Schatzsuche eingebaut [W1-10;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 9. Dez 2006, 17:24

RedDemon hat geschrieben:ich finde den vorschlag das bei jedem update eine andere welt als die testwelt herhaelt SEHR GUT. die arbeit fuer sotrax bleibt die gleiche, und jede welt darf mal in den genuss kommen sachen als erste erleben zu duerfen.
Also ich würde mich sofort beschweren, wenn W5 die Testwelt werden würde. Ist ja nicht so, dass das nur positiv wäre :roll: Da prügelt man wie will an einem Unique rum und schwupps hat es wieder volle LP wegen einem Engine Update. Auch werden Sachen ein- und ausgebaut oder sie sind noch verbuggt. Nee, nee, da warte ich lieber :wink:

Clemi13
Nachtgonk

Beitrag von Clemi13 » 9. Dez 2006, 22:56

Es wurde doch schon x-mal gesagt, dass nur welt 1 die Testwelt ist, weil sie darauf angelget ist, dass bugs schnell entfernt werden können. Also wird welt 1 die Testwelt bleiben.

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 10. Dez 2006, 14:13

tja, das ist sogar noch herrlicher als beim quest zum stab der LE.

damals gabs die info durch diverse feldtexte, wie die quest so ungefähr zu machen ist.
hier gibts keinerlei infos, herrlich. :D

danke sotrax, diese quests sind mir die liebsten!

statt geheime quests reinzubringen, oder gar zuviel infos zuverraten - einfach den tipp geben, in dem-und-dem gebiet gibt es eine quest.

also sollte dir mal die zeit für irgendwas fehlen, mach einfach die offizielle ankündigung, in dem-und-dem gebiet gibt es noch eine ungelöste quest.
tadaa, mehr spielerfreude wie bei billig-quests wie den elixieren. :)
:twisted:

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 10. Dez 2006, 15:22

vllt. gibts gar keine und er will nur dass ihr sucht ;)

wär mal fies *grins*

aber nez zustimm

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 10. Dez 2006, 19:32

Es gibt übrigens durchaus Hinweise und wenn man weiss wie die Quest geht, dann ist sie sogar in sich logisch und sogar sehr einfach :). Ihr braucht nichtmal irgendwelche seltenen Items oder sowas.
---
Sotrax

Taero
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Taero » 10. Dez 2006, 19:34

nur wo die Hinweise sind ist halt fraglich ;)

naja, suchen wir mal - (wenns denn in W3 wäre :P )

Londarus
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Londarus » 10. Dez 2006, 19:43

Sotrax hat geschrieben:Es gibt übrigens durchaus Hinweise und wenn man weiss wie die Quest geht, dann ist sie sogar in sich logisch und sogar sehr einfach :). Ihr braucht nichtmal irgendwelche seltenen Items oder sowas.
lol das is ja mal ne geile aussage... "wenn man weiß wie die quest geht" ja das wüssten wir alle gerne... wenn wir wüssten wie sie geht würde es uns auch schlüssig.

mfG L
“Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende.” Woody Allen

Wandschleim ist lila Pudding!!

me oO

sdb
Klauenbartrein

Beitrag von sdb » 10. Dez 2006, 20:12

mit dem Larpan haben wir ja auch lange gebraucht und das war wirklich sehr einfach

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 10. Dez 2006, 21:34

e.v was in den Chat schreiben? XD

Ice

Beitrag von Ice » 10. Dez 2006, 21:41

Naja, da der Sucher ständig getötet wird, ist es schon eine Leistung, ihn überhaupt zu finden...dementsprechend länger dauert die Sache mit dem Lösen.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 11. Dez 2006, 08:20

Mal schaun, evt. gebe ich auf dem Freewar-Treffen in Celle einen kleinen Tipp, wenn es bis dahin noch niemand gelöst hat.
---
Sotrax

tauli
Feuerwolf

Beitrag von tauli » 11. Dez 2006, 13:34

könntest du den tip dann nicht lieber hier geben?geht ja nicht jeder aufs fw-treffen :wink: :P den schatzsucher ansich weiß ich noch nicht ob ich ihn gut finden soll...liegt wohl daran das ich noch keine ahnung von dem quest hab ^^ sotrax weiter oben sagtest du es gibt im spiel wohl hinweise auf den quest?wenn ja hätte ich da eine frage.findet man die hinweise auf einem feld irgendwo in fw oder hat es was mit dem text vom schatzsucher zu tun?(ich hab vorgestern jedes einzelne feld in limm abgegrast und gelesen weil ich dachte ..neues gebiet,danach kam der schatzsucher , vl find ich ja nen netten hinweis...aber nix da gewesen was hätte von bedeutung sein lönnen)
Heiß nun Prinz Pi,renn trotzdem weiter friedlich durch die Gegend: ~Natla mit Aka~

gloop
Gelbbart-Yeti
Beitrag von gloop » 11. Dez 2006, 13:41

Ich würde die Leuts einfach kobeln lassen, wenn das Quest nichtmal so schwer ist, wie du sagst wird das auch wer rausbekommen!

Gott gab ja auch niemandem Tips, wie der Ottomotor funktioniert ;)

tauli
Feuerwolf

Beitrag von tauli » 11. Dez 2006, 13:45

gloop gott is allmächtig der weiss alles der brauch kein tip ^^ naja ich denke nen kleiner rat zumindest wo man die hinweise im spiel findet wär schon ganz nützlich ,hab nämlich keine lust in fw jedes feld zu lesen... :D
Heiß nun Prinz Pi,renn trotzdem weiter friedlich durch die Gegend: ~Natla mit Aka~

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 11. Dez 2006, 14:09

Sotrax hat geschrieben:Ihr braucht nichtmal irgendwelche seltenen Items oder sowas.
MÖÖÖPPPPPP

das sagt mir das man items braucht, aber keine seltenen...

(ab 18: bringt ihm mal einen stab der spiele, vllt. ist er dann mit dem "beschäftigt" und man kann nebenbei auf die karte schauen...)

Gesperrt