Optimierung an der Karte [W1-9]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1894
Registriert: 17. Sep 2004, 17:25
Wohnort: Karibik
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Paladin » 2. Nov 2006, 20:45

Was ich bemerke es dauert nichtmehr so lange bis das Feld geladen ist auf das ich gehe es ist sofort da. :)
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

Benutzeravatar
Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1894
Registriert: 17. Sep 2004, 17:25
Wohnort: Karibik
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Paladin » 2. Nov 2006, 20:46

Diaboliclu hat geschrieben:schöne sache nur eins ist irgendwie komisch:
ein clanie von mir behauptet, er habe den großen blattalisken in w1 heute 3 mal in loranien gekillt. verwechslung mit lardikia ausgeschlossen, da es sich um nen kugeltaucher aus überzeugung handelt.
zufall oder missgeschick? :?
Weder noch. Der Blattalisk kann soweit laufen wie er will bis er gekillt wird. Ausserdem erscheint der glaub dann wieder dort wo er getötet wurde.
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

DarkLord
Teidam
Beiträge: 163
Registriert: 10. Dez 2003, 13:55

Beitrag von DarkLord » 2. Nov 2006, 21:02

Also ich würde ja das ganze php gefassel rauskicken aus Freewar *lol*

und das ganze nochmal coden in Jsp

Damit hat man den Vorteil endlich auf die große Vielfalt der Java-Bibliotheken zu zugreifen ohne große Umwege zu gehen, wie das bei php üblich ist.

Desweiteren kann man den meißten Code damit wiederverwenden und muß es nur einmal programmieren.

-> Sehr schön finde ich unter freewar, dass es jetzt schon borderless programmiert worden ist -> und nicht umprogrammiert werden muss, wenn der in planung stehende Internet Explorer kommt -> Okay muß mich korrigieren da sind wohl Frames im Hintergrund -.- das war nur im Firefox so ...

:roll:
Bin ja noch immer dafür, dass ein riesiges Schneehuhn eingebaut wird, dass nach einem pickt - aber das kommt ja nich

nath
Nachtgonk
Beiträge: 278
Registriert: 4. Mai 2005, 11:58
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag von nath » 2. Nov 2006, 23:46

Gefährliches Halbwissen sag ich da nur...

Benutzeravatar
Nast69
Kopolaspinne
Beiträge: 1165
Registriert: 20. Nov 2004, 14:38
Wohnort: NRW

Beitrag von Nast69 » 3. Nov 2006, 10:48

Coole änderung also vorher wenn ich f5 gedrückt hab hat sich die Karte Bild für Bild nachgeladen ging zwar recht schnell aber halt setzte sich das da wie nen puzzel zusammen und wenn ich nun f5 drücke ist direkt die ganze karte da als obs ein bild wäre also grosses lob das ist ne echt gute änderung .

Benutzeravatar
NeZ
großer Laubbär
Beiträge: 3503
Registriert: 14. Dez 2004, 22:11
Wohnort: www.twitch.tv/nezcheese
Kontaktdaten:

Beitrag von NeZ » 3. Nov 2006, 15:33

Diaboliclu hat geschrieben:schöne sache nur eins ist irgendwie komisch:
ein clanie von mir behauptet, er habe den großen blattalisken in w1 heute 3 mal in loranien gekillt. verwechslung mit lardikia ausgeschlossen, da es sich um nen kugeltaucher aus überzeugung handelt.
zufall oder missgeschick? :?
theoretisch könnte der auch bis nach dranar laufen.
natürlich zufall, was hat denn ein npc mit der karte zu tun... :roll:

damned, feel the force.
diese änderung beschleunigt wirklich spürbar, fettes danke. :)

EDIT:

hm, ich hatte eben einen parse error, laut schreichat & clanchat:
Gucky schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Parse error: parse error, unexpected $ in /srv/www/htdocs/freewar/internal/map.php on line 359 <---- ahja
Slatanic Slaughter (Clantelepathie): Parse error: parse error, unexpected $ in /srv/www/htdocs/freewar/internal/map.php on line 194
bin ich net der einzige.
:twisted:

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 41 Gäste