freewar.tiramon.de Signaturen änderung
- holy knight
- großer Laubbär
-
- Gelbbart-Yeti
- großer Laubbär
- Feuerwolf
-
- Kopolaspinne
dankesehr =)Tiramon hat geschrieben:ja könnt ich ... allerdings hab ich mein update script dafür in meinem aufräum wahn nach dem server crash wohl gelöscht ... also wird sich das noch etwas verzögern ...erynoer hat geschrieben:tira, könntest du mal wieder die NPC liste auf deiner seite (im kampfrechner) aktualisieren? is noch die liste vom august 06...
habs doch noch gefunden
Je m'appelle.
W2.
W2.
-
- Gelbbart-Yeti
- Teidam
@GSG9: Da Tiramon nur nach "id" am Anfang sucht, kann er auch nach der ID "iot" suchen, obwohl die IDs nur als Zahlen gespeichert werden. Es sei denn, er schaut per regex, ob dann noch Zahlen kommen. Bei "id123" als Name gibts aber auf jeden Fall Probleme.
@Tira: Wie wäre es, statt "/pfad/zur/sig/id123.png" einfach noeh einen Ordner id zu nehmen, also "/pfad/zur/sig/id/123.png"? Wie gut sowas geht weiß ich nicht, ich kenne mich mit Pseudo-Ordner-und-Dateiname-auf-PHP-weiterleit-Zeug nicht auf, aber da optionale Ordnerangaben wie bgc gehen, dürfte das eigentlich kein Problem sein, oder? Du kannst mir ja mal deine Quellcodes schicken
MfG
3Of12
@Tira: Wie wäre es, statt "/pfad/zur/sig/id123.png" einfach noeh einen Ordner id zu nehmen, also "/pfad/zur/sig/id/123.png"? Wie gut sowas geht weiß ich nicht, ich kenne mich mit Pseudo-Ordner-und-Dateiname-auf-PHP-weiterleit-Zeug nicht auf, aber da optionale Ordnerangaben wie bgc gehen, dürfte das eigentlich kein Problem sein, oder? Du kannst mir ja mal deine Quellcodes schicken

MfG
3Of12
- Tiramon
- Administrator
also aktuell ist das ein (?:id(\d+)|(.+?)).png das heist den idiot als nick würde er finden.
aber ich denke wer die kategorie id\d+ erfüllt meint das eh nicht ernst und hat erstmal pech gehabt. ansonsten wäre nen id/123 natürlich ne idee, find ich aber eigentlich überflüssig
aber ich denke wer die kategorie id\d+ erfüllt meint das eh nicht ernst und hat erstmal pech gehabt. ansonsten wäre nen id/123 natürlich ne idee, find ich aber eigentlich überflüssig
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

ich erreiche Lord leider gerade nicht - gebe aber info wenn ich was weis.
Alternativ gibt es einen ähnlichen service auf der
Lucia Nosfaes FreewarGraphics

Übersichtsgrafiken für Gebäude und Charakterfähigkeiten, Grafische Texte
http://www.tns-game.de/fw/login.php/
Alternativ gibt es einen ähnlichen service auf der
Lucia Nosfaes FreewarGraphics

Übersichtsgrafiken für Gebäude und Charakterfähigkeiten, Grafische Texte
http://www.tns-game.de/fw/login.php/