Welt 10 eröffnet
shaft.
warum willst du unbedingt mod werden?.
was stellst du dir unter dem Modsein vor?
schon mal dran gedacht, das mod sein nicht nur mal eben Bannen,knasten und worldsayschreie nutzen ist? Ich denke mal, die meisten Mods,die es in w10 an Anfang gibt,sind erfahrene Spieler aus anderen spielen und etzt wird erstmal genau beobachtet,wer sich wie benimmt und dann wird entschieden ,wer neuer Mod wird.
Ich frage mich immer wieder,warum es soviele Bewerbungen gibt
warum willst du unbedingt mod werden?.
was stellst du dir unter dem Modsein vor?
schon mal dran gedacht, das mod sein nicht nur mal eben Bannen,knasten und worldsayschreie nutzen ist? Ich denke mal, die meisten Mods,die es in w10 an Anfang gibt,sind erfahrene Spieler aus anderen spielen und etzt wird erstmal genau beobachtet,wer sich wie benimmt und dann wird entschieden ,wer neuer Mod wird.
Ich frage mich immer wieder,warum es soviele Bewerbungen gibt

öhm..seltenes..es haben mich viele gefragt warum und ich kann sagen ich will net mod werden wegen bannen,knaste oder worldsayschreie zu haben..ich habe genug erfahrungen um mod zu werden ich spiele in w3 ..hier mein profil ^^ http://213.239.212.176/freewar/internal ... 0557...ich weis meine xp haben nix mit den mod sein zu tun aba ich find trozdem das ich auch ne chance habe mod zu werden und warum ich mod werden will is einfach auch andere zu helfen u.s.w da hat nix mit muss zu tun. ^^