Neue Schusswaffe [W1-8;RP]
@Balrog
Überhaupt ist die durschlagende nen bissl sehr stark im verglaich zu den anderen...
bei verkaufsacounts die extra lerntechnick auf 50 trainieren lohnt es sich gleich ne Durchschlangende und nen Buch mitzuholen,und nen Pfeilbeutel mit
vielen pfeilen,das würde den wert dramastisch erhöhen...
Dagegen is die Armbrust der Starken schutzauflösung nur die hälfte wert, auch wenn sie so schwer zu erreichen ist
@Balrog/Sotrax Das mit den 2stufen find ich nur teils gut da ich zb. die Armbrust des Donners
für stufe 8 sehr schwach halte...
da sollte man ja vll 15% oder mehr nehmen...
ebenfalls ist da der Bogen des Lebens gut gehlten da er zwar wenig LP abzieht aber auch gut füt anfänger sind...
Überhaupt ist die durschlagende nen bissl sehr stark im verglaich zu den anderen...
bei verkaufsacounts die extra lerntechnick auf 50 trainieren lohnt es sich gleich ne Durchschlangende und nen Buch mitzuholen,und nen Pfeilbeutel mit
vielen pfeilen,das würde den wert dramastisch erhöhen...
Dagegen is die Armbrust der Starken schutzauflösung nur die hälfte wert, auch wenn sie so schwer zu erreichen ist
@Balrog/Sotrax Das mit den 2stufen find ich nur teils gut da ich zb. die Armbrust des Donners
für stufe 8 sehr schwach halte...
da sollte man ja vll 15% oder mehr nehmen...
ebenfalls ist da der Bogen des Lebens gut gehlten da er zwar wenig LP abzieht aber auch gut füt anfänger sind...
>><Lebe<<<und du wirst verletzt und gehasst
>>>Sterbe<<<und du wirst vermisst und Geliebt
-
Selbstmord löst unsere problem nicht,doch es beendet sie.
Trozdem nicht machen;P
-
Trozdem nicht machen;P
- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
das heißt:Balrog -W5- hat geschrieben:...soll heißen:
Alle 2 Stufen (ab Stufe 12) gibts ne neue Armbrust/Bogen...
Stufe 1 bis Stufe 11 bleiben wie sie sind...Stufe 12 bekommt dann auch noch en Bogen/Armbrust...und ab da an nur noch in 2er Schritten:
14...16...18.........30!
So wäre der Zeitaufwand dem Nutzen gegenüber ausgeglichener!...zumindest, wenn man\s mit der Durchschlagenden vergleicht...die ist eben weit besser, als alle anderen....und noch viel besser, als der auf Stufe 11!

Jeder hat eine andere Meinung darüber welche Schusswaffe nun für ihn nützlich ist und welche nicht.
Es ist völliger Quatsch nun zu schreiben es soll nur alle 2 Stufen eine neue Schusswaffe kommen denn wenn man sich die neueste betrachtet so ist die so gut wie unnötig ! Ein Sammelobjekt, mehr nicht !
Wenn die weiteren Schusswaffen ebenso ausfallen ist die Lernzeit pro Stufe schon mehr als angemessen für jede einzelne Stufe !
Es ist völliger Quatsch nun zu schreiben es soll nur alle 2 Stufen eine neue Schusswaffe kommen denn wenn man sich die neueste betrachtet so ist die so gut wie unnötig ! Ein Sammelobjekt, mehr nicht !
Wenn die weiteren Schusswaffen ebenso ausfallen ist die Lernzeit pro Stufe schon mehr als angemessen für jede einzelne Stufe !
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied
Es lebe der feine Unterschied

-
Was ist das denn für eine sinnlose Idee? Anstatt Stufen auszulassen, kann man auch einfach die Lernzeit von Stufe zu Stufe verlängern und schon hat man das gleiche Resultat mit Ausnahme, dass es niemanden verwirrt, wenn man Stufen hat die SINNLOS sindBalrog -W5- hat geschrieben:das heißt:Balrog -W5- hat geschrieben:...soll heißen:
Alle 2 Stufen (ab Stufe 12) gibts ne neue Armbrust/Bogen...
Stufe 1 bis Stufe 11 bleiben wie sie sind...Stufe 12 bekommt dann auch noch en Bogen/Armbrust...und ab da an nur noch in 2er Schritten:
14...16...18.........30!
So wäre der Zeitaufwand dem Nutzen gegenüber ausgeglichener!...zumindest, wenn man\s mit der Durchschlagenden vergleicht...die ist eben weit besser, als alle anderen....und noch viel besser, als der auf Stufe 11!

- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
@LordNatla aus W5:
die meisten Stufen werden wahrscheinlich eh sinnlos sein, wie Stufe 11 zB schon zeigt...diese müssen zwar dennoch gemacht werden, sinnlos bleiben sie für viele Spieler trotzdem!...also wäre es auch nicht weiter wild, wenn ab der 12ten Stufe nur jede 2te für eine Schusswaffe von Nöten ist!
Der Vorteil liegt halt darin, dass man so einer guten Schusswaffe, eine besonders hohe Stufe vorraussetzen kann.
Die Lernzeiten zu verändern, find ich nicht gut! Denn um das zu erreichen, muss die Basiszeit verändert werden!....oder wie hast Du Dir das gedacht..LordNatla?
die meisten Stufen werden wahrscheinlich eh sinnlos sein, wie Stufe 11 zB schon zeigt...diese müssen zwar dennoch gemacht werden, sinnlos bleiben sie für viele Spieler trotzdem!...also wäre es auch nicht weiter wild, wenn ab der 12ten Stufe nur jede 2te für eine Schusswaffe von Nöten ist!
Der Vorteil liegt halt darin, dass man so einer guten Schusswaffe, eine besonders hohe Stufe vorraussetzen kann.
Die Lernzeiten zu verändern, find ich nicht gut! Denn um das zu erreichen, muss die Basiszeit verändert werden!....oder wie hast Du Dir das gedacht..LordNatla?

-
Das ist doch keinerlei Problem, wenn man ab einem bestimmten Punkt einen anderen Algorhytmus nimmt. Wäre dann zwar nicht mehr linear, aber immer noch besser wie Stufen zu überspringenBalrog -W5- hat geschrieben:Die Lernzeiten zu verändern, find ich nicht gut! Denn um das zu erreichen, muss die Basiszeit verändert werden!....oder wie hast Du Dir das gedacht..LordNatla?

@Balrog
ja meine ich ja
@Sotrax
ich meine mnan sollte die durschlagende eher verschlächtern als verstärken
achja,die armbrust des donners kann kanste trozdem verstärken
@Rondo
wieviel stärker soll es denn werden bei 30?
100% schaden?
ich lerne auch schusswaffen xD
nein mal im ernst ich meine die riehen folge ist etwas stark unterscheidend
wenn man bis 20 o. 30 traineren soll und noch 5Bögen/armbrüste dazu kommen sollen,wie stark sollen die werden?
mach mal nen beispiel =/
ja meine ich ja
@Sotrax
ich meine mnan sollte die durschlagende eher verschlächtern als verstärken

achja,die armbrust des donners kann kanste trozdem verstärken

@Rondo
wieviel stärker soll es denn werden bei 30?
100% schaden?
ich lerne auch schusswaffen xD
nein mal im ernst ich meine die riehen folge ist etwas stark unterscheidend
wenn man bis 20 o. 30 traineren soll und noch 5Bögen/armbrüste dazu kommen sollen,wie stark sollen die werden?
mach mal nen beispiel =/

>><Lebe<<<und du wirst verletzt und gehasst
-
Trozdem nicht machen;P
-
Trozdem nicht machen;P
-
Da bin ich doch auch dafür, nur Balrog ist dagegenHinulino hat geschrieben:edit:
@LordNatla
eher sollte man die lernzeiten etwas verlangsamen wenn ich mir wieder die durchschlagende angucke ^^

Und ich bin echt gespannt, was da noch für Schusswaffen von Sotrax kommen. Ich wollte eigentlich meine Durchschlagende auch zu einem anwendbaren Unique machen lassen, aber wenn es nur die wage Hoffnung einer stärkeren Version davon gibt, dann warte ich wohl doch noch ein wenig damit

- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
Ich halte einen linearen Algorithmus für besser, und is auch bei allen anderen Fähigkeiten Gang und Gebe!...das Gegenteil würde dem die Transparenz nehmen!
naja..aufjedenfall würde das Auslassen von Stufen auf\s gleiche kommen.....Du hast halt nen anderen Geschmack als ich, aber ich mag Dich trotzdem
naja..mal schaun was wird...wollt ja nur en Vorschlag machen, damit Schusswaffen nicht so leicht zu trainiren is!...in meinen Augen die vielleicht wichtigste Fähigkeit in Freewar, und die mit am leichtesten zu erlernende!
naja..aufjedenfall würde das Auslassen von Stufen auf\s gleiche kommen.....Du hast halt nen anderen Geschmack als ich, aber ich mag Dich trotzdem

naja..mal schaun was wird...wollt ja nur en Vorschlag machen, damit Schusswaffen nicht so leicht zu trainiren is!...in meinen Augen die vielleicht wichtigste Fähigkeit in Freewar, und die mit am leichtesten zu erlernende!

dazu hääte ich dann mal eine frageSotrax hat geschrieben:Einzelne Stufen werde ich vermutlich nicht auslassen, aber es wird wohl nicht jede Stufe für jeden gut sein, so dass man diese Stufen dennoch trainieren muss, um später evt. eine durchschlagende Armbrust zu erhalten, die dann 60% statt 50% abzieht.
wenn man seine arbrust dann schon zu einem unique gemacht hat, ich denke mal das die erweitung ein item sein wird was man einsetzten und oder ähnliches, würde das bei einer unique armbrust gehen?
Eine neue Armbrust entsteht dann! Unique ist dann weg!Mütze hat geschrieben:dazu hääte ich dann mal eine frageSotrax hat geschrieben:Einzelne Stufen werde ich vermutlich nicht auslassen, aber es wird wohl nicht jede Stufe für jeden gut sein, so dass man diese Stufen dennoch trainieren muss, um später evt. eine durchschlagende Armbrust zu erhalten, die dann 60% statt 50% abzieht.
wenn man seine arbrust dann schon zu einem unique gemacht hat, ich denke mal das die erweitung ein item sein wird was man einsetzten und oder ähnliches, würde das bei einer unique armbrust gehen?
-