Neues Item: Landquallententakel [W1-11;RP]
Du hast die massive Landqualle noch nie gekillt, richtig? Ich brauche mit meinem Spielpartner zusammen 8 Minuten und das ist schon die Minimalzeit! Andere haben nach 1 Stunde entnervt aufgegeben.
Erkundige dich mal nach den Eigenschaften der Landqualle, dann wirst du schnell merken, dass deine Rechnung nicht aufgeht.
MfG Dende
Erkundige dich mal nach den Eigenschaften der Landqualle, dann wirst du schnell merken, dass deine Rechnung nicht aufgeht.
MfG Dende
Man nennt das Töten auch: Landquallenmikado: Wer zuerst aktualisiert hat einen MinuspunktDende hat geschrieben:Erkundige dich mal nach den Eigenschaften der Landqualle, dann wirst du schnell merken, dass deine Rechnung nicht aufgeht.

Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
Ich denk auch, dass der wichtigste Punkt is, dass es das Gleichgewicht zu stark verändert, vorallem dadurch, dass die neuen Waffen sooo viel stärker sind als die alten...
...und die Anfordeungen sind nich so wahnsinnig hoch...aber im großen und ganzen besser, dass es stärkere Waffen gibt, vorallem welche zum selberbasteln *g*
alles in allem Dafür (Fänds aber gut, wenns Waffen gäbe, die die zwischeräume ausfüllen würden)
Woher kommt eigentlich wirklich die Vorliebe für die Tentakel *gaaanz lübb frag* und *neugierig bin*

alles in allem Dafür (Fänds aber gut, wenns Waffen gäbe, die die zwischeräume ausfüllen würden)
Woher kommt eigentlich wirklich die Vorliebe für die Tentakel *gaaanz lübb frag* und *neugierig bin*
Zuletzt geändert von Kird Ape am 13. Mär 2007, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin der eine, der nicht aus dieser Dimension kommt, und sie wird auch nur zeitweise mein Zuhause sein.
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
1.) ist die qualle gegen schusswaffen immun, und das ist nur eine ihrer Hardcore eigenschaften!larsibär hat geschrieben:was wird denn hier mit 10 minuten gerechnet?
2 spieler die diese hight end waffe gerade eben anwenden können brauchen:
1 Minute 30 Sekunden
Jeder schiesst einmal mit ner durchschlagenden, dann hat das vieh noch 2k LP
1 Minute rum.
Anschließend muss jeder noch 5x Schlagen, dann fällt das Ding tot um.
Da man davon ausgehen kann, dass hier mit lokalen gearbeitet wird. Könnte diese Qualle pro Stunde ca. 35 - 40x Sterben wären also noch 50 Stunden arbeit, pro Waffe, wenn man genug Willen zeigt und nen bißl Glück hat und (im Vergleich zu den alten Preisen, der High End Waffen) ein wenig Gold investiert.
P.S.: hier schreien viele nach neuen Zielen... nun wird eins gegeben und die Leute beschweren sich, dass es zu lange dauert... soll Sotrax täglich 3 neue Waffen einbauen?
2.) erklär mir mal schnell, wie du das mit den lokalen meinst...
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
Thunderfighter hat geschrieben: 1.) ist die qualle gegen schusswaffen immun, und das ist nur eine ihrer Hardcore eigenschaften!
ich hab mein statement schon zurück gezogen ^^
2.) erklär mir mal schnell, wie du das mit den lokalen meinst...
du brauchst nen paar leute die vorbei kommen um zauber der lokalen auferstehung anzuwenden... in W7 wird das häufig gemacht, dass diejenigen die die anwenden nen paar gm dafür bekommen
-----
P.S.: Nini möchte nen "Alles" - Knopf beim Transfer
P.S.: Nini möchte nen "Alles" - Knopf beim Transfer

- flammenmaster
- Kaklatron
?
aber die erscheint nicht immer aufem gleichem feld es währe doch wie bei der golhornziege oder dem schatzsucher 

so..nun ist bissel zeit vergangen, seit die updates in allen welten sind...
die neuen waffen waren ursrünglich gedacht, um highxpler zu motivieren..ich stelle fest..genau das gegenteil ist passiert...
ich denke, die landqualle killen..was bringt mirs, ich kriege die waffe mit grösster wahrscheinlichkeit eh nicht gedroppt..wenn ich sie aber nicht kille krieg ich sie sowieso nicht...ich muss mich also zu einem fast sinnlosem unterfangen zwingen (denn ich hätte das ding ja gern)..
das gleiche bei dem geisterschild..anfangs voller begeisterung waldwurzeln killen gegangen (immer mit der hoffung, es wird evtl. die andere v-waffe gedroppt oder wenigstens der kristall)..100erte und aber100erte von diesen viechern + andere gruppen npcs gekillt... nichts...
und alles nur, um einen schild eines mitspielers aufzufüllen..wenn ich bedenke..dass in meinem eigenen 36 funken drin sind, wird mir schlecht...
wenn ich bedenke..dass noch andere clanis auch ihre 3000 brauchen, wird mir noch schlechter...
was is das ende vom lied..mir hängen gruppennpcs..sowie immo auch freewar komplett zum hals raus, denn selbst wenn ich nur 10 funken pro tag mache, brauchte ich 300 tage, bis das schild voll wäre (nur mein eigenes)...
das demotiviert auf die dauer extrem...
die neuen waffen waren ursrünglich gedacht, um highxpler zu motivieren..ich stelle fest..genau das gegenteil ist passiert...
ich denke, die landqualle killen..was bringt mirs, ich kriege die waffe mit grösster wahrscheinlichkeit eh nicht gedroppt..wenn ich sie aber nicht kille krieg ich sie sowieso nicht...ich muss mich also zu einem fast sinnlosem unterfangen zwingen (denn ich hätte das ding ja gern)..
das gleiche bei dem geisterschild..anfangs voller begeisterung waldwurzeln killen gegangen (immer mit der hoffung, es wird evtl. die andere v-waffe gedroppt oder wenigstens der kristall)..100erte und aber100erte von diesen viechern + andere gruppen npcs gekillt... nichts...
und alles nur, um einen schild eines mitspielers aufzufüllen..wenn ich bedenke..dass in meinem eigenen 36 funken drin sind, wird mir schlecht...
wenn ich bedenke..dass noch andere clanis auch ihre 3000 brauchen, wird mir noch schlechter...
was is das ende vom lied..mir hängen gruppennpcs..sowie immo auch freewar komplett zum hals raus, denn selbst wenn ich nur 10 funken pro tag mache, brauchte ich 300 tage, bis das schild voll wäre (nur mein eigenes)...
das demotiviert auf die dauer extrem...

Wenn du jetzt schon stark genug für das Schild bist, kannst du auch das Schild der Vernichtung oder den Ring des Vulkans benutzen und so lange für das Geisterschild sammeln. Wenn jemand schon ab 10-20k XP anfängt, sein Schild zu füllen, dann hat er es vermutlich fertig, sobald er es auch tragen kann, und ich denke, dass das eher so gedacht war.
Aber was die Gruppenuniques angeht, stimme ich Dir zu...10k Wurzeln gekillt und grade mal 2 Prismen bekommen demotiviert ganz schön, abgesehen davon, dass ich eigentlich kein Gruppenmensch bin und trotzdem dazu gezwungen bin, wenn ich nicht jede 2. Seelenkugel verschwenden will.
Aber was die Gruppenuniques angeht, stimme ich Dir zu...10k Wurzeln gekillt und grade mal 2 Prismen bekommen demotiviert ganz schön, abgesehen davon, dass ich eigentlich kein Gruppenmensch bin und trotzdem dazu gezwungen bin, wenn ich nicht jede 2. Seelenkugel verschwenden will.
-
Ihr könnt auch nur meckern ^^
Das Geisterschild war nie dafür gedacht, dass man das mal eben in einer Woche fertig kriegt. Das ist wirklich ein Langzeitprojekt. Ich hab auch erst 34 Geisterfunken drin und denke, dass das noch gut über ein Jahr dauern wird. Ich freu mich einfach über jeden einzeln Funken. Auch geben normale Unqiues diese Funken und so krieg ich teilweise auch, wenn ich einfach wie gewohnt die Turmgeister umhaue. Endlich kriegt man mal was dafür ^^
Und bei der Landqualle. Ich hab sie vorher nicht getötet, ich werde sie jetzt nicht töten, von daher ist es mir egal, ob die jetzt ein Item mehr droppt oder nicht. Klar, wer das Ding nur wegen der neuen A-Waffe umhaut, der ist ziemlich bald fertig, weil er sie einfach nicht kriegt.
Das Geisterschild war nie dafür gedacht, dass man das mal eben in einer Woche fertig kriegt. Das ist wirklich ein Langzeitprojekt. Ich hab auch erst 34 Geisterfunken drin und denke, dass das noch gut über ein Jahr dauern wird. Ich freu mich einfach über jeden einzeln Funken. Auch geben normale Unqiues diese Funken und so krieg ich teilweise auch, wenn ich einfach wie gewohnt die Turmgeister umhaue. Endlich kriegt man mal was dafür ^^
Und bei der Landqualle. Ich hab sie vorher nicht getötet, ich werde sie jetzt nicht töten, von daher ist es mir egal, ob die jetzt ein Item mehr droppt oder nicht. Klar, wer das Ding nur wegen der neuen A-Waffe umhaut, der ist ziemlich bald fertig, weil er sie einfach nicht kriegt.
- insanus
- Klauenbartrein
In W4 bietet kannnix72 zur Zeit 500gm für einen Funken, dass heißt er müsste 1,5 Millionen aufwenden um 3k Funken zu sammeln.
Man nennt solche Leute auch Powergamer, die einen möglichst starken Charakter mit allen Mitteln aufbauen wollen - wie z. B. den Schild in wenigen Wochen vollzumachen. Oder die Qualle killen, um des Tentakels willen.
Ich sammele keine Funken, obwohl ich in der letzten Zeit verstärkt jagen gehe. Aber nun ja, vielleicht komme ich ja doch noch auf den Geschmack. Aber eigentlich wollte ich erstmal die anderen Waffen abwarten. Mit den selten von einem bestimmten NPC gedropten Waffen ist es so eine Sache. Man Glück haben, man kann Pech haben. Ist die Frage, was sich mehr lohnt. Bei dem Gewusel um die ganzen Viecher zur Zeit jedenfalls habe ich mit meinen 16,4k XP keine Lust, mich mit rücksichtslosen High(st)-XPler anzulegen, die jeden Anstand vergessen für einen Funken...
Man nennt solche Leute auch Powergamer, die einen möglichst starken Charakter mit allen Mitteln aufbauen wollen - wie z. B. den Schild in wenigen Wochen vollzumachen. Oder die Qualle killen, um des Tentakels willen.
Ich sammele keine Funken, obwohl ich in der letzten Zeit verstärkt jagen gehe. Aber nun ja, vielleicht komme ich ja doch noch auf den Geschmack. Aber eigentlich wollte ich erstmal die anderen Waffen abwarten. Mit den selten von einem bestimmten NPC gedropten Waffen ist es so eine Sache. Man Glück haben, man kann Pech haben. Ist die Frage, was sich mehr lohnt. Bei dem Gewusel um die ganzen Viecher zur Zeit jedenfalls habe ich mit meinen 16,4k XP keine Lust, mich mit rücksichtslosen High(st)-XPler anzulegen, die jeden Anstand vergessen für einen Funken...

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Wobei man dazu nicht unbedingt 500 pro zahlen muss, das is einfach lächerlich ... da gibt es etwa ein halbes Dutzend billigere Wege, mit denen es nicht viel länger dauern würde - nur weil man Gold hat, sollte man nicht die Denkfähigkeit ausschalten.Man nennt solche Leute auch Powergamer, die einen möglichst starken Charakter mit allen Mitteln aufbauen wollen - wie z. B. den Schild in wenigen Wochen vollzumachen. Oder die Qualle killen, um des Tentakels willen.
Powergamer ... hm, naja, ich würde mich, wäre ich schon soweit, es tragen zu können, auch dahinterklemmen, bei vielen kann man da nicht zwangsläufig von PG sprechen (bei obigem Beispiel natürlich schon) ... es ist halt einfach so, dass man, je größer man ist, desto weniger Zeit hat, sich damit auszurüsten, um zB im PvP Chancen zu wahren.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.