Anwendbare Unique Items [W1-8]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 6. Aug 2006, 16:39

@Prinegon: Die Alternative ist halt, es wieder abzuschaffen und nur per Hotline anzubieten. Die Frage ist, was besser ist.
---
Sotrax

gloop
Gelbbart-Yeti
Beitrag von gloop » 6. Aug 2006, 16:42

Also ich finde solche anwendbaren Items sollten etwas besonderes bleiben.

Mit der Hotline das war so ne Sache hab die 2 mal online gesehen, was auf jedenfall zu selten war.

Aber man kann ja die Anzahl der Sponsorscheine auf 2 erhöhen. Das heisst für 2 Scheine 1 anwendbare Unique.

Das sollte auf jedenfall besser sein, vor allem kostet es ja Zeit des Admins.

mfg

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 6. Aug 2006, 16:50

Ich kann nun nur von W1 reden. da ist nicht Mod XY auf einmal Admin geworden und kann dauerhaft damit rumrennen @Prinegon. Die Mods haben nach wie vor ihre normalen Spielaccounts. In W1 gibt es einen kleinen 0 XP Account mit sehr guten Werten und ich denke auch Admingold (es kann ja auch was schief gehen und ein Schutz zB geht verloren, das kann man so wohl ausgleichen). Es ist in der Tat zu erraten, wer dahinter steckt, aber ich denke, es erschliesst sich nicht direkt jedem, wer nun der neue Admin ist ... und unterscheiden, welche Funktion nun Tira, Miro, Gany und Sotrax haben und welche Fnktion die Sonsor-Admins haben, sollte nicht sooo schwer sein.

btw, wie es in anderen Welten ist, weiss ich allerdings nicht ;)
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Mordino Mordas
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mordino Mordas » 6. Aug 2006, 16:51

Bitte nicht abschaffen !

Falls doch, sollte es eine möglichkeit geben sich ein Unique mittels PayPal zahlung zu machen.

Ich hab eine Nummernsperre und KANN die Hotline gar nicht anrufen, sollte ich deshalb nu gar kein Unique haben dürfen ?

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 6. Aug 2006, 16:52

Wegen den Item-Admins: Diese sind nur für Items da, sie übernehmen sonst keinerlei Admin Funktion und auch keinerlei Mod-Funktion. Mischen sich also auch nicht in die Modtätigkeiten ein. D.h. es gibt keinen Grund vor diesen neuen Admins Angst zu haben :)
---
Sotrax

Hagen182
Feuerwolf

Beitrag von Hagen182 » 6. Aug 2006, 16:53

geht mir genauso...die 0900er nummern sind bei mir gesperrt^^
-Je mehr Löcher im Käse, desto weniger Käse.
-Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
-Also gilt: Je mehr Käse, desto weniger Käse!

:lol:

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 6. Aug 2006, 17:03

Also in W3 läuft nun ein "ADMIN kleines Helferlein, M/Z, 0XP" herum. bzw steht weil er mit briefen überflutet wird^^
da ist nicht zu erkennen, WER da nun wirklich dahintersteckt.

In einem Punkt muss ich Prinegon allerdings zustimmen: Die anwendbaren uniques sind jetzt mehr eine Dienstleistung, für die irgendjemand 10€ ausgibt, als ein Geschenk dafür, dass jmd. dem Spiel hilft. Denn der Grundgedanken hinter den Sponsorgutscheinen ist in den meisten Fällen der :gold: -Gewinngedanke. Andererseits finde ich es gut, dass nun eben auch Leute mit wenig € mit etwas Spielgold ein sehr nettes Item haben können, ohne durch den Umweg über andere die gefahr einzugehen, betrogen zu werden.
Bazinga!

Augustus
Kaklatron

Beitrag von Augustus » 6. Aug 2006, 17:05

kann man nicht einfach eine weitere Funktion neben Sponor werden und Sponsorgutschein kaufen einbauen, bei der man genauso wie beim normalen sponsorn bezahlt, allerdings danach direkt auf ein Formular weitergeleitet wird, durch das man mit einem dieser "ADMINs" kontakt aufnehmen kann, ähnlich wie bei einem Support Tickets?

Also würde sich ja dann kaum etwas ändern, nur dass man dann eben selbst etwas bezahlen muss.
Sotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 6. Aug 2006, 17:08

@Augustus: Nein, weil die Sache nicht offiziell in dem Sinne ist. Niemand hat ein Anrecht auf ein Unique und es kann eben jedem verweigert werden. Wer aber zahlt und dann Kontakt aufnimmt, für den sind wir verpflichtet ein Unique zu machen.

Man sollte deswegen unbedingt erst Kontakt aufnehmen und wenn alles klar geht, den Gutschein kaufen.
---
Sotrax

Augustus
Kaklatron

Beitrag von Augustus » 6. Aug 2006, 17:13

hmm, aber man könnte ja auch einrichten, dass dieses UniqueItem-Ticket zuerst erstellt wird und man dadurch kontakt mit einem admin aufnimmt und ihn fragen kann, und man erst danach bezahlen muss.
Sotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.

Feuerjinn
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Feuerjinn » 6. Aug 2006, 17:38

kann man auch standardanwendbare items verändern?wie zb kris der heilung?

und kann man auch fertige uniques verändern also uniques die entstanden sind durch die sponsorfähigkeit? :roll:
Sotrax hat geschrieben:Die Quintessenz: Ihr hattet recht, ich nicht :)

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 6. Aug 2006, 17:39

@feuerjinn,

ja alle anwendbaren items
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Zodiak
Kopolaspinne
Beitrag von Zodiak » 6. Aug 2006, 17:55

geil, endlich kein rl geld für so nen uni ausgeben =) muss jetzt nur mal gucken ob wer nen spiegel verkauft^^
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

-Dragon-
Waldschlurch

Beitrag von -Dragon- » 6. Aug 2006, 18:00

In Welt 4 soll das ja auch kleines helferlien machen nu die ist nie on :(
Jetzt habe ich mir schon nen Sponsi zugelegt , aber jetzt heißt es wohl warten...

Taero
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Taero » 6. Aug 2006, 18:03

das helferlein hat bis auf W1,5 und 8 soweit ich weiß alle Hände voll zu tun ;)
Somit Geduld - schick doch einfach nen Brief und dann ist zumindest schonmal geklärt, wie es weiter geht.

Soweit ich weiß, kommen jegliche weitere Instruktionen dann von ihm/ihr.

Gesperrt