Barubeutel und neue V-Waffe [W1-11;RP]
-
naja das zu trainieren dauert..
ideal-fall: lt 50 dauert das training von 0-30 15tage:11stunden:54minuten
die meisten haben bis zu dem zeitpunkt ein schwert..
aber sagen wir er hat es schon auf 23:
dann würde das training ca. 3 tage dauern (lt50)
so und wieviele leute haben lt auf 50 und trainieren 3 tage um sich ca. 2500 gm am tag zu sparen (und kaufen sich ein stumpfes baruschwert um ca. 350k-w2)
ideal-fall: lt 50 dauert das training von 0-30 15tage:11stunden:54minuten
die meisten haben bis zu dem zeitpunkt ein schwert..
aber sagen wir er hat es schon auf 23:
dann würde das training ca. 3 tage dauern (lt50)
so und wieviele leute haben lt auf 50 und trainieren 3 tage um sich ca. 2500 gm am tag zu sparen (und kaufen sich ein stumpfes baruschwert um ca. 350k-w2)
-
- Klauenbartrein
zwanzigst00r!!!1
Also mehr neue Waffen und neue NPC's find ich geil, aber mal echt, Baru-Getreide-Beutel ist meiner Meinung nach recht unnötig - sorry.
Aber Baru kann sofort verwertet werden, keine paar Felder weiter von dem Abholort. Oder man tut es sofort in sein Schwert.
Mir wäre da was für Glodos viel lieber, denn entweder bin ich inaktiv, und hole jeden Tag meine ganzen Glodos ab, oder ich bin aktiv und lasse das abholen, beides geht nicht, denn Glodos gehen nur in recht hohen Zahlen weg....
Falls jemals wieder ein Beutel/Sack/Tasche/Körbchen kommen sollte, dann bitte für Glodos...
Soviel dazu
Also mehr neue Waffen und neue NPC's find ich geil, aber mal echt, Baru-Getreide-Beutel ist meiner Meinung nach recht unnötig - sorry.
Aber Baru kann sofort verwertet werden, keine paar Felder weiter von dem Abholort. Oder man tut es sofort in sein Schwert.
Mir wäre da was für Glodos viel lieber, denn entweder bin ich inaktiv, und hole jeden Tag meine ganzen Glodos ab, oder ich bin aktiv und lasse das abholen, beides geht nicht, denn Glodos gehen nur in recht hohen Zahlen weg....
Falls jemals wieder ein Beutel/Sack/Tasche/Körbchen kommen sollte, dann bitte für Glodos...
Soviel dazu

Da Sotrax behauptet das Npc zu killen ist eine echte Leistung ist eine Droprate von 1:2000 genauso bescheuert wie bei der Qualle.
*Derzeitige Meinung*
Mal schauen was das Npc kann.
*Derzeitige Meinung*
Mal schauen was das Npc kann.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- Kriechlapf
meinst du nicht, dass ein beutel für kaktuspfeile nützlicher wäre als einer für ölfässer??Sotrax hat geschrieben:@Phate123: Natürlich nicht, das wars jetzt vorerst mit Beuteln. Das einzige was man sich noch auf Dauer überlegen könnte, wär eine Sache für Ölfässer, jedoch darf die frühestens mit Ölverarbeitung 60 funktionieren, da die Leute sonst bunkern bis die die Fähigkeit auf 60 haben. (Und die dürfte natürlich bei weitem keine 5000 Stück fassen).
und warum es den wakrudpilzbeutel gibt, weiß ich eh net, da kann man auch einen für kuhköppe einführen^^
Also für mich siehts so aus als könnten das Vieh nur Leute mit sehr guter I-Net-Verbindung überhaupt killen. Wenn meine Vermutung über die Reaktion des NPCs richtig ist.
Dann überleg ich mir obs der BaruBeutel wirklich bringt....extra dafür Getreide auf 30 lernen nur um Baru zwischenlagern zu können ? Nicht wirklich sinnvoll.
Und die Chance von 1:2000 auf ne V-Waffe ist so geriing dass sich die Mühe echt nicht lohnt.
Fazit:
Überzeugt mich nicht.......dürfte auch eins der Viecher werden die halt dumm in der Welt rumstehen und selten gekillt werden.
Dann überleg ich mir obs der BaruBeutel wirklich bringt....extra dafür Getreide auf 30 lernen nur um Baru zwischenlagern zu können ? Nicht wirklich sinnvoll.
Und die Chance von 1:2000 auf ne V-Waffe ist so geriing dass sich die Mühe echt nicht lohnt.
Fazit:
Überzeugt mich nicht.......dürfte auch eins der Viecher werden die halt dumm in der Welt rumstehen und selten gekillt werden.
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied
Es lebe der feine Unterschied

- Shurgal-X
- Zauberer der Bergwiesen
Schließ mich dem an.Rondo hat geschrieben:Dann überleg ich mir obs der BaruBeutel wirklich bringt....extra dafür Getreide auf 30 lernen nur um Baru zwischenlagern zu können ? Nicht wirklich sinnvoll.
Wer ein Schwert hat, kanns sowieso gleich reinstecken.
Und wer keins hat wird glaub nicht extra Getreideverarbeitung auf 30 lernen
Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO
Naja ich hab Getreideverarbeitung auf 23 diese Charfähigkeit geht sehr schnell.
Aber hab es ja schon in den Thread mit dem Wakrudbeutel geschrieben, Getreideverarbeitung auf 30 nur wegen so einem Beutel zu machen ist sinnlos.
Aber hab es ja schon in den Thread mit dem Wakrudbeutel geschrieben, Getreideverarbeitung auf 30 nur wegen so einem Beutel zu machen ist sinnlos.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます