Neue Statistiken für Sponsoren [W1-9;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Roberi
Kaklatron
Beiträge: 25
Registriert: 1. Mär 2006, 20:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Roberi » 27. Okt 2006, 21:56

Ich finde es schwachsinnig die Immobilien zu dem Vermögen zuzuzählen! Was möchtest du denn für Zahlen da sehen? Ich denke es reicht vollkommen wieviel fässer auf Lager sind, den Ertrag kannst du dir doch einfach zusammenrechnen. Und zu den Akas würde ich sagen dass es auch nicht sehr gut wäre die aufzuzählen,da du ja dir nicht alle Akas auf einmal absaugen lassen kannst. :-)

Benutzeravatar
holy knight
großer Laubbär
Beiträge: 3847
Registriert: 31. Jul 2005, 01:03
Wohnort: Österreich

Beitrag von holy knight » 27. Okt 2006, 21:59

mir wäre es eher wichtig sofort zu wissen wie viel gold man schon im ganzen fw leben gemacht/investiert hat ^^
darum geht es mir
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

EcKô
Kriechlapf
Beiträge: 56
Registriert: 25. Mär 2006, 22:18
Wohnort: Kölle ( schönste stadt der welt ) ;)
Kontaktdaten:

Beitrag von EcKô » 27. Okt 2006, 22:04

geil^^ ma sehn wie arm ich bin^^
Eckô hat keine Signatur ! ! !

Icy_Cube
Teidam
Beiträge: 123
Registriert: 17. Jan 2005, 18:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Icy_Cube » 28. Okt 2006, 00:55

Mit Statistik find ich nett...aber das "Mein Profil" jetzt Einstellungen heisst... (nachvollziehbar aber dennoch fand ichs vorher besser >.<)

:D
Bild

Bild

Taarny
Teidam
Beiträge: 143
Registriert: 3. Apr 2006, 15:56

Beitrag von Taarny » 28. Okt 2006, 06:02

Sotrax hat geschrieben:@kane: Ja, über nen Indikator hab ich auch nachgedacht, aber bin dann zu dem Schluss gekommen, dass es Schwachsinn ist für jedes Gebäude einen Indikator zu machen. Sonst muss man am Ende mit 4 Indikatoren durch die Gegend rennen, dass ist dann so unübersichtlich, dass man sich die Zeiten gleich wieder auf nen Zettel schreiben kann.
Also zuerst ich bin ehrlich hab ned jede Seite hier durchgelesen, ist mir zu blöd :D - falls es scho vorgeschlagen wurde... dann einfach was sagen.

Wie wärs den wen man den Portal Indikator so ausbaut das es nicht nur aufs Portal bezieht, sondern allgm. n Indikator halt dann is mit Bienen/Portal/Topf/Turm usw.

Bin natürlich auch nich dagegen es unter der Statistik zu lassen, is nur so n spontaner Gedanke gewesen...

Ansonsten nette änderung :)

hobby
Teidam
Beiträge: 139
Registriert: 22. Feb 2006, 09:55

Beitrag von hobby » 28. Okt 2006, 11:53

Welt1 ist seit zwei tagen ständig down :-(

Lommbo
Kaklatron
Beiträge: 15
Registriert: 10. Okt 2006, 10:37

Beitrag von Lommbo » 28. Okt 2006, 12:15

jap also ich find die Änderung auch sehr nützlich vorallem man muss nicht immer zu den bienen rennen um zu sehen wann sie wieder stechen können...
Aber wie schon von vielen vorgeschlagen würde ich es auch für gut heißen,
dass das Akalimit mit berechnet wird also wieviel wert etc vllt auch wieviel lp oder stärke aka man gemacht hat ist ganz nützlich,
mfg Lommbo

Knecht Ruprecht
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 687
Registriert: 4. Jun 2005, 12:51

Beitrag von Knecht Ruprecht » 28. Okt 2006, 13:29

ist ja echt super. gefällt mir gut. was noch besser wäre wenn man die preise für die nächste ausbaustufe sehen kann.
Zuletzt geändert von Knecht Ruprecht am 28. Okt 2006, 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Feli
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 515
Registriert: 9. Mär 2006, 11:46

Beitrag von Feli » 28. Okt 2006, 13:32

Knecht Ruprecht hat geschrieben: ist ja echt super. gefällt mir gut. was noch besser wäre wenn man die preise für die nächste ausbaustufe sehen kann.
Alles auf einen Klick - was? Mööönsch schon mal was von Wiki gehört?

Knecht Ruprecht
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 687
Registriert: 4. Jun 2005, 12:51

Beitrag von Knecht Ruprecht » 28. Okt 2006, 13:34

Feli hat geschrieben:
Knecht Ruprecht hat geschrieben: ist ja echt super. gefällt mir gut. was noch besser wäre wenn man die preise für die nächste ausbaustufe sehen kann.
Alles auf einem Klick - was? Mööönsch es gibt doch das Wiki.....
genau. wozu noch ins wiki wenn ich in den statistiken alles erfahre was ich brauche.
besonders wenn im wiki so offensichtlich falsche pseudo gerüchte stehen wie: klick auf die werbung und du hast mehr drops.
Bild

Benutzeravatar
Monsi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2253
Registriert: 20. Dez 2004, 19:50
Wohnort: schweizer dorf

Beitrag von Monsi » 28. Okt 2006, 13:34

schöne änderung sotrax. gefällt mir.


Seit die Statistiken drin sind, sehe ich allerdings alle Feldaktionen erst nach mehrfachem reloaden, und das nervt ein bisschen...

sprich, wenn ich auf ein feld komme und ein NPC kille muss ich 1 oder 2 mal Aktualisieren bis ich den Feldtext des kills lesen kann...
kA obs mit dem zusammenhängt, dachte nur ich sags mal =))
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

Benutzeravatar
Strogohold
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2069
Registriert: 9. Dez 2005, 18:27
Wohnort: Narubia- der dunkle Pfad
Kontaktdaten:

Beitrag von Strogohold » 28. Okt 2006, 14:50

Sotrax darf ich dran erinnern das RP Freewar auch dazu gehört -.-
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34987
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 28. Okt 2006, 14:59

@Strogold: Die Sache kommt sobald es geht auch in die RP-Welt, dafür muss nurnoch ein Teil umprogrammiert werden.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34987
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 28. Okt 2006, 15:16

@Monsi: Kann eigentlich nicht an den Statistiken liegen, lösche doch mal deinen Browsercache, dann sollte es wieder tun.
---
Sotrax

Benutzeravatar
NeZ
großer Laubbär
Beiträge: 3503
Registriert: 14. Dez 2004, 22:11
Wohnort: www.twitch.tv/nezcheese
Kontaktdaten:

Beitrag von NeZ » 28. Okt 2006, 15:22

Knecht Ruprecht hat geschrieben:
Feli hat geschrieben:
Knecht Ruprecht hat geschrieben: ist ja echt super. gefällt mir gut. was noch besser wäre wenn man die preise für die nächste ausbaustufe sehen kann.
Alles auf einem Klick - was? Mööönsch es gibt doch das Wiki.....
genau. wozu noch ins wiki wenn ich in den statistiken alles erfahre was ich brauche.
besonders wenn im wiki so offensichtlich falsche pseudo gerüchte stehen wie: klick auf die werbung und du hast mehr drops.
achja, gerücht?

pah, von wegen!!

lies mal diesen thread hier!

auszug:
Masterratte hat geschrieben:dazu muss man sagen das du immer fleissig auf die abnner drücken musst;)
zum einen hilft das sotrax und zum andren erhöht sich die wahrscheinlichkeit was zu finden :D
Sotrax hat geschrieben:5% und man findet ein wenig mehr NPCs, also besser als nix. Ansonsten vorallem dort jagen wo wenige jagen, diese NPCs haben meist eher ein seltenes Item dabei, weil sie weniger oft sterben.
und jetz sag mir mal, WO das wiki hier pseudo gerüchte verbreitet!

na, auf die antwort bin ich mal gespannt...!
:twisted:

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 53 Gäste