Da ich ich aber nicht erwarten kann, dass sich etwas nur wegen mir ändert, gibt es keine entlastung für mich...schade denn bei zwanzig wachtel nur einen pilz zu kriegen ist echt erbärmlich

Das vieh steht da immer rum weils nie einer gekillt hat weil das GU bis grad eben noch müllig war, nun is es eins gutestauli hat geschrieben:jo es gibt eins aber jedes ma wenn ich in plefir bin steht des ding rum
genau da fängt es an an der logik zu scheitern....soll es nicht weniger g in fw geben ? rechne dir ma aus was 15 pilze an wert haben ...und das für 3 min aufwand is doch dummDrosan hat geschrieben:Das vieh steht da immer rum weils nie einer gekillt hat weil das GU bis grad eben noch müllig war, nun is es eins gutestauli hat geschrieben:jo es gibt eins aber jedes ma wenn ich in plefir bin steht des ding rum
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
jaja, aber man braucht trotzdem, mindestens ein gruppen-mitglieg^^Faehrschiff hat geschrieben:man kann auch gun's ganz gut allein killen, vorallem im low-xp bereich, indem man es erstmal abschießt mit der armbrust und es dann killt...
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
Balrog -W5- hat geschrieben: Die GUs aufzumotzen ist ne klasse Idee.
Damit die aber nicht zu überpowert sind, kannst ja mal grübeln, ob\s besser wäre, wenn eine Gruppe aus 2 Spielern einen Malus von 50% hat, und erst ab 3 Gruppenmitgliedern 100% Kampfkraft erreicht wird...der Bonus(je 30%) kommt dann erst durch Spieler 4 und 5.
Im Klartext:
Gruppenmitgliederanzahl - Kampfkraft je Mitglied
.......................................2 - 50%
.......................................3 - 100%
.......................................4 - 130%
.......................................5 - 160%
Warum?...frag Dich selbst: "würdest Du 2 Menschen als Gruppe definieren?"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste