Bank aller Clans eröffnet
Bank aller Clans eröffnet
Die Bank aller Clans im neuen Gebiet von Loranien ist eröffnet. Derzeit kann man dort nur Gold deponieren, keine Items. Bedenkt, dass dies nur Sinn bringt in Clans die sich vertrauen
.

---
Sotrax
Sotrax
mal n paar fragen...
- erhöht sich das limit und wenn ja wovon hängr es ab?
warum gibt es keine zinsen?
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
Das Limit ist fix und ändert sich nicht. Mehr als 30 000 Gold drinzuhaben, ist aber auch sehr riskant, da muss nur mal ein Neuling im Clan alles rausholen. Es ist eher so gedacht, dass man vielleicht so 1000 Gold für Notfälle drin hat, wenn jemand mal das Geld nicht reicht für ne Aka usw.
Der Leader sollte den Leuten sagen sie sollen nix mehr einzahlen oder abheben ohne seine vorherige Erlaubnis, wenn ihn die Nachrichten stören. Ja, als Clanleader hat man halt viel Arbeit
Der Leader sollte den Leuten sagen sie sollen nix mehr einzahlen oder abheben ohne seine vorherige Erlaubnis, wenn ihn die Nachrichten stören. Ja, als Clanleader hat man halt viel Arbeit

---
Sotrax
Sotrax
Wow Sotrax, kannst du Gedanken lesen, genau sowas wollte ich vor einer Woche vorschlagen (hatte es aber dann vergessen) 
Wirst du es eigendlich dann später so machen, dass der Leader Schatzmeister bestimmen kann, die dann Geld rausnehmen dürfen (und nicht mehr alle) oder soll das so bleiben?
An sonsten: TOP! Weiter so

Wirst du es eigendlich dann später so machen, dass der Leader Schatzmeister bestimmen kann, die dann Geld rausnehmen dürfen (und nicht mehr alle) oder soll das so bleiben?
An sonsten: TOP! Weiter so

ich denke, es ist sehr gut, wenn nur der leader abheben kann, alle anderen nur einzahlen. denn ich bin der leader eines clans. wir nehmen schwache personen auf, und führen sie durch die freewar-welt. da jetzt das risiko gross ist, dass einfach ein kleiner kommt und alles abhebt ist zu gross.
Mein neuer Name: Tezer
Rasse: Onlo
Rasse: Onlo
Sotrax hat geschrieben:Ich selbst würde auch zu Onlos tendieren. Die Spezial-Aka der Onlos ist auch eine der besten.
-
- Gelbbart-Yeti
also für mich ne gute geldanlegemöglichkeit, weil ich eh keine mmber im clan hab *GG*
@könig:
sowás wär auch ne idee, aber mir passierts andauernd das ich nen member die clanrechte gebe obwohl ich ihm nur was schreiben will
so besteht dann keine möglichkeit mehr die wiederzukriegen und das schließfach wird ausgeräumt
also für mich ne gute geldanlegemöglichkeit, weil ich eh keine mmber im clan hab *GG*
@könig:
sowás wär auch ne idee, aber mir passierts andauernd das ich nen member die clanrechte gebe obwohl ich ihm nur was schreiben will
so besteht dann keine möglichkeit mehr die wiederzukriegen und das schließfach wird ausgeräumt
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.
-
- Gelbbart-Yeti
- Kaklatron
ICh finds auch ne super Idee, nur die Sache hat einen Haken!
Also ich bin Clanleader eines Clans und ich hätte auch keien Bedenken in den offenen MOdus zu schalten nur ist das prob, wenn mal einer in den Clan geht um xp zu kaufen ist das Risiko einfach zu groß dass dieser die Clankasse plündert!
Deswegen fände ich eine personifizierte einstellung cool, also das man für Personen verschiedene Rechte vergeben kann also, dat manch e Leute nur einzahlen dürfen und andere wiederum einzahlen und abheben!
Wenn das soweit kommt wär da smit der Clankasse perfekt
Also ich bin Clanleader eines Clans und ich hätte auch keien Bedenken in den offenen MOdus zu schalten nur ist das prob, wenn mal einer in den Clan geht um xp zu kaufen ist das Risiko einfach zu groß dass dieser die Clankasse plündert!
Deswegen fände ich eine personifizierte einstellung cool, also das man für Personen verschiedene Rechte vergeben kann also, dat manch e Leute nur einzahlen dürfen und andere wiederum einzahlen und abheben!
Wenn das soweit kommt wär da smit der Clankasse perfekt
...Sollte dieser Beitrag keinen Sinn ergeben ist das so gewollt...
grüße alrik
grüße alrik