![Grinsen :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Optimierung an der Karte [W1-9]
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
- Beiträge: 1894
- Registriert: 17. Sep 2004, 17:25
- Wohnort: Karibik
- Kontaktdaten:
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
- Beiträge: 1894
- Registriert: 17. Sep 2004, 17:25
- Wohnort: Karibik
- Kontaktdaten:
Weder noch. Der Blattalisk kann soweit laufen wie er will bis er gekillt wird. Ausserdem erscheint der glaub dann wieder dort wo er getötet wurde.Diaboliclu hat geschrieben:schöne sache nur eins ist irgendwie komisch:
ein clanie von mir behauptet, er habe den großen blattalisken in w1 heute 3 mal in loranien gekillt. verwechslung mit lardikia ausgeschlossen, da es sich um nen kugeltaucher aus überzeugung handelt.
zufall oder missgeschick?
Also ich würde ja das ganze php gefassel rauskicken aus Freewar *lol*
und das ganze nochmal coden in Jsp
Damit hat man den Vorteil endlich auf die große Vielfalt der Java-Bibliotheken zu zugreifen ohne große Umwege zu gehen, wie das bei php üblich ist.
Desweiteren kann man den meißten Code damit wiederverwenden und muß es nur einmal programmieren.
-> Sehr schön finde ich unter freewar, dass es jetzt schon borderless programmiert worden ist -> und nicht umprogrammiert werden muss, wenn der in planung stehende Internet Explorer kommt -> Okay muß mich korrigieren da sind wohl Frames im Hintergrund -.- das war nur im Firefox so ...
![Augen rollen :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
und das ganze nochmal coden in Jsp
Damit hat man den Vorteil endlich auf die große Vielfalt der Java-Bibliotheken zu zugreifen ohne große Umwege zu gehen, wie das bei php üblich ist.
Desweiteren kann man den meißten Code damit wiederverwenden und muß es nur einmal programmieren.
-> Sehr schön finde ich unter freewar, dass es jetzt schon borderless programmiert worden ist -> und nicht umprogrammiert werden muss, wenn der in planung stehende Internet Explorer kommt -> Okay muß mich korrigieren da sind wohl Frames im Hintergrund -.- das war nur im Firefox so ...
![Augen rollen :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Bin ja noch immer dafür, dass ein riesiges Schneehuhn eingebaut wird, dass nach einem pickt - aber das kommt ja nich
Coole änderung also vorher wenn ich f5 gedrückt hab hat sich die Karte Bild für Bild nachgeladen ging zwar recht schnell aber halt setzte sich das da wie nen puzzel zusammen und wenn ich nun f5 drücke ist direkt die ganze karte da als obs ein bild wäre also grosses lob das ist ne echt gute änderung .
- NeZ
- großer Laubbär
- Beiträge: 3503
- Registriert: 14. Dez 2004, 22:11
- Wohnort: www.twitch.tv/nezcheese
- Kontaktdaten:
theoretisch könnte der auch bis nach dranar laufen.Diaboliclu hat geschrieben:schöne sache nur eins ist irgendwie komisch:
ein clanie von mir behauptet, er habe den großen blattalisken in w1 heute 3 mal in loranien gekillt. verwechslung mit lardikia ausgeschlossen, da es sich um nen kugeltaucher aus überzeugung handelt.
zufall oder missgeschick?
natürlich zufall, was hat denn ein npc mit der karte zu tun...
![Augen rollen :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
damned, feel the force.
diese änderung beschleunigt wirklich spürbar, fettes danke.
![Grinsen :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
EDIT:
hm, ich hatte eben einen parse error, laut schreichat & clanchat:
bin ich net der einzige.Gucky schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Parse error: parse error, unexpected $ in /srv/www/htdocs/freewar/internal/map.php on line 359 <---- ahja
Slatanic Slaughter (Clantelepathie): Parse error: parse error, unexpected $ in /srv/www/htdocs/freewar/internal/map.php on line 194
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 41 Gäste