naja, wenn schon sollte man sich nicht nach 1 lp heilen sondern nachdem man noch eine getötet hat, spart einen pfeil=+30gm für die bestie.NeZ hat geschrieben:frostwiesel: +75gsgr011566 hat geschrieben:Pilz = 3 Gm; Pfeil = 20 GmDark Paladin hat geschrieben:Mache 0 verluste sondern nur gewinn hab keine Ahnung was ihr für Probleme habt...
3 - 20 = -17 -> kein Verlust?
bestie: +30g
pfeil: -20g
------------------
=> selbst wenn man nur bestien trifft und jede bestie einen auf 1lp runterhaut, macht man immer noch 10g gewinn pro bestie.
grüner Stein der Selbstheilung eingebaut [W1-9;RP]
Frostwiesel: +75 Gm
Bestie + 30 Gm
Pilz: -3 Gm
Macht selbst bei jeder Bestie, die schlägt, 27 Gm Gewinn.
Ich sagte ja, der Verlust sei subjektiv zu sehen, je nach Heilung.
Allerdings, wenn ich (27-10) -> (17 * Bestien) Gm mehr Gewinn machen könnte, dann sehe ich Pfeile immer noch als Verlust.
Bestie + 30 Gm
Pilz: -3 Gm
Macht selbst bei jeder Bestie, die schlägt, 27 Gm Gewinn.
Ich sagte ja, der Verlust sei subjektiv zu sehen, je nach Heilung.
Allerdings, wenn ich (27-10) -> (17 * Bestien) Gm mehr Gewinn machen könnte, dann sehe ich Pfeile immer noch als Verlust.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
Darum sagte ich, es wäre subjektiver Verlust - für mich würden Pfeile Verschweundung bedeuten, daher VerlustDark Paladin hat geschrieben:Mit Pilz würd ich sogar noch xp verlieren, was ich nicht will.

Klar macht man auch mit Pfeilen keinen Verlust - nur in Relation zu anderen Heilmethoden.
Und übrigens, rein theoretisch kriegt man um 17 Gm mehr als ein XP, könnte es also mit Pilzen und XP-Kauf weiter optimieren

Lorana ...
Wobei hier die Einberechnung der Lernzeit für Charas fehlt, die Gewinn bringen oder Kosten reduzieren 

Lorana ...
Seh ich ja genauso, hab nur zur Zeit eine Phase, wo ich alles in exakte Zahlen zu packen versucheXylus hat geschrieben:^^ schon klar, aber mir geht es ja darum, dass man halt dann diesen vorteil hat, wenn man sich darauf konzentriert die selbstheilung zu trainieren

Und gerade bei den derzeitigen Änderungen der Charas ist sowas meines Eeachtens wichtig, um zu sehen, was man an Lerntechnik braucht und wie man seine Onlinezeiten und vor allem längere Abwesenheit effektiv verplant

Lorana ...
-
- Zauberer der Bergwiesen
Hallöchen,
wo steht was von Stufe 80??
Im Shop in Kerdis gibt es ab jetzt den grünen Stein der Selbstheilung zu kaufen.
Dieser ist extrem mächtig, da er einen gerademal für 15 Sekunden starrt und 250 Lebenspunkte heilt. Dieser Stein hat allerdings den Haken das er nicht ganz billig ist, und zudem die Charaktereigenschaft Selbstheilung auf Stufe 60 benötigt.
Zuletzt bearbeitet von Sotrax am Do Sep 28, 2006 6:00 pm, insgesamt 5-mal bearbeitet
Antworten mit Zitat
Im Shop in Kerdis gibt es ab jetzt den grünen Stein der Selbstheilung zu kaufen.
Dieser ist extrem mächtig, da er einen gerademal für 15 Sekunden starrt und 250 Lebenspunkte heilt. Dieser Stein hat allerdings den Haken das er nicht ganz billig ist, und zudem die Charaktereigenschaft Selbstheilung auf Stufe 60 benötigt.
Zuletzt bearbeitet von Sotrax am Do Sep 28, 2006 6:00 pm, insgesamt 5-mal bearbeitet
Antworten mit Zitat