Barubeutel und neue V-Waffe [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 6. Mai 2007, 01:28

Sotrax hat geschrieben:.......... so dass man jetzt sozusagen direkt mit Baru-Schwert und Baru-Schwert rumlaufen kann. .
Mit 2 Baruschwertern ? Geil :twisted:
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 6. Mai 2007, 01:43

Öhm, nuja, is schon spät ;). Meinte natürlich Baru-Schwert und Baru-Schild zusammen als Kombo :).

Aber wem die Baru-Sachen nicht passen (ich find sie cool) der kann beruhigt sein, die kommenden Waffen werden nix mehr mit Baru im Namen haben und teilweise sehr cool klingen.
---
Sotrax

-blubby-
Nachtgonk

Beitrag von -blubby- » 6. Mai 2007, 01:48

Seelenrüstung? :[
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.
BildBild

Dalcamura
Feuerwolf
Beitrag von Dalcamura » 6. Mai 2007, 02:05

Sotrax hat geschrieben:Öhm, nuja, is schon spät ;). Meinte natürlich Baru-Schwert und Baru-Schild zusammen als Kombo :).
ne Kobo wär ja geil :) So nach dem motto, wenn man beides hat, bekommt man nochmal 50A als Bonus :) das wär ma was geiles :D

Ice

Beitrag von Ice » 6. Mai 2007, 02:11

Das andere Item hat derzeit keine questmäßige Verwendung, korrekt?

C4B0S3
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von C4B0S3 » 6. Mai 2007, 02:35

Dalcamura hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:Öhm, nuja, is schon spät ;). Meinte natürlich Baru-Schwert und Baru-Schild zusammen als Kombo :).
ne Kobo wär ja geil :) So nach dem motto, wenn man beides hat, bekommt man nochmal 50A als Bonus :) das wär ma was geiles :D
DAFÜR^^ nochmal auf beides 10 A und 10V wäre doch mal was neues und würde noch mehr anreiz geben :)

sdb
Klauenbartrein

Beitrag von sdb » 6. Mai 2007, 07:54

es müsste ja nicht gerade das erhöhen, fände es acuh schon cool, wenn das ganze 10 intelligenz bringt, damit die waffen sozusagen extrem leicht sind

ArtysitRep
kleines Schaf

Beitrag von ArtysitRep » 6. Mai 2007, 08:01

Dies ist ein Beutel der 5000 (!) Baru-getreide fasst und von allen mit Getreideverarbeitung Stufe 30 verwendet werden kann.

Ich persönlich finde den beutel sinnlos, denn kaum einer stellt noch geklebte gelbe her jeder verkauft sein baru an leute die das Baruschwert voll haben wollen, was will man da mit dem Beutel .. und der rest der doch noch geklebte herstellt brauch glaube auch nicht den beutel, bei dem Wakrudbeutel ist das was anderes da muss man ja unter anderem warten bis die tentakelwesen den besten Preis zahlen, aber hier völlig sinnlos! Und bei min. 50 GM pro Baru in W5 lohnt es nicht geklebte zu machen weil man durch den reinen verkauf mehr GM macht! Zum. ist es in W5 so!
Ich denke jedoch schon, dass der Beutel einen Sinn hat, denn es lagern alleine in Schliessfächern fast 9000 Getreide in Welt 1, es gibt also einige Leute die sowas einlagern, wieso auch immer.

Wird nun jedes Item nach W1 ausgerichtet ??? Wann kommt ein NPC für W5 ... nur weil hier ein User rumrennt der über 700K XP hat kommt nun ein NPC mit A 2000 und 2 Millionen LP damit auch er mal Probleme beim killen hat ??? nein mit Sicherheit nicht!!

Diese begründung ist wertlos, es gibt Items von denen der großteil der Spieler weitmehr auf der bank hat als Baru, z.B. Lokale Zauber, gruppenhinzauber, glodos zauberpollen usw. Aber ist schon OK richten wir doch alle Server nach W1 aus :evil:

Joey Jordison
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Joey Jordison » 6. Mai 2007, 10:08

Ganz klasse.... ich sag jetzt mal nix zu dem Thema Beutel... Wie gesagt, ich will die Kaktuspfeilhandtasche haben :roll:

Chicca
Nachtgonk

Beitrag von Chicca » 6. Mai 2007, 10:38

Also ich finde den Baru-Beutel auch relativ unnötig. Nur weil "manche" Baru einlagern ohne Ende ... Ich denke nicht das dies die Mehrheit tut. Denn wie Arty schon sagt, wird das Baru ja nun viel mehr verkauft als gesammelt, wegen den neuen Highend\s. Und da denke ich allein dies macht den beutel mächtig unnötig.
Naja aber zur Server-Entlastung trägts bei :oP wenn dann ma weniger Lagg\s da sind hätte es wenigstens einen positiven Sinn.
MfG Chiccüü
Steigerung des Luxus --> eigenes Auto, eigenes Haus, eigene Meinung

sdb
Klauenbartrein

Beitrag von sdb » 6. Mai 2007, 10:40

ich denke das der beutel auch irgendwie dazu da ist den server zu entlasten

Frizen
Nachtgonk

Beitrag von Frizen » 6. Mai 2007, 10:43

Wieso wird diese Idee eigentlich so runtergemacht? Ihr müsst das Item doch nicht nutzen...
"Freiheit für Grönland! Nieder mit dem Packeis!"

ArtysitRep
kleines Schaf

Beitrag von ArtysitRep » 6. Mai 2007, 10:44

ja nee iss klar,

das was ich so mitbekomm in W5 ist... das jeder der irgendwie baru produziert es schnellst möglich an leute verkauft, die so ein schwert voll bekommen wollen. also trägt es in keinem sinne dazu bei den server zu entlasten, dann wäre ein beutel für kaktuspfeile, lokale zauber, gruppenzauber, schutzauflösungen usw. viel sinnvoller. aber naja es wird nur das gemacht was in W1 am häufigsten ist kann man wohl nix machen :cry:

lalelu
Kopolaspinne

Beitrag von lalelu » 6. Mai 2007, 10:45

ArtysitRep hat geschrieben:ja nee iss klar,

das was ich so mitbekomm in W5 ist... das jeder der irgendwie baru produziert es schnellst möglich an leute verkauft, die so ein schwert voll bekommen wollen. also trägt es in keinem sinne dazu bei den server zu entlasten, dann wäre ein beutel für kaktuspfeile, lokale zauber, gruppenzauber, schutzauflösungen usw. viel sinnvoller. aber naja es wird nur das gemacht was in W1 am häufigsten ist kann man wohl nix machen :cry:
wieso nur w1?wo haste den den stuss her? :roll:

Chicca
Nachtgonk

Beitrag von Chicca » 6. Mai 2007, 10:50

Frizen, hier macht doch keiner die neuen Ideen runter, hier schreibt nur jeder seine Meinung. Klar wird es für manche Vorteile haben und für andere nicht, und richtig, man muss ihn sich ja nicht besorgen.
Arty, ein Wakrud-Beutel trägt aber dazu bei. Und wenns wirklich Leute gibt die 9.000 Baru\s im Schließfach haben, dann dort wohl auch.
Steigerung des Luxus --> eigenes Auto, eigenes Haus, eigene Meinung

Gesperrt