ist der Hammer. Ich sehe endlich wieder einen Sinn im Leben meines tristen Händlerdaseins. Auch wenn der große Boom vorbei ist und ich meine letzten Edelsteine nicht mehr für viel Geld losbekomme, aber es werden doch immer mal wieder nette Sachen für überhöhte Preise gekauft. Was natürlich auch daher kommt, daß das Quest nicht immer lösbar ist, aufgrund solcher Sachen wie Stab der Bergwiesen. Ich bin persönlich bei 2 Versuchen 2x gescheitert, einmal am Lava-panzer und einmal am Mondi. Finde dies sehr gut und eine absolut tolle Idee. Und wenn man den Stab bekommt, dann hat man trotzdem absoluten Fun.

Gruß Thes

Gesperrt