Stimme Demethadron vollkommen zu...Rondo hat geschrieben:Wenn Du wenigsten etwas widerlegen KÖNNTEST wärs ja noch ganz interessant, aber da kommt ja nichts was man auch nur halbwegs so nennen könnteLe Mad hat geschrieben:Mir gehts mehr um die unpassende Art und Weise von Rondo - so kann man einfach keine Diskussion führen. Sowas nervt mich, sowas charikiere ich, sowas widerlege ich. Ganz einfach.AngelOfDark hat geschrieben:*Le Mad & Rondo zum Schnee schieben schickt*
was zum Geier kümmert Ihr Euch eigentlich dermassen um ungelegte Eier? würd ja mal den starken HB und die Droprate abwarten und DANN meckern
Er erzählt wiederholt Stuss, und hätte ich mir nicht seitenlang dieses Geschwafel reinziehen müssen, dann wäre ich schon längst wieder von dannen gezogen.
Nebenbei bemerkt - genau darum geht es mir auch - er meckert schon bevor irgendwas da ist. Ist dagegen. Findet es scheisse. "Es führt die Änderung ad absurdum." - Argumente weshalb das so sein soll bringt er nicht. Sowas bringt mich zur Weissglut.
Ich habe ganz klar begründet welche Aspekte beachtet werden müssten um die Änderung eben nicht nutzlos werden zu lassen, Argumente dafür gebracht, für Dich mehrmals wiederholt.....was willst Du denn noch ?
Rondo ist in meinen Augen einfach zu dumm um eine anständige Diskussion anzuführen...
Kennst du das Wort Diskussion eigentlich oder sind deine Scheuklappen schon zu groß um andere Ansichten zuzulassen oder von deine Meinung vl mal ein bisschen runterzugehen?
Gibts im Forum auch eine Ignorierliste? Würde sie dringend brauchen

(http://de.wikipedia.org/wiki/Kompromiss) <-- hier nur für dich Rondo...

3 gute GRÜNDE Rondo zu ignorieren:
1.)
Eine Diskussion sollte unabhängig vom Thema von gegenseitigem Respekt geprägt sein. Zu einem guten Diskussionsstil gehört es u. a., gegenteilige Argumente und Meinungen zuzulassen und genau zu prüfen, anstatt sie vorschnell zu verwerfen. <--- Rondo sagt: DAGEGEN
2.)
Ein guter Diskutant hört zu, lässt ausreden und ist konzentriert genug, um auf das vom Gegenüber Gesagte einzugehen und seine eigenen Argumente sachlich darzustellen. <-- Rondo sagt: DAGEGEN
3.)
Im günstigsten Fall steht am Ende einer Diskussion die Lösung eines Problems, ein für alle Beteiligten annehmbarer Kompromiss oder eine beidseitige Erkenntnis. <-- Rondo sagt: DAGEGEN

so und zum Thema Hautbrand sag ich nix mehr weils einfach sinnlos ist mit euch darüber zu diskutieren...ich bin dagegen und finde es ist eine komplette mist erneuerung...möge die ERKENNTNIS über euch kommen.
Ich werde mich damit abfinden (argumentieren bringt hier eh nix mehr) und mir einfach den neuen Hautbrand kaufen..
Naja over and out Pat