Umgebungskarte eingebaut [W1-9;RP]
Froh? Man ich hätte gemordet für so ein Teil xD
Also... naja ob sie nötig ist... nur für neulinge aber was solls die sollens ja auch nicht so schwer haben wir wir zu unserer Zeit... ha ja Damals war alles noch besser hehe
Also... naja ob sie nötig ist... nur für neulinge aber was solls die sollens ja auch nicht so schwer haben wir wir zu unserer Zeit... ha ja Damals war alles noch besser hehe
Ich bin ein Mann weniger Worte....
Noch Fragen?
Noch Fragen?
monkman hat geschrieben:Dafür sollte es den "Alisami des Monats" geben.
Naja eine Karte. Ich hab nie fuer noetig gehalten und fand das alte Format immer als ausreichend.
Ich glaub es gehen euch ein wenig die Ideen aus um Freewar zu verschoenern. Schaut mal bei den Userideen vorbei . *g*
Das selbe kann man ja auch bei den Npcideen sagen aber naja.
Ich wuerde sagen die Karte duerfte fuer Anfaenger und so auch nicht so von vorteil sein, den Gebietsnamen stehen ja nun nicht dran und so, waere aber ne idee uber den einzelnen karten teilen, in einer dezenten farbe die Name der karte zu schreiben. Meine Meinung ansonsten eigentlich sinnlos.
Ich glaub es gehen euch ein wenig die Ideen aus um Freewar zu verschoenern. Schaut mal bei den Userideen vorbei . *g*
Ich wuerde sagen die Karte duerfte fuer Anfaenger und so auch nicht so von vorteil sein, den Gebietsnamen stehen ja nun nicht dran und so, waere aber ne idee uber den einzelnen karten teilen, in einer dezenten farbe die Name der karte zu schreiben. Meine Meinung ansonsten eigentlich sinnlos.
Zuletzt geändert von Trianon am 30. Okt 2006, 02:39, insgesamt 1-mal geändert.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- ShadowFlame
- großer Laubbär
- Zauberer der Bergwiesen
-
- Klauenbartrein
Das denke ich nicht. Ich finde es richtig, was im Moment gemacht wird. Nach dem Einbau so vieler neuen Sachen, können ruhig auch mal ältere Sachen eingebaut werden, die schon lange hätten drin sein sollen. Auch wenn diese Sachen vllt direkt spieltechnisch für keinen Vorteil und keine Neuerung sorgen (für die alten Hasen), so ist es doch für das Spielen gerade als Neuer eine ziemliche Erleichterung, man braucht weniger auf externe Seiten zugreifen, was für Neulinge absolut genial ist.Trianon hat geschrieben: Ich glaub es gehen euch ein wenig die Ideen aus um Freewar zu verschoenern. Schaut mal bei den Userideen vorbei . *g*
Für Verbesserungen beim Spielen verzichte ich gerne ein halbes Jahr auf neue Gebiete und neue NPC's.
Bitte noch an das Nachrichtensystem denken, Sotrax

Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
-
- Zauberer der Bergwiesen
-
- Waldschlurch
Fein fein
Klasse die letzten Neuerungen gefallen mir echt gut.
Statt immer nur neue gebiete bringen..erst mal am spielgeschehen selber basteln *applaus*...
Hut ab die Neurungen sind alle gut und sinnig !!!
Gruss
TB
( Ich megger sonst nur von daher ...^^)
Statt immer nur neue gebiete bringen..erst mal am spielgeschehen selber basteln *applaus*...
Hut ab die Neurungen sind alle gut und sinnig !!!
Gruss
TB
( Ich megger sonst nur von daher ...^^)
- ShadowFlame
- großer Laubbär
Coole Idee ... nur ich glaube, ich lass dafür meine Sterne verfallen ... die Nicht-Sponsor-Übersicht reicht mir völlig und läuft weit flüssiger.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Kann man nicht was einbauen, dass die Bildgenerierung abgebrochen wird, sobald in zwei Zeilen in Folge (eventuell auch Spalten) nur Gebirge ist? Ich glaube, das könnte einiges an Traffic sparen, zB wenn man im See sitzt und die Karte anguckt, werden gute 20%+ unnötig erzeugt.
Zuletzt geändert von sgr011566 am 30. Okt 2006, 18:21, insgesamt 2-mal geändert.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.