100k und Halsteil ... macht 2 PreiseTiramon hat geschrieben:also rein statistisch sind einfach 2 preise mit einer eigenen wahrscheinlichkeit hinzu gekommen wodurch nieten unwahrscheinlicher werden
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
naja geld rauszusaugen finde ich auf die eine oder andere art schon richtig .... aber ich denke es wird an einem völig falschem Punkt damit angefangen. Wer lost denn noch wenn die gewinnchancen weiter verringert wurden, angeblich weil, wie Vorgänger/in schon schrieben, ein Bug bei den Losen gewesen sein soll und dieser nun behoben ist.Sotrax hat geschrieben:@Danol: Es gibt in Freewar auch immer mehr möglichkeiten ohne Glück an sehr viel Gold zu kommen. So z.B. durch den Verkauf vom Amulett des Wissens, an dem sich manche eine goldene Nase verdienen.
Ganz davon abgesehen, die allermeisten werden an den Losen Verlust machen. Und bei den Gewinnern sollte man mal genau hinsehen, ob sie unter dem Strich mit den Losen nicht mehr Verlust als Gewinn gemacht haben
Diese ganze Idee ist nicht dazu da mehr Geld in Freewar zu bringen, sondern mehr Geld rauszusaugen.
...Sotrax warte man ein oder zwei Monate dann werden sicher kaum Leute mehr losen gehen davon bin ich fest überzeugtSotrax hat geschrieben:@Goridh: Es zwingt dich ja auch keiner zu losen. Fakt ist aber, dass derzeit soviele Lose verkauft werden wie noch nie
Yakumo hat geschrieben:und hat schon wer die 100k gewonnen ? ^^
Beantwortet dies deine Frage? xDSotrax hat geschrieben:Bis jemand die 100 000 gewinnt wird es wohl noch ein Weilchen dauern.
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste