freewar wird größer, die spieler werden größer, die npc\s werden größer .. das ist eine logische schlussfolgerung die selbst ein rp\ler nachvollziehen sollte
Schatzsuche eingebaut [W1-10;RP]
man muss offen für neuerungen sein.. man kann nicht ewig nur in anatubien,hewien und konlir rumrennen und sich mit hasen prügeln...
freewar wird größer, die spieler werden größer, die npc\s werden größer .. das ist eine logische schlussfolgerung die selbst ein rp\ler nachvollziehen sollte
Es ist ein großer Trost, andere dort scheitern zu sehen, wo man selbst gescheitert ist.
-
Estron Dekal
- Gelbbart-Yeti
Aus der Welt, in der jemand spielt, lässt sich nicht der IQ des Spielenden leseniki hat geschrieben:man muss offen für neuerungen sein.. man kann nicht ewig nur in anatubien,hewien und konlir rumrennen und sich mit hasen prügeln...
//
Verallgemeinern ist blöd. Erstens werde ich seit Monaten nicht mehr größer (sowohl RP als auch Welt 6), weiteres wird das einzelne NPC nicht größer, sondern nur der Durchschnitt aller NPCs (So schreibt man die Mehrzahl einer Abkürzung *grusel*). Ich habe auch nie behauptet, alle Neuerungen wären blöd. Ich habe nur gesagt, dass es mich stört, dass der Sternenzerstörer nicht mehr das von der Angriffsstärke her stärkste NPC ist. Nichts weiter.
Es dropt das Amulett der schwachen Zeitkontrolle und das Buch der Zauberkunstiki hat geschrieben:eigtl. intressiert mich mehr was das npc dropt, anstatt wie stark es ist, denn ich verprügel es ehSoul hat geschrieben:Bin ich hier der einzige, den es stört das,dass Npc wieder über 100 A hatt?
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied
Es lebe der feine Unterschied
-
LordNatla aus W5
-
Estron Dekal
- Gelbbart-Yeti
Lonelywarrior W3
- kleines Schaf
das nich, tun nur in den augen weh, vor lauter rechtschreibfehlerShurgal-X hat geschrieben:wer findet noch dass garfields posts nerven?
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
-
LordNatla aus W5
*hust* es kommt in alle Welten, wenn es sich als Bugfrei erweist und ein Admin Zeit hatBlizz hat geschrieben:Wie wäre es endlich mal mit einem Update vor 07^^![]()
Du wolltest schon vor Celle ein Update machen.
Sotrax hat heute noch einen Bug korrigiert, davor gab es auch einen bei der Schatzkarte und der arme Jung will sich heute auch sicherlich sinnlos besaufen, also bis nächstes Jahr dann
-
GSG-9_killer
- Zauberer der Bergwiesen
was nächstes jahr??? so lang noch verdammt bis dahin weiss cih gar nciht was ich machen soll... naja aber ich denke das update kommt am siebten denn bugfrei war es ja noch nicht (buch der zauberkunst^^)LordNatla aus W5 hat geschrieben:*hust* es kommt in alle Welten, wenn es sich als Bugfrei erweist und ein Admin Zeit hatBlizz hat geschrieben:Wie wäre es endlich mal mit einem Update vor 07^^![]()
Du wolltest schon vor Celle ein Update machen.
![]()
Sotrax hat heute noch einen Bug korrigiert, davor gab es auch einen bei der Schatzkarte und der arme Jung will sich heute auch sicherlich sinnlos besaufen, also bis nächstes Jahr dann
ich in w6
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold
ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]