Schwellsteingebirge eingebaut [W1-11;RP]
-
- Feuerwolf
Find ich toll, dass endlich in der Art der Bergspitze weitergemacht wird und unvorhergesehens A/Lp-Verhältnis herrscht, sowas vermisse ich sowieso 
(Wie auch die NPC-Vielfalt, es wäre schön, wenns mal wieder mehr verschiedene neue geben würde, dazwischen 1, 2 alte wie die in Limm. Aber mehr neue in einem Gebiet fänd ich einfach geil ... dann wird ein NPC wie die Bergspitze zB auch aufgewertet, da nicht jeder gleich weiß, dass die stark ist.)

(Wie auch die NPC-Vielfalt, es wäre schön, wenns mal wieder mehr verschiedene neue geben würde, dazwischen 1, 2 alte wie die in Limm. Aber mehr neue in einem Gebiet fänd ich einfach geil ... dann wird ein NPC wie die Bergspitze zB auch aufgewertet, da nicht jeder gleich weiß, dass die stark ist.)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Juuuuuuuuhuuuu neues gebiet das geh ich gleich mal anschauen
.

klick mal hier!^^
- 1. Ich bin kein Multi. -.-
- 2. Ich bin nicht Alisami. -.-
- 3. Es handelt sich um den link http://www.klick-game.de/6011-Jahre.html
- Sick Sad Little Girl
- kleines Schaf
endlich weiß ich warum ich das zeug sammel und 640 davon auf der hand hab danke sotrax xDDD wann kommt denn das in welt 4? ich bin durch das holz dauergestarrt ^^'''
Aufgrund der Statik der Mine vermutest du, dass diese Mine wohl in 23 Stunden wieder in sich zusammenbrechen wird. <<< was passiert dann wenn das ganze zusammenfliegt?
*Neugirig sein*
*Neugirig sein*
klick mal hier!^^
-
Doofe Frage, dann kann man sie wieder aufbauen und mit ein wenig Glück schafft es eine andere Rasse:) hat geschrieben:Aufgrund der Statik der Mine vermutest du, dass diese Mine wohl in 23 Stunden wieder in sich zusammenbrechen wird. <<< was passiert dann wenn das ganze zusammenfliegt?
*Neugirig sein*

- insanus
- Klauenbartrein
Ich bin dafür, dass die Mine 7 Tage hält, wenn sie von M/As gebaut wird, die haben schließlich ein Talent dafür. 
Hm, unvorhersehbares A/LP-Verhältnis... Wie wäre es, wenn man das Elixier aufwertet, indem man NPCs mit variablen LP einbaut? Na ja, bei allen NPCs sind die LP ja bereits variabel - nach unten durch Angriffe.
Aber wie wäre es, wenn die NPCs beim Respawn (oder nach einem bestimmten Zeitintervall) ihre LP verändern? Da es Biester gibt, die sich selbst heilen müsste das machbar sein (auch wenn die Heilung und alles andere einer Interaktion mit dem Spieler darstellt, weshalb man bei aktiver Tarnung nicht erkennt, was das NPC macht). Das wäre eine echte Aufwertung für das Elixier, finde ich. Oder für die geistlose Lebenssicht, die es schon ewig gibt und die nie benutzt wird.

Hm, unvorhersehbares A/LP-Verhältnis... Wie wäre es, wenn man das Elixier aufwertet, indem man NPCs mit variablen LP einbaut? Na ja, bei allen NPCs sind die LP ja bereits variabel - nach unten durch Angriffe.

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
-
- Wächter des Vulkans
Stand eben ganz stolz mit meinem 1. Stückchen Holz vorm Eingang, konnte es aber leider nicht verbauen, da die Mine bereits aufgebaut ist.
Das Gebiet ist schön geworden und mir gefällt die Idee mit der Rassenquest. Hoffentlich wirds aber nicht so wie mit dem Koloss auf der Felseninsel, wo jeder im Grunde dann doch für sich arbeitet und die Questitems so lange bunkert, bis er alle zusammen hat.
In diesem Sinne, wärs nicht geschickter, wenn ich mein Holzstückchen schon mal hätte abliefern können/müssen oder die magisch wären und langsam vermodern? Bin mir nicht sicher ob das gut wäre, ist nur ein Gedanke...
Das Gebiet ist schön geworden und mir gefällt die Idee mit der Rassenquest. Hoffentlich wirds aber nicht so wie mit dem Koloss auf der Felseninsel, wo jeder im Grunde dann doch für sich arbeitet und die Questitems so lange bunkert, bis er alle zusammen hat.
In diesem Sinne, wärs nicht geschickter, wenn ich mein Holzstückchen schon mal hätte abliefern können/müssen oder die magisch wären und langsam vermodern? Bin mir nicht sicher ob das gut wäre, ist nur ein Gedanke...
-
- Nachtgonk
schööön
Aber ich hoffe doch sehr,das man mit Clanhin.nicht hinkommt,wenn man ne andere Rasse ist als die die drin ist
Gilt dannn auch für : grüne;rote ;hinz., usw.
Kommt man damit jetzt dahin oder nicht ?
Aber ich hoffe doch sehr,das man mit Clanhin.nicht hinkommt,wenn man ne andere Rasse ist als die die drin ist
Gilt dannn auch für : grüne;rote ;hinz., usw.
Kommt man damit jetzt dahin oder nicht ?
Zuletzt geändert von Puddle aus W2 am 26. Mär 2007, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
War früher hier im Forum Puddle-13.
Konnt mich nicht mehr einlogge.^^
Naja bin aus w2
Konnt mich nicht mehr einlogge.^^
Naja bin aus w2