Neue Banklimit Änderungen [W1-8;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Rondo2
Beiträge: 6653
Registriert: 4. Sep 2004, 16:37
Wohnort: Börse Welt 1

Beitrag von Rondo2 » 19. Aug 2006, 01:48

also der Platz jetzt ist wirklich sehr grosszügig, da dürfte kaum noch jemand Probleme damit haben !
und ich muss nu zusehn dass ich wenigstens die Hälfte des Limits erreiche sonst kommt mir mein Konto plötzlich so leer vor :?
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Benutzeravatar
ballack
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 434
Registriert: 3. Jan 2006, 03:09
Wohnort: Köln

Beitrag von ballack » 19. Aug 2006, 02:38

ich hab 1,85 mio platz ist krass :)
Bild

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.

Der Wüfel ist dein Gold wert. :D

Augustin
Wächter des Vulkans
Beiträge: 281
Registriert: 19. Apr 2006, 14:10

Beitrag von Augustin » 19. Aug 2006, 02:49

Zuerst der Speed jetzt Banklimit.... frage mich wozu exp noch gut sind ... 20k reichen dann vollkommen. Außer es kommen NPC die man nicht unter 30k xp killen kann ...
Man hätte auch die Auktionshalle lassen können, da musste man noch 20 gm dafür zahlen ... Naja wenigsten sind die paar überteuerten Sachen weg aus den Blickfeld ... ist auch etwas

Wenn ich recht überlege hätte man dann nicht gleich das Limit steichen können ?

Trodatus
Kaklatron
Beiträge: 18
Registriert: 17. Nov 2004, 09:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Trodatus » 19. Aug 2006, 09:24

Kann es ein, dass das Banklimit an der Zweigstelle noch nicht geändert wurde?

RTF
Kaklatron
Beiträge: 22
Registriert: 20. Dez 2004, 19:49

Beitrag von RTF » 19. Aug 2006, 11:12

salomonische Lösung *g*
alle Seiten sollten zufrieden sein.
Die AuHa wird nicht mehr zugespammt, das Limit ist noch da, behindert aber nicht mehr wirklich stark.

Benutzeravatar
-=stylez=-
Nachtgonk
Beiträge: 242
Registriert: 5. Aug 2005, 17:50

Beitrag von -=stylez=- » 19. Aug 2006, 11:17

sotrax ich weiss nich ob du die preise in welt 5 kennst aber da wird manchma für ne GA 30k gezahlt und überhaupt is da alles übertrieben teuer, wenns jetz kein limit mehr geben würde ham alle noch mehr geld als bisher und die preise steigen weiter und weiter .... ich finde so ne gewisse grenze sollte es da schon geben

ich mein es gibt genug investitionsmöglichkeiten wo man sein geld anlegen kann wie zb die börse, oder ölleitung usw ...

also von mir aus kann das kontolimit ja vergrößert werden, aber bitte tu mir einen gefallen und schaff das limit nicht komplett ab ....wäre dir sehr dankbar...

Benutzeravatar
Luna
großer Laubbär
Beiträge: 2855
Registriert: 10. Mai 2005, 15:47
Wohnort: Da wo ihr zum Glück nicht wohnt :P

Beitrag von Luna » 19. Aug 2006, 11:37

Die Logik der steigenden Preise begreife ich nicht. Spieler, die XP machen wollten und Akas, haben das immer schon gemacht, daran hat kein Banklimit was geaendert. Spieler, die sparen wollten wie bloede, haben das auch gemacht und eben Gold ausgelagert oder in der AuHa geparkt. Durch die Aenderung nun kommt doch kein neues Gold ins Spiel und ich denke in den wenigsten Faellen wird es das Spielverhalten aendern ... wer vorher viel hatte, hat nun noch genauso viel, nur eben auf dem eigenen Konto, wer vorher nichts hatte, gewinnt durch die Aenderung sicher nichts dazu.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Benutzeravatar
Avicularia
Wächter des Vulkans
Beiträge: 288
Registriert: 1. Jun 2005, 10:14
Wohnort: Festung der Dunklen Magier/innen

Beitrag von Avicularia » 19. Aug 2006, 12:04

Für mich war es immer die schönste Aufgabe und das Tagesziel, am Banklimit zu bleiben, dafür renn ich stundenlang unter Feueröl durch die Gegend. Wenn das Banklimit jetzt soooo dermaßen steigt, schaff ich das niemals. :(

Hat jemand mal bitte einen anderen Sinn für mich? :gold:
Bild

Welt 3? Genau meine Welt

Benutzeravatar
Luna
großer Laubbär
Beiträge: 2855
Registriert: 10. Mai 2005, 15:47
Wohnort: Da wo ihr zum Glück nicht wohnt :P

Beitrag von Luna » 19. Aug 2006, 12:24

Na, es zu fuellen ist doch immer noch ein gutes Ziel ... es muss doch nicht jedes Ziel, das man sich setzt sofort erreichbar sein ... ich arbeite seit vorgestern auch daran, mein Limit wieder zu fuellen, damit Fireburn nicht so eine Ebbe auf dem Konto hat und von mir wieder einlagern darf *g*
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Benutzeravatar
Streetlyser
Kaklatron
Beiträge: 35
Registriert: 14. Feb 2006, 18:27

Beitrag von Streetlyser » 19. Aug 2006, 12:27

Avi,solang das Banklimit in Welt 1 so ist,kannste ja weitermachen...
Ich warte bloß darauf dass es in Welt 3 kommt :twisted:
Grüße^^

Benutzeravatar
daddelheini
Nachtgonk
Beiträge: 242
Registriert: 8. Dez 2005, 18:31

Beitrag von daddelheini » 19. Aug 2006, 13:08

Ich finde die Änderung des Banklimits kam eindeutig zu früh.
Die ganze Sache wurde ja eigentlich erst durch die Änderung der Auktionshalle in Gang gebracht und man hätte ruhig mal ein wenig warten können,
wie sich die ganze Sache entwickelt, bevor man den Leuten direkt wieder einen Ausgleich zur Verfügung stellt.

Wobei mich mal Interssieren würde:

Die Änderung der Bank wurde ja erst in W1 vollzogen, die Änderung der AuHa aber schon in allen Welten. Folglich spielen 9 Welten mit dem angeblichen schlechteren System. Vielleicht kann Sotrax ja mal was dazu sagen, wie dort im Moment mit dem angeblichen Problem des Geld deponieren umgegangen wird?
Sprich ist die Anpassung überhaupt nötig?

Ich denke ein bißchen Kreativität in Sachen eigene Lösung für ein Problem finden, ohne gleich das Spiel anzupassen, sollte wohl möglich sein.

Seht es als Quest... wo ihr die Lösung selbst bestimmt :)

Benutzeravatar
Sweety-Cherry
Feuerwolf
Beiträge: 63
Registriert: 30. Mär 2006, 13:57

Beitrag von Sweety-Cherry » 19. Aug 2006, 15:29

:D supi
wer Fehler findet darf sie für sich behalten *g*Bild

RedDemon
Kopolaspinne
Beiträge: 839
Registriert: 15. Jul 2005, 04:24

Beitrag von RedDemon » 19. Aug 2006, 16:41

ich hoffe das kommt bald nach w4 ..hab kaum noch platz und auf dem clankonto passen auch nur 90k -.-

Jim_Wosu
Feuerwolf
Beiträge: 61
Registriert: 5. Mär 2005, 16:42

Beitrag von Jim_Wosu » 19. Aug 2006, 17:13

find ich auch müll...das jetztige find ich optimal...man kann xp und gold so machen das man am banklimit is aber auch immer akas machen kann nach 100xp....

bin stark dafür das das so bleibt wies is

Benutzeravatar
Nast69
Kopolaspinne
Beiträge: 1165
Registriert: 20. Nov 2004, 14:38
Wohnort: NRW

Beitrag von Nast69 » 19. Aug 2006, 20:17

Sotrax hat geschrieben:Ich versteh nicht ganz, wieso soviele das Konto füllen wollen. Man hat doch keinen Vorteil durch ein gefülltes Konto, man kann sein Konto ja so wie bisher lassen. Weil in dem Falle ist das ja eine rein psychologische Grenze.
<--- Recht hatt wieso volles Konto ich zb. habe meine grenze eigentlich bei 100k geh nur in ausnahme fällen runter zb. Luxusitem kaufen aber ansonsten pass ich einfach auf das es net weniger wird kann doch jeder so machen bei einigen werdens anstatt 100k vieleicht nur 50k bei anderen dafür 400k oder so aber is doch kein problem.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste