Loranien erweitert
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
-
- Kaklatron
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
Spam woanders rum ...
Ich finds gut. Dort können Leute, die gut im Akalimit liegen und mal Pech hatten (also wegen eines Lags oder so gekillt wurden) ihre XP wieder aufholen, ohne dass sie sich groß um Feinde scheren müssen.
Und ich denke, das wird bald noch attraktiver für solche Leute, weil es ohnehin nach einiger Zeit uninteressant wird für die meisten User. So gibts auch immer genug NPCs dort, denk ich. Und die Globale Auferstehung ist dadurch noch besser.^^

Ich finds gut. Dort können Leute, die gut im Akalimit liegen und mal Pech hatten (also wegen eines Lags oder so gekillt wurden) ihre XP wieder aufholen, ohne dass sie sich groß um Feinde scheren müssen.
Und ich denke, das wird bald noch attraktiver für solche Leute, weil es ohnehin nach einiger Zeit uninteressant wird für die meisten User. So gibts auch immer genug NPCs dort, denk ich. Und die Globale Auferstehung ist dadurch noch besser.^^
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
rote Zauberkugel (Zauber, Stufe: 4)
Eine kleine, rote Zauberkugel die mit kleinen Noppen übersät ist. Bei genauerer Betrachtung merkst du, dass es sich gar nicht um eine richtige Kugel handelt, sondern dass die Kugel lebt. Es ist eine sehr seltene Korallenart die im See des Friedens von Loranien vorkommt. Diese Koralle kann dich bei Anwendung an einen zufälligen Ort an der Oberfläche dieser Welt bringen. Benötigte Intelligenz: 15.
<---
ist die nur einmal anwendbar? kann man die kaufen? kann man auswählen, wohin man will?
Eine kleine, rote Zauberkugel die mit kleinen Noppen übersät ist. Bei genauerer Betrachtung merkst du, dass es sich gar nicht um eine richtige Kugel handelt, sondern dass die Kugel lebt. Es ist eine sehr seltene Korallenart die im See des Friedens von Loranien vorkommt. Diese Koralle kann dich bei Anwendung an einen zufälligen Ort an der Oberfläche dieser Welt bringen. Benötigte Intelligenz: 15.
<---
ist die nur einmal anwendbar? kann man die kaufen? kann man auswählen, wohin man will?
Mein neuer Name: Tezer
Rasse: Onlo
Rasse: Onlo
Sotrax hat geschrieben:Ich selbst würde auch zu Onlos tendieren. Die Spezial-Aka der Onlos ist auch eine der besten.
- Miro
- Gelbbart-Yeti
da steht doch zufälig!könig hat geschrieben:rote Zauberkugel (Zauber, Stufe: 4)
<---

Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
- Kyra
- Zauberer der Bergwiesen
ist mal richtig schön wenn man mal ausgiebig quatschen will. Nebenbei kann man nochwas tun und muss nicht mit Kills rechnen
und die roten Zauberkugeln find ich lustig
Vor allem wenn man die jemanden verschenkt und der landet mit nur einer roten ZK in Narubia (und hatte leider leider ja nichts anderes dabei
) also von mir gibts ein Lob 

Ja, wie?
Scherz! ^^
Aber ich hab ehrlich gesagt, keine Ahnung, wo einen die roten Zauberkugeln noch so alles hinbringen können. Dafür hab ich noch zu wenige ausprobiert. Kommt man damit in den Weltraum? Keine Ahnung...
Ich glaub jedenfalls nicht.
Scherz! ^^
Aber ich hab ehrlich gesagt, keine Ahnung, wo einen die roten Zauberkugeln noch so alles hinbringen können. Dafür hab ich noch zu wenige ausprobiert. Kommt man damit in den Weltraum? Keine Ahnung...
Ich glaub jedenfalls nicht.
Goron (Welt 1)
Xanthor Peregrin (Welt 7)
Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags
Xanthor Peregrin (Welt 7)
Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags
-
- Zauberer der Bergwiesen
Laut sotrax ingame kommt ma damit nich in den Weltraum.
Wäre nach der Beschreibung auch unlogisch, da der Weltraum ein Dungeon (so ne Art) is und die nur an die Oberfläche führen.

Damit meinte ich natürlich mit Edelstein, hab au noch nich viele rote zk benutzt.schließlich kann ma auch auf den Vulkan wenn ma weiß wie.^^