Neue Banklimit Änderungen [W1-8;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Nast69
Kopolaspinne

Beitrag von Nast69 » 27. Aug 2006, 02:45

Ashirion hat geschrieben:hallo ?! wielange dauert das bitte noch...für diese änderung muss man ja wohl bestenfalls 1 parameter ändern, dass kan ja wohl net sooo schwer sein...
LOL noch unverschämter gehts wohl nich was darfst froh sein das es überhaupt erweiterungen gibt also schön abwarten spiele selbst in welt 2 und warte darauf aber wozu die eile Hauptsache es kommt irgendwann und es is Bugfrei

DeinLieblingsAFler
Kaklatron
Beitrag von DeinLieblingsAFler » 27. Aug 2006, 04:42

Nast69 hat geschrieben:
Ashirion hat geschrieben:hallo ?! wielange dauert das bitte noch...für diese änderung muss man ja wohl bestenfalls 1 parameter ändern, dass kan ja wohl net sooo schwer sein...
LOL noch unverschämter gehts wohl nich was darfst froh sein das es überhaupt erweiterungen gibt also schön abwarten spiele selbst in welt 2 und warte darauf aber wozu die eile Hauptsache es kommt irgendwann und es is Bugfrei
nicht nur, dass es erweiterungen gibt... eher dass es überhaupt Freewar gibt. Sotrax macht das alles freiwillig, also lass bitte deine übertriebenen Forderungen, Ashirion, danke ;)

Ashirion
Nachtgonk

Beitrag von Ashirion » 27. Aug 2006, 09:05

das hat nicht mit übertriebenen forderungen zu tun, ich finde es nur nich gut, dass solch eine kleine änderung hier gepostet wird und sich dann sämtliche user darauf einstellen sprich keine akas machen etc. und es dann 3-4 wochen dauert weil man auf die nächste engine warten muss, obwohl es garkein problem wär eben mal parameter zu ändern. oder halt ggf. eine solche änderung erst kurz vor einer bevorstehenden engine (z.b. die, durch das rückschlagsystem) bekannt zu geben, sodass die wartezeit sehr gering ist.

mfg

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 27. Aug 2006, 09:54

Immer wieder dasselbe ... :?

Auch wenn es nur ein paar Parameter sind, die geaendert werden muessten, haettest Du den Thread gelesen, wuesstest Du beispielsweise, dass Sotrax erstmal testen will, ob das neue Limit zu hoch ist oder ob es vielleicht doch komplett wegfallen kann. Ausserdem wird nicht "jeder kleine Parameter" einzeln in den Welten eingebaut, sondern ein ganzes Paket - und dazu muessen nunmal alle einzelnen Komponenten bugfrei sein! Warum soll Sotrax sich zig Mal dieselbe Arbeit machen, wenn er es in einem Aufwasch erledigen kann? Das war schon immer so, es wird auch so bleiben.

Und zu guter Letzt: Welt 1 ist die aelteste Welt von allen. Alle Aenderungen kommen zuerst dort. Zeitversetzt kommt dann alles in die anderen Welten, aber wenn man bedenkt, wieviel aelter W1 ist, als die anderen Welten, kommt doch in Relation dazu das neue Banklimit zB frueher in den anderen Welten als in W1 ... Wer um Ecken denken kann kapiert, was ich meine ;)

Und was das bekannt geben angeht ... soll man es Deines Erachtens in W1 einfuehren, auf Bugs testen und beobachten, ohne die Spieler zu informieren und die Info erst bringen, wenn es in Welt 2 - 8 eingebaut wird? Dann wuerde es von der Neuerung in W1 bis zumEinbau in den anderen Welten locker doppelt so lange dauern, denn die Spieler in W1 muessten ja erstmal rausfinden, dass was neu ist. Es wird hier bekannt gegeben, wenn es in W1 eingebaut wird, u.a. auch um die Spieler zu informieren, WAS sie eigentlich testen sollen. Jeder Spieler der anderen Welten sollte wissen, dass es teilweise nunmal 4 Wochen dauern kann, bis es in die eigene Welt kommt - wer da sein ganzes Spielverhalten direkt umstellt ist selbst schuld ... denn wie es ablaeuft mit Neuerungen ist hinreichend bekannt!
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Ouschi
Teidam

Beitrag von Ouschi » 27. Aug 2006, 11:59

Ich hatte auch schon drüber nachgedacht, ob ich nicht auch einen "Beschwerde Beitrag" schreiben sollte, aber ich habs gelassen. Mir ist nämlich klar, dass Sotrax das zusammen mit den anderen Änderungen einbauen will und es wirklich blöd ist sich über sowas zu beschweren. Das blöde dadran ist nur, dass die Auktionshallenänderung sofort übernommen wurde. Hier gab es keine Testzeit, anscheinend ist AuHa wohl generell Bugfrei -_- . Ich muss nämlich jetzt schon seit Tagen mein Geld bei Freunden lagern.

@Luna

Ashirion meinte, dass Sotrax mit den Änderungen hätte warten sollen, bis die letzte Änderung an der Engine geplant ist und er alles zusammen einabuen kann.

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 27. Aug 2006, 14:58

Ashirion hat geschrieben:das hat nicht mit übertriebenen forderungen zu tun, ich finde es nur nich gut, dass solch eine kleine änderung hier gepostet wird
Bei dieser kleinen Änderung sind 2 Bugs aufgetreten und ich will gar nicht wissen wie laut du geschrien hättest, wenn sie bei dir in der Welt aufgetreten sind. Freu dich doch lieber, dass du es dann Bugfrei und zusammen mit weiteren Erweiterungen kriegst :wink:

mArd3k
Nachtgonk

Beitrag von mArd3k » 27. Aug 2006, 19:15

ENDLICH auch in w2 danke danke danke sotrax:-*^^

killmaster_1993
Kaklatron
Beitrag von killmaster_1993 » 27. Aug 2006, 19:29

tttttttttttttthhhhhhhhhhhhhxxxxxxx sotrax endlich is es in w2....yeah endlich nich mehr hacken...ich kann wieder richtig zocken *freu*
Bild

-blubby-
Nachtgonk

Beitrag von -blubby- » 27. Aug 2006, 19:33

Dein Banklimit liegt bei 4.830.850 Goldmünzen

juhu das hab ich ja gleich voll ._.
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.
BildBild

WinsBlack
Wächter des Vulkans

Beitrag von WinsBlack » 27. Aug 2006, 19:53

nach den kompletten wegfall von W5 denke ich mal wird es dort nun auch kommen - und ich freu mich tierisch.

noch ne frage am rande sind die Serverprobs in W2 behoben?

Ingilmo
Waldschlurch

Beitrag von Ingilmo » 27. Aug 2006, 20:00

An der Bankfiliale bei Latenia ist das Update wohl vorbeigegangen. Jedenfalls zeigt sie noch das alte Limit an, und Tausenderpunkte gibt's da auch keine :)

Ashirion
Nachtgonk

Beitrag von Ashirion » 27. Aug 2006, 20:17

WinsBlack hat geschrieben:nach den kompletten wegfall von W5 denke ich mal wird es dort nun auch kommen - und ich freu mich tierisch.

noch ne frage am rande sind die Serverprobs in W2 behoben?
ne wohl eher net...und dnan kommt ein supertolles backup in w5, dass mich meine letzten 500xp 20k gm und nen haufen items kostet

Ouschi
Teidam

Beitrag von Ouschi » 27. Aug 2006, 20:47

Endlich :D
Nur leider 3 Stunden zu spät^^, wurde eben gekillt und hab dabei 3k verloren...egaaal.

ShadowHunter
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von ShadowHunter » 27. Aug 2006, 21:01

Dein Banklimit liegt bei 2.627.950 Goldmünzen. Das Limit erhöht sich durch XP.
Na super wie soll ich das je füllen? 8)
*Abschaffung des Bank-Limits forder* ;)
Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.

Bomml
Kopolaspinne

Beitrag von Bomml » 27. Aug 2006, 21:11

Dein Banklimit liegt bei 866.150 Goldmünzen. Das Limit erhöht sich durch XP.

bin noch etwas kleiner, nicht so groß wie shadow
aber wie soll ich des füllen?
ich bin voll depri.. vorher war ich stolz weils voll war
nun kann ich erstmals sehr lange keine aka machen, weil ich es füllen will, der drang ist zu stark

ich bin dafür entweder wie früher oder einfach abschaffen, wobei des 2te noch besser wäre..

Gesperrt