Also ich würde mich sofort beschweren, wenn W5 die Testwelt werden würde. Ist ja nicht so, dass das nur positiv wäreRedDemon hat geschrieben:ich finde den vorschlag das bei jedem update eine andere welt als die testwelt herhaelt SEHR GUT. die arbeit fuer sotrax bleibt die gleiche, und jede welt darf mal in den genuss kommen sachen als erste erleben zu duerfen.
Schatzsuche eingebaut [W1-10;RP]
- 
				LordNatla aus W5

- NeZ
 - großer Laubbär
tja, das ist sogar noch herrlicher als beim quest zum stab der LE.
damals gabs die info durch diverse feldtexte, wie die quest so ungefähr zu machen ist.
hier gibts keinerlei infos, herrlich.
danke sotrax, diese quests sind mir die liebsten!
statt geheime quests reinzubringen, oder gar zuviel infos zuverraten - einfach den tipp geben, in dem-und-dem gebiet gibt es eine quest.
also sollte dir mal die zeit für irgendwas fehlen, mach einfach die offizielle ankündigung, in dem-und-dem gebiet gibt es noch eine ungelöste quest.
tadaa, mehr spielerfreude wie bei billig-quests wie den elixieren.

damals gabs die info durch diverse feldtexte, wie die quest so ungefähr zu machen ist.
hier gibts keinerlei infos, herrlich.
danke sotrax, diese quests sind mir die liebsten!
statt geheime quests reinzubringen, oder gar zuviel infos zuverraten - einfach den tipp geben, in dem-und-dem gebiet gibt es eine quest.
also sollte dir mal die zeit für irgendwas fehlen, mach einfach die offizielle ankündigung, in dem-und-dem gebiet gibt es noch eine ungelöste quest.
tadaa, mehr spielerfreude wie bei billig-quests wie den elixieren.
- ShadowFlame
 - großer Laubbär
- Londarus
 - Zauberer der Bergwiesen

lol das is ja mal ne geile aussage... "wenn man weiß wie die quest geht" ja das wüssten wir alle gerne... wenn wir wüssten wie sie geht würde es uns auch schlüssig.Sotrax hat geschrieben:Es gibt übrigens durchaus Hinweise und wenn man weiss wie die Quest geht, dann ist sie sogar in sich logisch und sogar sehr einfach. Ihr braucht nichtmal irgendwelche seltenen Items oder sowas.
mfG L
- 
				Ice

könntest du den tip dann nicht lieber hier geben?geht ja nicht jeder aufs fw-treffen  

den schatzsucher ansich weiß ich noch nicht ob ich ihn gut finden soll...liegt wohl daran das ich noch keine ahnung von dem quest hab ^^ sotrax weiter oben sagtest du es gibt im spiel wohl hinweise auf den quest?wenn ja hätte ich da eine frage.findet man die hinweise auf einem feld irgendwo in fw oder hat es was mit dem text vom schatzsucher zu tun?(ich hab vorgestern jedes einzelne feld in limm abgegrast und gelesen weil ich dachte ..neues gebiet,danach kam der schatzsucher , vl find ich ja nen netten hinweis...aber nix da gewesen was hätte von bedeutung sein lönnen)

Heiß nun Prinz Pi,renn trotzdem weiter friedlich durch die Gegend: ~Natla mit Aka~
						gloop gott is allmächtig der weiss alles der brauch kein tip ^^ naja ich denke nen kleiner rat zumindest wo man die hinweise im spiel findet wär schon ganz nützlich ,hab nämlich keine lust in fw jedes feld zu lesen... 

Heiß nun Prinz Pi,renn trotzdem weiter friedlich durch die Gegend: ~Natla mit Aka~
						- ShadowFlame
 - großer Laubbär